Beiträge von MelB86

    Hallo ihr Lieben!


    Also im Moment geht es mir ganz gut.Ich hatte die letzten Tage eine richtige Beschäftigung,hatte also etwas zu tun und damit nicht viel Zeit mir den Kopf zu zerbrechen.
    Habe meine neue Wohnung gestrichen und ich muss sagen ich freu mich drauf ein neues Leben zu beginnen,auch wenn es ein gutes Stück von meiner Familie entfernt ist,mit denen ich mich gerade wirklich blendend verstehe.
    Aber ich kann hier nicht bleiben.
    Denn dann macht er mir mein Leben zur Hölle.


    Das hat er mir oft genug gesagt.Und das macht er auch.


    Er ruft ungefähr 40 mal am Tag an,und redet erst normal,dann beschimpft er mich,meine Freunde,meine Familie.Bedroht mich und wünscht mir den Tod an den Hals und so wieter und so fort...
    Letzte Woche ist meine Tante an Krebs gestorben,das einzige was er dazu gemeint hat war,dass er hofft dass ich genauso elendig verrecken werde wie sie...Sie hat fünf Jahre gekämpft und leider verloren.
    Nicht mal in der Trauerzeit hat er mich und meine Familie in Ruhe gelassen.


    Er hat seinen Onkel hergeschickt so dass er mich dazu bringt die Anzeige zurückzuziehen.


    Das werde ich aber nicht.
    Niemals.
    Er hat mir genug angetan.Dafür wird er gerade stehen müssen.Denn das wrede ich ihm niemals vergessen.
    Ich weiss,es ist ein schwerer Schritt,den Vater seines Kindes anzuzeigen,den eigenen (Ex-)Freund,aber lieber so,als wenn er es wieder machen würde,und mir dann keiner mir glauben würde.
    Denn er wird es wieder tun.


    Morgen früh werde ich mich nochmals zur Polizei gehen,denn die Bedrohungen und Belästigungen rauben mir meine Nerven und meine Kraft.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Psychoterror ich gerade durchmache.
    Meine Nummer wechsel ich morgen,ich hab es oft genug im Guten versucht!
    Ich kann nicht mehr!
    Erst ist er der Liebste überhaupt,dann dreht er wieder total durch!


    Danke auf jeden Fall an euch,danke für die aufbauenden Worte,für die Tipps und die Unterstützung.


    Jetzt kann ich zum ersten Mal zu hundert Prozent sagen,dass ich das Richtige für mich und mein Kind tu,und ich werde das durchziehen und anderswo glücklicher werden.Und mein Kind genauso.

    Hallo ihr!
    Die Wohnung darf ich bezihen,ist schon alles geklärt,habe auch schon die Umzugskosten üernommen bekommen!


    Das einzige Problem ist der Antrag!!



    Muss ich dann jetzt Vorschuss geantragen,wegen dem Unterhalt,oder wie meint ihr das?Beim Jugendamt?

    Genau das ist mein Problem:
    Solange bekomme ich ja überhaupt kein Geld!
    War letzte Woche beim amt und die Frau meinte ich müsse solange warten.
    Ich hab ihr tausendmal gesagt dass ich nicht weiss wie ich denn jetzt leben soll,ich hab ja ein Kind!
    Hätte ich jetzt nicht meine Eltern im Rücken hätte ich wirklich ein riesen Problem.
    ich schu mal dass ich das mit dieser Erklärung irgendiwe hinbekomm,weil ich find das echt einen Witz.


    Ich weiss garnicht was ich jetzt die Zeit über machen soll!


    Die Wonung in die ich ziehen werde ist nämlich demnächst fertig renoviert,wie soll ich denn dann Miete bezahlen?

    Hallo!


    Tut mir leid,du hast recht,das war ein bisschen zu wenig,hab wohl nicht genug nachgedacht!


    Also einen Teil der Wohnung bekomme ich bezahlt,jetzt habe ich gerade den Antrag auf Hartz4 bekommen(bekomme im Moment auch noch ALG2,ich ziehe aber in einen anderen löandkreis,muss das also noch einmal beantragen!),muss mit dem Ausfüllen und abgeben aber noch solange warten,bis ermittelt ist wieviel mein Ex unserer Tochter und mir zahlen kann.


