Beiträge von C.Doubleyou

    @ stefferl,
    den fight fechten wir aber real aus....komm raus aus deinem hessischem schutzwall und tritt ein in die (ur)bayrische atmosphäre..*kicher*


    morgan ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem super fundstück und wünsche euch beiden alles glück der welt,geniesst und erlebt die zeit zu zweit :daumen


    *mit babbe ein wenig mitneidisch guckt*


    aber nur wenn wir uns mit unserem zaster zusammen tun,den kleinen teil für gute zwecke spenden udn den grössten teil für yachten,champanier und dem nachtleben monte carlos wiedmen :lach :lach


    jaaaa das ist selbstverständlich,war auch nur mal eben ein (krasses)Fallbeispiel


    @Stefferl- :hä oops was hab ich nu verbockt......???? :nixwieweg


    ;)

    und selbst wenn gibt es da legale mittel und wege das zu verhindern. denn nur weil dein ex nun ne neue gefunden hat die sein heimchen-am herd-spiel mitspielt, heisst das nicht das er bessere chanchen hat dir die kleene weg zu nehmen.
    da würden schon etliche massive gründe dazu gehören das ihm das gelingen könnte, weil du aus gesundheitlicheng ründen nicht mehr dazu in der lage wärest die kleine zu betreuen oder du sie absichtlich vernachlässigst und es zu schweren entwicklungsstörungen physischer wie phsychischer art gekommen ist..etc.p.p....


    mach dir da mal keinen kopp - wenn er glaub sich so primadenmäsig dir gegenüber zu gebärden,weißt du ja nun zu 100 % ziger sicherheit ,dass er für dich nicht der mann war der zu deinem leben gehörte,
    es besser war ihn loszulassen, damit er weiter schön seine (teenie)spielchen spielen kann und du dir in ruhe dein leben aufbauen kannst...


    ich bin mir sicher - alles wird gut !


    :troest

    nu ja also ich kann jolinas unmut über die überraschende heirat ihres ex schon ein wenig nachempfinden,
    zumindest ne kleine info hätte es da schon geben dürfen,es geht ja wirklich nicht darum das er ihre erlaubnis dazu bräuchte,da sie ja selbst schon schrieb,diesen mann nie mehr wieder haben zu wollen,
    es geht hier wohl einfach nur ums prinzip,
    man kannte sich schliesslich mal näher,hat sich getrennt aber das kind ist und bleibt der gemeinsame teil für immer.
    ich persönlichhab da genauso leicht säuerlich-schokiert reagiert als ich über die kids erfuhr das meine ex ihren manager heiraten will und sie babypläne schmieden (hats nicht mal mit unseren beiden geschafft wie soll das dann mit dem armen "neuen" zwerg werden).
    mir gings dabei auch nicht darum das ich ihr die tour vermasseln würde oder eifersüchtig auf ihre neuen pläne war, soll se doch,ich weiß wie es sein wird und ahne fürchterliches, aber gönne es dem lackaffen wenn es bei ihm dann genauso schief gehen würde..aber das nur am rande..
    mir gings einfach nur ums informiert sein und wissenw as evtl in nächster zukunft auf mich zu kommt und ob sich ansonsten grossartig was änderen würde,vorallem auch um meine kids besser zu verstehen falls sie wieder völlig charakterfremd vom ex we /urlaub zurück kommen..dann bleibt man zumindest etwas gelassener und kann zusammen mit den kids in ruhe das erlebte besser verarbeiten..


    vllt gehör ich aber einfach zu der informationssüchtigen spezie mann,die einfach immer alles wissen wollen.. *sfg*

    aber dann sind mann/frau nimmer aes ;-) oder?????..
    okey je nach dem wie es eben mit den beiden für die zukunft klappt *gg*


    @summmaja also 11 kids durch ne patchwork-family strebe ich jetzt nicht unbedingt an aber man(n) weiß ja nie vllt lern ich doch mal ne ae mama von 8 oder neun kids kennen, dann käms an die kinderzahl hin die wir damals waren...


