Beiträge von C.Doubleyou

    Ob ein Mann durchtrainiert sein muss oder nicht,oder mit Glatze oder eher voller Lockenpracht,ob groß ob klein,ob dick ob dünn ist mir als Mann ehrlich gesagt egal ;-) *scherzle gmacht*


    Bei Frauen seh ich zuerst auf die Augen und das Nächste sind die Zähne, ob die gepflegt sind oder ein arge Bruchruine.
    Charakterlich fordere ich Ehrlichkeit,Feingefühl und Herzlichkeit und soziales Niveau.


    Vom Körperbau her ist es mir völlig gleich wie sie gebaut ist, denn ich bin selbst nicht perfekt also weshalb sollte ich dann Ansprüche in dieser Weise bei meiner Partnerin stellen.


    Gut das Einzige was mich stören würde wäre ein ungepflegtes Erscheinungsbild..
    aber ansonsten glaub ich bin ich vom körperlichen Vorstellungsbild her ziemlich bescheiden in meinen Ansprüchen, also nix mit 90-60-90..


    :wink

    was nach der Trennung besser als zuvor ist:
    - nicht nur das man(n) sein eigener Herr ist sondern
    - Mann nicht mehr jeden Tag hören muß wie blöd und unmöglich doch ALLE Mänenr sind
    - Mann nicht mehr hören muß wie witzig sie es fand weil ich kleiner als sie war
    - man nicht mehr ständig neue Affären entdeckte und maslos vera... wird
    -das Geld für das ausgegeben wird was man auch wirklich für sich und die Kids braucht.
    -man nicht mehr vor Freunden als der Superheld glänzen muss weil sie es so toll findet
    -man nicht mehr vor anderen rumkomandiert wird
    -Alleinherrschaft des TV *YEAH STRIKE*
    -die Küche ist mein !
    -keine Streitereien mehr um die Kindererziehung,keine Vorhaltungen mehr weil ich angeblich zu streng bin...
    -keine Lügereien und Versprechungen oder Schönreden, kein Mißtrauen ob sie nicht doch wieder gelogen hat....
    - endlich Ruhe in mir finden
    endlich ruhigere ausgeglichene Kids


    und trotz allem sind die Abende oftmals einsam, was nicht heißt das ich SIE wieder zurück will, sondern ähnlich wie viele hier auch, endlich in einer Partnerschaft zur Ruhe kommen,ankommen und angenommen werden.....
    Ja auch Männer haben Gefühle ;-)


    liebe Grüße


    Chris :wink

    Hallo ihr Mamas und Papas...


    Seit Heute ist dieses Forum um einen (alleinerziehenden) Bayer reicher *sfg*
    Bin vor 5 Jahren durch die Scheidung alleinerziehend geworden.
    Meine Kinder sind 9 (Sohn) und 12 (Tochter) alt und meine beiden absoluten Schätze.
    Unsere kleine Terryer-mix Hündin hat unsere lustige dreier Runder vor drei Jahren dann kompletiert und seither bringt uns kaum was auseinander.
    Wir haben zusammen viele Höhen und Tiefen erlebt ,
    die Scheidung,gesundheitliche Probleme bei mir und eine neue Partnerschaft sowie Trennung vor fast einem dreiviertel Jahr....
    Vieles davon war nicht einfach für mich ,für uns ,für meine Kids... doch meine Kinder und ich haben alles nacheinader (manchmal alles aufeinmal) geschafft und haben uns in diesem Sommer, nach einem Umzug ,eine gemütliche Whg- ein neues Heim mit neuen Freunden und Zielen erschaffen.
    Alles was bisher fehlt wäre hier und da mal etwas Austausch.
    Ich bin schon gespannt auf viele nette,lustige,plaudrige,interessante Kontakte ...
    By the way..nein ich suche keine Frau ;-)


    Liebe Grüsse
    Christoph