    Elterngeld bekomme ich nur noch diesen Monat.


    Zuschuss für Möbel kann ich stellen,das weiss ich schon,aber gibt es für Alleinerziehende nicht noch mehr Förderung,sag ich jetzt mal.
    Was zum Beispiel die Müllgebühren oder so angeht,wisst ihr was ich meine?

    Habe mich ja jetzt von meinem Freund getrennt und beziehe demnächst eine eigene Wohnung.


    Was für Zuschüsse bekomm ich denn jetzt als Alleinerziehende?


    Habe mir jetzt erstmal den Antrag auf ALG2 geholt,dauert aber ne Weile bis ich da was bekomme,da es noch an meinem Ex liegt was er mir denn nun an Unterhalt zahlt.


    Ich bekomme doch bestimmt Zuschüse,was zB die Wohnungsaustattung betrifft,oder Müllgebühren oder wie auch immer.


    kenn mich da nicht so aus,wäre über jede Hilfe (und jeden cent mehr den ich bekommen kann :D) dankbar!


    Danke im Vorraus!

    Hallo ihr!


    Seht ihr es denn als Rache,dass ich hin angezeigt habe weil er mich ein Jahr lang geschlagen hat?


    Ist es Rache dass ich der polizei ein Päckchen von seinen drogen gegeben habe?


    Und dass er jetzt mit einer strafe rechnen muss?


    Oder ist das nur die Folge seines Handelns?


    Ich möchte mich nicht an meinem Ex rächen,er ist schon gestraft genug,aber ich denke es gibt noch so etwas wie Gerechtigkeit.
    Er hat mir so viel angetan,ich wünsche ihm nicht einmal etwas Schlechtes,weil ich nur noch Mitleid mit so einem Menschen empfinde.


    Trotzdem weiss ich nicht(und ich möchte es auch nicht!),ob ich durch die Anzeigen sein ganzes Leben kaputt mache.

    Hallo ihr!


    Also inzwischen sind die Vorladungen der Polizei bei ihm eingegangen.


    Getsren hat er es nach 3 Wochen endlich mal geschafft seine Tochter besuchen zu kommen,mit seinem Onkel zusammen.
    Mit seiner tochter hat er dann so ca 5 min gespielt,dann hat er sie wieder mir uaf den Arm gedrückt,da sie ein wenig gequängelt hat.
    Er wollte die ganze zeit nur mit mir reden.
    Also er und sein Onkel haben auf mich eingeredet vonwegen ich solle ihm dch noch ne Chance geben,er hätte sich geändert,er würde keine Drogen mehr nehmen,usw.
    Ich hab ihm das teilweise auch geglaubt,aber irgendwann kam das dann immer nur noch auf die Anzeige an.
    Ich solle sie zurückziehen.
    Ich würde sein Leben kaputt machen.
    Er würde alles ändern.
    Ich wäre schuld wenn er nie wieder einen Job bekommt,falls er eine Bewährungsstrafe bekommt.
    Und dann könnten wir es auch nicht nochmal versuchen.
    Laut seinem Onkel würde ich dem Vater mienes Kindes alles nehmen was er noch hat.


    Super,oder?
    Ich meine er ist mir ja egal,ich möchte auch nicht sein Leben kaputt machen,ich möchte mich auch nicht rächen,aber was soll ich denn jetzt machen?
    Er hat mir doch weh getan?Warum sollte ich das jetzt alles intern klären,unterm Tisch praktisch,nur dass er wieder gut da steht oder wie muss ich das verstehen?


    Zerstöre ich jetzt sein Leben oder wie? :(
    Bin ich dann Schuld?