    und nur mal so bemerkt...
    wenn ich ganz ehrlich bin würd mir so ne zusammen gewürfelte, grosse rasselbande schon nen argen riesenspass machen, auch wenns mit ner menge stress und arbeit verbunden ist,aber das was man am ende von den kids zurück bekommt entlohnt die mühen dann auch wieder...

    leute ,leute :hä..ICH bin doch unbezahlbar :klimper


    und was eure erzählungen angeht spongspob und babbe...
    das kenn ich aus eigener erfahrung nur zu gut von daher ist es für mich eindeutig klar,wenn es einmal wieder eine neue partnerschaft geben wird,dann eine frau die selbst ae ist und weiß was es heisst kinder zu haben und für kinder dazu sein. sie wird auf alle fälle kompromissbereiter sein und verständniss dafür haben wenn zweisamkeitspläne und dergl wegen zeit oder geldmangel nicht einzuhalten sind...
    und sollte der "gefürchtete" efekt tatsächlich wahr werden das wir durch unsere partnerschaft zur patchwork-grossfamilie mutieren mit 5 bis mehr kids, nur immer zu, das lässt sich doch alles arangieren und mit der zeit wächst man auch in dem bezug zusammen wenn es zwischen den "alten" stimmt, spühren das auch die kids und stimmen dem auf ihre weise zu..
    wir waren zu hause elf kids und es war fabelhaft (nicht immer für unsere ollen aber dafür für uns kids ;-) )


    aber nicht wirklich verarbeitet haben,sondern eher abgehauen sind davor oder durch/mit einer affäre versucht haben zu verdrängen..je nach alter und hirn halt *sfg* :D

    Zitat

    Original von Alles ist möglich


    Also WSW:
    Mach Dir keine Sorgen, es findet sich immer einer in Deinem Alter ;)


    der weiss dich dann auch auf grund deiner lebenserfahrungen zu schätzen und wird selbst genüge an altlasten hinter sich haben...

    meine güte , wenn einem mann wirklich was an dir liegt ,liebt er dich mit deinen (pupertierenden) mädels und bringt sich auf diplomatische weise liebevoll bei euch mit ein..
    alles andere vergiss es,da lohnt es sichw eiter auf den richtigen zu warten,selbst wenn frau alt und grau ist..
    okey sollte sich evtl schon etwas früher ein passender männe finden..aber gib nicht die hoffnung auf,sie leben durchaus noch ,die männer die deine mädels und dich zusammen mögen

    *lol* ey wer eine 90 jährige alleinererziehende kennt stellt sie mir bitte vor, aber nur dann wenn sie vermögend ist..man(n) hat ja ansonsten (fast) keine weiteren oder gar höheren ansprüche (mehr) ;-) *sfg*


    :rolleyes: :D

    richtig babbedckel...
    wegen so nem null-hirn-im-schädel-doof, lohnt es sich wirklich nicht seine hoffnungen/ansichten etc.p.p über bord zu werfen,
    es gibt ja zum glück auch noch andere denkweisen von männern und durchaus auch männer die eine frau mit lebenserfahrungen ob geschieden oder getrennt zu schätzen wissen..
    wenn dieser etwas anderes erwartet oder sucht ist seine eigentliche absicht im endeffekt eh nur das eine..kurze nummer ohne dummer fragen und später verpflichtungen

    so ein a.....rmleuchter, der war doch nur notge.....
    also echt null hirn weder im kopf noch sonst wo ..nur hormongesteuert
    ..ich glaub wenn ich da ne frau gewesen wäre und der hätte mir so eine dreistigkeit entgegen gebracht dann hätte ich ihm eine gescheuert....

    Zitat

    Original von vanilla
    So langsam strecke ich die Nase aber doch auch hin und wieder mal an die frische Luft. Scheine aber irgendwie aus der Übung zu sein :D


    Und Urlaub? Nur mit Kids!
    Naja, dann wart ich halt noch 15 Jahre... :crazy


    grins das kommt mir so bekannt vor...
    gimm`me five, schön das ich mit der ansicht nicht ganz alleine bin !!


    ;)