Beiträge von finegirl

    Gewöhn dich dran.


    Irgendwann kommt noch die Frage, ob es deinem Kind gut tut.


    Leg dir ein dickes Fell zu.


    Und das was raus muss, bringste ins Forum.


    Die Anderen vom Gegenteil zu überzeugen ist mir nicht geglückt (obwohl so nach 4 Jahren bessert es sich)


    Kopf hoch, nicht ärgen lassen....
    Finegirl

    finegirl: vor Trippsdrill brauchst keine Angst zu haben, das ist nicht wie Europapark und Co. finde ich. Ist viel gemütlicher, familienfreundlicher, grüner, liebevoll bis ins Detail gemacht und sauber... also ich hatte davor auch Mores, und war nur positiv überrascht! Sogar das Essen hat dort geschmeckt :lach
    Würd mich freun dich mal wieder zu sehn! :-)


    Das hört sich ja vernünftig an.


    Ich fänds auch gut, dich mal wieder zu sehen.


    Edit sagt grad und Ich2008 hab ich schon seit Jahren nicht gesehen, hm.



    Also ich denk drüber nach. Vor allem weil es nicht so weit ist.

    shinij, ist mir leider zu weit.


    2,5 Stunden Fahrt einfach ist mir zuviel. (edit 2: nach Routenplaner, das werden dann bestimmt 3 h)


    Schade.


    edit schiebt noch nach 23. Juni geht aus privaten Gründen gar nicht.

    Ich bin ja auch schon ein paar Jahre hier.


    Hier gelandet bin ich kurz bevor ich wieder angefangen habe zu arbeiten. Da hab ich nämlich den PC wieder eingeschaltet.


    Was mich hier gehalten hat: nette Leute, der chat, in dem man sich auch zu nachtschlafener Zeit unterhalten kann und irgendwie ist es zur Gewohnheit geworden, wenn der PC an ist hier vorbeizuschauen,


    auch wenn ich im letzten Jahr nicht viel geschrieben habe.
    Zum einen, weil ich einfach zuviel um die Ohren hatte, zum anderen, weil mich manchmal der Ton stört und ich Besserwisserei nicht leiden kann. Soll heißen: Wenn ich mir schon nen Kopf mache, hab ich keine Lust mir dann anzuhören, dass wäre doch so und so und ich wäre eh im Unrecht. Das korrespondiert nicht mit meiner Auffassung diese Forums und ich hoffe, ich bin in meiner hier anwesenden Zeit niemandem so auf die Füße getreten.


    Ich denke mal, ich bleib auch noch ein bischen hier. Und sitze den nächsten Forenstreit von dem wahrscheinlich wieder nichts mitbekomme, wieder aus....


    Alles Gute,


    Finegirl

    Siehste und ich lass mich erst gar nicht ein.... lach.


    Dann kommts gar nicht erst zur Panik.



    Edit: und das war mein Gefühl, vielleicht sollte ich es doch mal wieder.... probieren.

    Ich bin ziemlich gut im wegschieben von solchen Dingen.


    Aber irgendwie schaue ich die Männer auf der Straße anders an.


    Wahrscheinlich ist es auch nur der Wunsch nach etwas neuem.


    Jetzt hab ich fast gedacht, ich lass mich doch mal wieder auf die Männer ein...


    Mir fällt schon noch was ein...

    Ach ich bin doch ein chaotischer Mensch und bin in vielen Dingen nicht so wie andere.
    Aber mittlerweile kann ich immer besser dazu stehen.


    Aber das mit dem langweilig sein könnte sein, obwohl ich eigentlich nicht zu Ruhe komme, weil entweder Arbeit, Kind oder Familie was wollen.


    Aber irgendwie hast du Recht. Da wär mal noch was anderes.


    Ich glaub ich such mal wieder den Schalter: Gefühle aus....


    Finegirl

    Schon immer..... Lach. Mit kürzeren und längeren Unterbrechungen,


    Das letzte Mal versucht habe ich es vor 5 Jahren...


    Und gehen tut es nicht, weil weder Zeit noch Gelegenheit.


    Finegirl

    Das ist natürlich blöd.


    Wie lange schläft dein den Kind?


    Meiner war als Säugling immer schon um 6.00 Uhr wach. Da war ich nicht ausgeschlafen..... ich hab mich drangewöhnt...


    Finegirl