    Ach,alle reden auf mich ein,ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll... :( :(

    Ich hab das alleinige Sorgerecht,gegen mienen Ex läuft schon eine Anzeige wegen Körperverletzung,Bedrohung und Drogenbesitzes.


    gegen die Mutter mach ich wenn es möglich ist auch noch was:
    Sie war dabei als er mcih geschlagen hat(ÖFTERS) und sie hat NIX gemacht.
    Jetzt droht sie mir auch noch und setzt mich unter Druck und behauptet ich hätte ihn geschlagen(klar hab ich zurückgetreten:AUS NOTWEHR UM MICH ZU SCHÜTZEN ICH HATTE TODESANGST!!!!).
    Viellicht grieg ich sie noch wegen unterlassener Hilfeleistung oder Mittäterschaft dran wenn es hart auf hart kommt!



    Ich finde das so unfair!er stellt sich als Opfer hin behauptet ich sei krank dabei ist er doch derjemige der die ganze Zeit Drogen genommen hat(ich sag nur Drogentest machen und dann sieht man das!!) und jetzt soll ich SCHULD sein???

    Vielleicht haben einige von euch schon meineThemen in Trennung und Scheidung gelesen.



    Die Eltern meines Exfreundes sind jetzt aus dem Urlaub zurück, sie hat mcih ehute mittag angerufen und gemeint,dass sie die ganze nächte Woche meine Tochter bei sich haben möchte!!


    Ich will das nicht!!!
    Erstens weil mein Ex genau 2 minuten von ihnen entrent wohnt(in noch unserer gemeinsamen Wohnung :kotz!),er die Kleine ja nicht ohne Aufsicht sehen sollte(ist alles noch nicht ganz geregelt,was das Umgangsrecht betrifft und so), und zweitens weil cih Angst habe meine Tochter nie wieder zu sehen!!!
    Ich weiss,manche denken ich würde übertreiben,aber ich habe Angst dass sie meine Tochter entfüren!!!Mein Ex hat mir das doch schon paar mal gedroht!!!
    Was mach ich wenn sie sie einfach nach Italien mitnehmen,dann seh ich sie nie wieder!!


    Von mir aus soll sie herkommen solange ich noch hier in der Nähe bin und die Kleine hier bei mienen Eltern besuchen,aber ich möchte sie auf keinen Fall bei ihr über Nacht lassen!!Ich will das nicht,ich mein das ernst!!ich könnte keine Sekunde ruhig schlafen,die Mutter von ihm hat den totalen Knall!!


    Sie hat mir heute am telefon wieder deutlich gemacht,dass ICH an ALLEM SCHULD bin.
    Und dann behauptet sie,ich hätte ihren Sohn geschlagen!!!!!!!! :radab :radabEr würde keine Drogen nehmen,er hätte das nie gemacht!!!!!!


    Was soll das?Mich macht das alles so fertig! :( :flenn!!!

    Also,plötzlich will er mich gar nciht mehr und hat schon angefangen sich mit anderen Frauen zu treffen und mcih schlecht zu machen.Ich sei MIT SCHULD(klar,ich bin schukld wenn er mich schlägt),er würde keine Drogen mehr nehmen,das könne er garnciht ab und so weiter und so fort.
    Toll für ihn,aber inzwischen bin ich soweit dass ich ihn NIEMALS wieder zurücknehmen würde,weil ich ihn einfach dafür hasse was er mir angetan hat und immer noch antut,ich meine das kann und werde ich niemals vergessen.


    Nachts ruft er mich die ganze zeit an,was weiss ich warum.Um mir vielleicht seine neuen Frauen vorzustellen???keine ahnung,ist mir inzwischen auch echt sch**** egal...

    Hallo ihr Lieben!!! :D



    Vielen Dank für eure Worte!!
    Es hat mir wirklich sehr geholfen von verschiedenen und vorallem vielen Leuten zu hören dass meine Entscheidung richtig war.Es fiel mir ienfach schwer jetzt noch den Überblick zu behalten und nen klaren Kopf zu bewahren,bei dem was alles passiert ist.


