Beiträge von Hase

    Hallo,
    es gibt ganz viele Eltern die das Gefühl haben ihr(e) Kind(er) nicht richtig lieben zu können!!
    Mehr als man denkt!!
    Wer keine Liebe empfängt kan keine Liebe geben!!
    denk mal drüber nach !!
    Aber mit ein wenig Hilfe wirst du deinen kleinen Sonnenschein der grad ein Schreihals ist auch wieder zum Sonnenschein wandeln können!! und für euch beide scheint wieder die Sonne!! :sonne
    Den ersten Schritt hast Du getan in dem Du die Problematik erkannt hast und dir Hilfe suchst!!! Dein Hausarzt wird dir bestimmt helfen!!
    und ein Tip noch ...nimm alle Gespräche wahr die dir angeboten werden!! man kann immer einige Tips und Anregungen für sich rausziehen und selbst auch Müll abladen!!! :kotz Ich drück dir die Daumen!!!
    L.G. :knuddel
    Hase

    Bin auch fast noch neu hier!!!Sorry für die späte Vorstellung! :rotwerd Habe diese Ecke grad erst entdeckt!!
    Bin 38 , habe 2 Kinder (Lisa 10 und Fabio 9), wohnen im Schwarzwald und bin seit gut 2 Jahren geschieden!!
    L.G.
    Hase (Steffi)

    Hallo Patmar,
    nur weil Du einen nochbeschisseneren Ex hast als ich müssen meine Kinder doch nicht auf den Luxus jeder sein eigenes gewohntes Zimmer zu behalten verzichten oder?? wohnen auf dem Land...da hat jedes Haus nen Garten!! soll ich Dich mal bedauern daß du so ne arme Mutter bist oder wo ist dein Problem?? Du bist nicht die einzige mama mit 4 Kids die arbeitet!! interessiert hier eh keinen!! hatte eine Frage gestellt und nicht nach deiner Meinung gefragt!!bist es wahrscheinlich nicht besser gewohnt?? woher weißt Du daß ich nicht Architektin bin?? wenn du aufgegeben hast für deine Kids zu kämpfen oder Du eben so nen àssi`ex hast der nichts bezahlt, dann ist mir das eigentlich scheiß egal!! ich kämpfe weiter!! :aetsch

    Woher kennst Du meine Verhältnisse Portmanr??
    Ich arbeite zwischen 25 und 39 Stunden die Woche!! sonst könnte ich meinen Kindern sicher nicht jedem sein eigenes Zimmer und einen Garten bieten!!!



    Danke Paulina Panther!!!
    Da kommen die Emotionen einiger verlassenen Jungs durch!!! :aetsch
    Aber über solche dummen argumente steh ich inzwischen!! wollte nur wissen an wen ich mich am günstigsten wenden kann!!


    Fahr übrigens nen grande Punto!!!

    Danke Finegirl!!
    Das sehe ich genauso!! und wenn ich sehe wie er lebt und wie oft er im Urlaub ist...dann kommen meine kids und ich uns Echt verarscht vor!! :kopf
    Zum Beispiel hat er vergangenes Wochenende ganz groß getönt daß er mit den Kindern in den Europa Park geht...das hat er auch gemacht...aber den Eintritt mussten die kinder dann von ihrem eigenen Taschengeld welches sie von ihrer Oma bekommen haben, bezahlen!!(28€) und Getränke und Essen auch!!
    unglaublich oder?? Die Kids kamen dann völlig ausgehungert und halb verdurstet heim!! aber ER war mit ihnen im Europa Park und hatte seinen Spaß mit seiner Freundin dabei!!! SUPER!!! :kotz




    Weil er es vor 2 Jahren gesagt hat!! und inzwischen hat er noch 2 nebenjobs!!!



    Rale, was glaubst Du denn was ich den ganzen Tag mache?? Schnecken zählen?? Arbeite ca. 38 Stunden in der Woche!!

    Hallo Genesis
    Du meinst incl.kindergeld 800?? ich kenne einige in meiner Gegend die mehr für ihre Kinder bekommen!! er hat ein Nettogehalt von ca. 2500€!!da kann es doch nicht sein daß er nur 500€für beide Kids zusammen zahlen muss oder??
    Miete 500 euro kalt, Auto da wir außerhalb wohnen und und und!! wie soll ich da mit 800 euro klar kommen?? :frag
    L.G.Hase

    Kann Dir nur raten den Unterhalt schriftlich zu machen!!Dann hast immer was in der Hand!! Heute so...morgen anders...!!!
    Aus Erfahrung:Immer schriftlich egal um welche Entscheidungen oder Regelungen es geht!!!!

    Hallo,
    Seit 2 Jahren bekomme ich zeimlich regelmäßig Kindesunterhalt für Lisa 10 und Fabio 9Jahre! Pro Kind zuerst 257€ und seit einigen Monten nur noch 254 € ...er hat es von sich aus gekürzt warum auch immer...!Aber inzwischen ist ein Kredit den er monatl. mit 375€ bedient hat abgezahlt und er hat mind. eine Gehaltserhöhung bekommen, hat neuerdings einen Nebenjob als Trainer und macht Hausverwaltungstätigkeiten!! Hauptberuflich ist er Architekt im öffentlichen Dienst und wohnt zudem bei seiner Freundin mietfrei!! Also kann es doch eigentlich nicht sein, daß er den Kindern solch einen geringen Unterhalt zahlt, Oder :Hm?? Was kann ich tun?? Anwalt??Zu teuer oder??
    Vorab vielen Dank für eure Mühe!!
    L.G.
    Hase

    Gergelt haben wir das einfach nur so ..unter uns...weil wir gehört haben daß mn des so macht! Und das mit den Ferien ist auch erst seit einigen Monaten für mich aktuell, da ich früher nicht so viel gearbeitet habe!!!
    Die Kids machen das sicher nicht ...ihn fragen ob si in den Ferien zu ihm dürfen!! Denn alleine zuhause...Glotzen und tun was man will ist natürlich viel cooler!! nur ob das zum Wohle der Kinder ist????ß

    Hallo!! Brauche eure Hilfe!!
    Bin seid 5 Jahren getrennt, habe 2 Kids (Lisa 10 und Fabio9) und praktizieren mehr oder weniger die 14 tägige Umgangsregel!! Ferien haben ihn bisher gar nicht interessiert! Inzwischen bin ich vormittags (5stunden am Tag) berufstätig und hab in den Ferien ein echtes Problem!! ich habe ihn gefragt ob er die beiden auch ab und ab mal nehmen würde in den Ferien...aber er will das nicht...will lieber mit seiner Freundin in den Urlaub!!! Aber ich sehe es nicht ein die kidsjeden tag alleine zu lassen und er macht es sich so einfach!!!
    Es heißt doch bei gemeinsamen Sorgerecht hat man Rechte und Pflichten....aber ihn interessieren wohl nur die Rechte!!!
    Was kann ich tun??
    L.G. :hilfe