Würd mich auch interessieren....... :Hm
Beiträge von Loewenherz
-
-
Mecklenburg scheint auch nicht vorzukommen... dabei is das doch auch Norddeutschland und von HH nicht sooooo weit weg. Grundsätzlich hätte ich nämlich auch Interesse.
-
Ich verstehe nicht wie man so lange zuwarten kann......... :kopf
-
Worte haben die Macht, uns im Sprechen tatsächlich zu verletzen.
Mit Worten können wir andere in den Wahnsinn treiben,sie vernichten.
Wenn wir an Beleidigung , an Kränkung denken, empfinden wir Worte wie körperliche Schläge.
Die Sprache hat die Kraft, auf uns zu wirken, als würden wir Opfer tatsächlicher Gewalt.Sybille Krämer
-
Ich an deiner Stelle würde aus der Hose springen. Das geht gar nicht, wie die Lehrerin sich verhalten hat. Vor allem das Gespräch mit ihr empfinde ich als Frechheit.
Ich würde eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen und ich würde je nach Reaktion der Schule das Schulamt informieren.
Unter den Teppich kehren würde ich das nicht. Schon wegen dem unverschähmten Gespräch nicht. -
Ich trage seit mein Kind Rad fährt Helm. Sie natürlich auch. Ich werde auch weiter Helm tragen und hoffe, dass Kind so schlau ist und den Helm aufsetzt, auch wenn sie älter wird...
-
:daumen:daumen:daumen:daumen
-
Man wird ihm das nur immer und immer wieder erklären können, dass so Kraftausdrücke eben verletzend sind. Ausserdem wäre es vielleicht hilfreich ihn über den Inhalt der Worte aufzuklären. Sanktionen würde ich auch verhängen. Für jedes schlimme Wort 10Cent in eine besondere Kasse. Für das F...cken im Freundebuch müsste er bei mir einen Euro zahlen und zusehen wie er das Wort wieder aus dem Buch bekommt (Tintenkiller, überkleben oder sowas...).
-
Ich meine die ganze Serie von Ladival. Die haben doch auch Aftersuns....
-
Die Hypoallergenen Mittel von Ladival gehen nicht?
Ich mache mit denen seit Jahren beste Erfahrungen. Was anderes vertrage ich nicht. Bin hyperempfindlich mit der Haut. -
Ich hätte Interesse an dem Kleidchen Gr. 134 in blau mit Blumenborte am Saum, was hättest du denn gerne dafür?
-
-
-
Teckerchen ist verkauft.
-
5 Euro zuzügl. Porto.
-
Püppi ist verkauft.
Treckerchen ist noch zu haben.
-
kam dir keiner zuvor:D
-
Wenn wir wirklich so tolerant wären, dann müssten wir uns damit nicht brüsten, dass wir es sind, wir müssten es nicht zeigen, es wäre normal. Normal ist langweilig, normal wird nicht in der Presse erwähnt. Aber wir sind nicht tolerant, wir tun nur gerne so, also unsere Gesellschaft.
Genauso seh ich das auch.... -
Also das ist eine Babyborn-Puppe. Komplett aus Plastik. Wenn man sie badet "pinkelt" sie noch ne ganze Weile danach. Haben möchte ich für die Puppe 5€ zuzügl. Porto.
-