    Im Moment gehts mir wirklich sehr gut,er ruft zwar noch ab und zu an,versucht mir bisschen reinzureden,und dann ruft er mal wieder an und behauptet er sei schon über mich weg und hätte das alles akzeptiert.
    Dann droht er zwischenrein mal wieder er würde mir unsere tochter wegnehmen und so ein Mist.Aber darauf lass ich mich garnicht mehr ein.Das nervt mich nur noch.. :kotz


    Naja,wie auch immer,es ist immer ncoh viel was zu tun ist,vor allem mit den Ämtern und vorallem mit seinem Vater,also dem Vermieter,weil da gibt es ja auch noch paar Probleme.
    Aber ich hoffe ich schaff das in nächster Zeit,denn meine Wohnung in die ich bald ziehen möchte ist in ca 3 Wochen renoviert und damit fertig.
    Und dann wär ich schonmal weiter weg und mir würde alles noch leichter fallen.


    Ich halt euch auf dem Laufenden.
    Und DANKE nochmal!!!!! :D :D

    Danke für die aufbauenden Worte. :D


    Ich denke das größte Problem ist,dass ich selber immer alles richtig machen will,und ich habe einfach Angst irgendwann später vielleicht denken zu müssen:"jetzt ist alles so sch****, weil du damals gegangen bist".Und dann werd ich mir die Schuld geben,und auch er und seine Familie werden mich mit Vorwürfen überhäufen und sagen,dass ich einem Kind den Vater genommen habe.


    Ich liebe ihn wirklich noch sehr,ich weiss,andere können sich das nicht vorstellen,wenn ein Mann einer Frau solche Dinge antut,aber ich kenne ja noch eine andere Seite an ihm.


    Bestimmt zum zehnten Mal habe ich ihm vorgeschlagen mich jetzt einfach mal in Ruhe zu lassen,ich muss auch erstmal zur Ruhe kommen,seit nem Jahr gehts mir psychisch und physisch nicht besonders gut,habe total viel abgenommen,alle fragen mcih ob ich krank sei.Aber ich esse!!!Und zwar viel!!!Mich hat das alles einfach immer so fertig gemacht,ich brauch jetzt einfach Zeit für mich und für die Kleine und ich will endlich wieder studieren!!!!!!
    Meine Ziele möcht ich endlich verfolgen können,auch mal nur an MICH denken dürfen,ich habe doch auch ein Leben??!!Oder ist das egoistisch,ich meine es muss sich doch nicht immer ALLES nur um meine Kleine drehen!!??Ich hoffe,ihr versteht wie ich das meine...


    Und dann dreht es sich auch immer nur um ihn,seit 3 Jahren ging es immer nur darum was er wollte,immer nur er hat entschieden,was ich wollte,dass sich ändert hat ihn nicht gejuckt,sonst hätte er sich doch schon lange geändert,oder??Das ist doch nicht fair!!


    Warum hat er nie meine Wünsche berücksichtigt,warum war ich ihm denn so egal,was hab ich ihm denn angetan?
    Jetzt versucht er mir andauern rein zu reden,mich von eminer Entscheidung abzu bringen,er will mcih sehen,mich in Arm nehmen,aber ich WILL das nciht!!!!das ist doch auch Selbstschutz,vielleicht mach ich es mir auch einfach weil ich einfach ne Mauer um mich rum baue,so dass er nicht mehr an mich rankommt,aber sonst geh ich doch kaputt... :(

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mir gehts total schlecht.
    Mein Freund will mich unbedingt zurück haben und setzt alle Hebel in Bewegung dass ich jetzt auch wieder zurück zu ihm gehe.


    Ich liebe ihn noch,ist klar,wich meine wir sind gerade mal knapp 2 Wochen getrennt undjedes mal wenn er anruft und mich anfleht zurückzukommen fall ich auch kurz für 5 minuten wieder darauf rein.


    Im nächsten Moment denk ich wieder dass es doch mehr als dumm wäre zu jemandem zurück zu gehen,der einen 3 Jahre lang sooft angelogen und dann auch noch geschlagen hat,hinter mienem Rücken Drogen genommen hat und jetzt von mir verlangt "ICH SOLLE DOCH EINFACH ALLES VERGESSEN UND VON VORNE ANFANGEN".


