Beiträge von MiaMaus

    Zitat

    Original von Mederano
    Original von MiaMaus
    Mein Ex-mann hat meinen Sohn geschlagen was auch beim Arzt festgestellt wurde. leider aber zu spät... so das wir mit dem Attest nichts ausrichten konnten.


    Diese Aussage verstehe ich nicht. :frag Wenn ein Arzt dies noch feststellen konnte, ist es doch für eine Anzeige nicht zu spät


    leider doch... so sagen es die Ärzte....


    ich habe es nicht sofort geschrieben, da es mir sehr schwer fällt, das es meinem sohn passiert ist... :(

    Zitat

    Original von CoCo


    Das unterschreibe ich auch mal. Vielleicht hast Du, Miamaus, Dich ja nur etwas unglücklich ausgedrückt, aber es klingt wirklich so, als ob der Vater Deines Sohnes nicht recht in Eure Planung als "neue" kleine Familie passt und Du ihn deshalb gerne los wärst - und das kann ja nun wirklich nicht sein...


    nein so sollte es auch nicht rüber kommen.
    es geht mir ausschließlich um meinem ex, meinem sohn und mich.


    mein ex und ich haben auch unterschiedliche erziehungsweisen... und ich merk das mein sohn damit nicht klar kommt und verwirrt ist

    Mein Ex-mann hat meinen Sohn geschlagen was auch beim Arzt festgestellt wurde. leider aber zu spät... so das wir mit dem Attest nichts ausrichten konnten.


    nach unserer Trennung hat er sich über 3/4 jahr nicht gemeldet, hat den Kontakt zu seinem Kind nicht gesucht.
    Er holt ihn ab ( für 4 Std) und geht nur mit ihm auf dem Spielplatz oder nur zu seiner Familie.
    Essen und trinken gibt er ihn nie, weil wenn mein Sohn nach hause kommt stürzt er sich erst darauf...., mein sohn spricht sehr schlecht und er macht nix ...
    Schlägt um sich , hört nicht auf mich etc

    ich weiß das er immer der vater bleiben wird aber er macht nix für seinen sohn, erzieht ihn nicht etc.
    und mein sohn ist total verwirrt, braucht erst mal 2 tage bis er wieder der alte ist wenn er von seinem vater kommt, das ist doch nicht normal....


    :kopf

    Ja das hoffe ich sehr, habe auch schon ein problem geschildert und ich hoffe einer kann mir helfen...


    und ich habe immer die füße auf dem tisch :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Hallo,


    mein Sohn und Ich können unser Leben nicht leben. Habe seit längerem schon einen neuen Lebensgefährten und mein Sohn und er kommen super mit einander klar. Er sagt auch Papa zu ihm und die Verbindungen zwischen ihnen ist auch eine Vater-sohn beziehung, obwohl er nicht der leibliche vater ist.


    Wir können unser Leben nicht leben,weil mein noch Ex-Mann ( scheidung läuft schon seit über 1 1/2 jahre) weiterhin das halbe Sorgerecht hat und das Umgangsrecht.
    Er will mir auch nicht das alleinige Sorgerecht geben, Erzieht seinen sohn nicht, holt ihn nur ab und geht auf den spielplatz oder auch um ihn als pokal seiner familie vor zu zeigen.


    Was kann ich denn machen das er mir das alleinige Sorgerecht überschreibt oder auch das er uns in ruhe lässt???


    Über tipps oder Anregungen würde ich mich sehr freuen...


    Grüße