    Aber ich KANN und MUSS das doch nicht vergessen,oder??
    Bin ich jetzt ein Mensch der keine Gefühle hat und jemandem der ihm nicht die Chance gibt sich zu ändern oder wie??
    Ich hab ihn so oft angefleht,angeschrien,angebettelt er solle doch mit dem ganzen Scheiss für mich und die Kleine aufhören,und jetzt nachdem ich weg bin soll er sich einfach so ändern oder wie??


    Er wirft mir vor ich könne nicht verzeihen,nicht vergessen,ansonsten hätte ich ihin nicht geliebt.
    Aber das geht doch nicht oder???Liegt es jetzt an mir dass ich ihm nicht noch ne Chance (so ungefähr die 100ste) gebe? :radab
    Bin ich jetzt Schuld dass meine Tochter dann ohne Vater an der Seite aufwächst?Weil ich nicht nachgebe??



    Er hätte alles geändert,mit den Drogen aufgehört,er will jetzt wieder seinen Führerschein machen(den hat er vor 2 Jahren wegen Drogen am Steuer verloren(ich war schuld,weil ich ihm die Karten zu dem Konzert gekauft habe auf das wir gefahren sind )),und er wolle uns ne neue Wohnung suchen,weil wir ja in der alten nicht mehr leben könnten uafgrund der Dinge die dort passiert sind.


    Ich hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt von ihm wegzukommen,Anwalt,Ämter,Jugendamt,Polizei etc, da wäre ich doch blöd zurückzugehen oder??
    So ein Mensch ändert sich doch nicht,oder ist das möglich??


    Ich könnt ihm doch nie wieder vertrauen.


    Jetzt will er sich die ganze Zeit mit mir treffen,mich sehen,mich überzeugen...


    Auf emin Angebot,dass wir uns jetzt erstmal für paar Monate aus dem weg gehen geht er auch nicht direkt ein.Er wolle mcih unbedingt bei sich haben.In seiner Nähe.
    Und die Anzeige solle ich doch zurückziehen,aber das will ich nicht!!!!er soll doch dafür gerade stehen,was er mir angetan hat,oder ist das unfair???


    Ach ich bin schon wieder in so nem Loch gefangen,komm grad selber nciht klar,weil das alles viel zu viel Stress ist...bitte unterstützt mcih ein wenig,ich weiss nciht was ich machen soll,was ist denn nun richtig und was falsch??? :(

    Mir gehts total schlecht.
    Mein Freund will mich unbedingt zurück haben und setzt alle Hebel in Bewegung dass ich jetzt auch wieder zurück zu ihm gehe.


    Ich liebe ihn noch,ist klar,wich meine wir sind gerade mal knapp 2 Wochen getrennt undjedes mal wenn er anruft und mich anfleht zurückzukommen fall ich auch kurz für 5 minuten wieder darauf rein.


    Im nächsten Moment denk ich wieder dass es doch mehr als dumm wäre zu jemandem zurück zu gehen,der einen 3 Jahre lang sooft angelogen und dann auch noch geschlagen hat,hinter mienem Rücken Drogen genommen hat und jetzt von mir verlangt "ICH SOLLE DOCH EINFACH ALLES VERGESSEN UND VON VORNE ANFANGEN".


    Aber ich KANN und MUSS das doch nicht vergessen,oder??
    Bin ich jetzt ein Mensch der keine Gefühle hat und jemandem der ihm nicht die Chance gibt sich zu ändern oder wie??
    Ich hab ihn so oft angefleht,angeschrien,angebettelt er solle doch mit dem ganzen Scheiss für mich und die Kleine aufhören,und jetzt nachdem ich weg bin soll er sich einfach so ändern oder wie??


    Er wirft mir vor ich könne nicht verzeihen,nicht vergessen,ansonsten hätte ich ihin nicht geliebt.
    Aber das geht doch nicht oder???Liegt es jetzt an mir dass ich ihm nicht noch ne Chance (so ungefähr die 100ste) gebe?
    Bin ich jetzt Schuld dass meine Tochter dann ohne Vater an der Seite aufwächst?Weil ich nicht nachgebe??



    Er hätte alles geändert,mit den Drogen aufgehört,er will jetzt wieder seinen Führerschein machen(den hat er vor 2 Jahren wegen Drogen am Steuer verloren(ich war schuld,weil ich ihm die Karten zu dem Konzert gekauft habe auf das wir gefahren sind :radab)),und er wolle uns ne neue Wohnung suchen,weil wir ja in der alten nicht mehr leben könnten uafgrund der Dinge die dort passiert sind.


    Ich hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt von ihm wegzukommen,Anwalt,Ämter,Jugendamt,Polizei etc, da wäre ich doch blöd zurückzugehen oder??
    So ein Mensch ändert sich doch nicht,oder ist das möglich??


    Ich könnt ihm doch nie wieder vertrauen.


    Jetzt will er sich die ganze Zeit mit mir treffen,mich sehen,mich überzeugen...


    Auf emin Angebot,dass wir uns jetzt erstmal für paar Monate aus dem weg gehen geht er auch nicht direkt ein.Er wolle mcih unbedingt bei sich haben.In seiner Nähe.
    Und die Anzeige solle ich doch zurückziehen,aber das will ich nicht!!!!er soll doch dafür gerade stehen,was er mir angetan hat,oder ist das unfair???


    Ach ich bin schon wieder in so nem Loch gefangen,komm grad selber nciht klar,weil das alles viel zu viel Stress ist...bitte unterstützt mcih ein wenig,ich weiss nciht was ich machen soll,was ist denn nun richtig und was falsch??? :( :(

    Tss.wisst ihr was mein "ach so toller" Exfreund getan hat?


    Es war ausgemacht dass meine Tochter meinen Nachnamen trägt,und dann als ich plötzlich in den Wehen lag meinete er müsste zu mir sagen:Entweder sie trägt meinen Nachnamen oder du und das Kind könnt aus meinem Leben verschwinden...
    Unglaublich,echt.
    Und so dumm wie ich war hab ich sogar nachgegeben.


    Nach ppar Wochen hab ich dann erfahren,dass er sogar während der geburt auf Drogen war.Toller Papa nicht? :kotz


    Na egal,jetzt bin ich endlich getrennt,und werd den Namen dann wahrscheinlich auch ändern.
    Kostet zwar ein wenig(350€) und wird stressig.


    Also,überlegs dir gut,ist schon doof wenn ihr getrennt seid und sie seinen Namen trägt.Mich störts jetzt..


    Naja,mal schauen wie es sich entwickelt...

    hallo!!
    Du musst deine Sachen gleich rausholen,hatte das gleiche Problem,hab gleich Anwalt und Polizei eingschaltet und wenn du das nicht sofort machst,wirds echt happig.
    Bin auch ienfach reingestürmt,hab sogar schon Schlüsseldienst gerufen,weil auch er die Schlösser ausgetauscht hat.
    Als dann aber die Polzei da stand hat er freiwillig aufgemacht und sogar beim Packen geholfen.


    Umso später du das machst umso mehr Probleme wirst du bekommen,weil ja nicht nachgwiesen werden kann wem was gehört,nd dann wirds wirklich schwierig!


    Wünsch dir viel Glück!!

    Okay.Danke.
    er macht nämlich schon Theater warum ich denn soweit weg ziehen will.
    Das mach ich ja nur für mich und die Kleine,dass ich endlich enu anfangen kann und dann endlich mal wieder anfangen kann zu studieren.


    Ist auch besser so was die Umstände gerade angeht.denk ich mal.
    Ich hoff jetzt nur die Ämter machen mit,weil die machen Probleme,da die Wohnung die ich gefunden hab bisschen zu teuer ist. ::)

    Danke!!


    ich war gerade bei ihm,hab die ihm Kündigung vorgelegt und ihn gebeten zu unterschreiben.
    UND ER HAT UNTERSCHRIEBEN.
    Das hätte ich niemals gedacht.
    Entweder der hats nicht geblickt oder der hat echt aufgegeben.


    Ich war echt baff,ich meine er hätte ja nicht unterschreiben MÜSSEN.
    ist gut so,dann ist schon mal ein Stein mehr aus dem weg!!! :D


    der triumph tut gut...
    auch wenn er mir bisschen leid tut....