Beiträge von friday


    :lgh :lgh :lgh :lgh


    Die Geschichte finde ich gut. Und ist dein Sohn immer noch ein Drama-König?
    Lg
    Friday

    Les das ganz häufig hier...Ist es denn nicht immer ein bißchen einfach zu sagen. unsere Politiker tun nichts oder der böse Staat? Klar, lauf ich nicht immer ganz konform mit dem was die da oben treiben. Und ich bin ganz sicher dafür, daß jeder Politiker mal einen Monat so leben sollte wie wir "Normalos", um mal in anderen Sphären denken zu können. Ganz zu schweigen von den Hartz-Empfängern.


    Aber die Nimm-Haltung mancher meiner Mitmenschen nervt mich häufig genauso.
    Ein Beispiel:Ich bin Erzieherin. Ein Vater spricht mich an (sein Kind hat den 1(!!!!!) Tag bei uns in der kiTa), er bräuchte einen Tagesstättenplatz.
    Ich:Wenn ich sie richtig verstanden habe, haben sie haben doch nur morgens Schule und ihre Frau ist den ganzen Tag zu Hause.
    Er: Meine Frau muß sich ums Baby kümmern
    Ich: Aber KiTa-Plätze+Essenspauschale sind teuer.
    Er(völlig verwundert):Wieso? Bezahlt doch Amt.
    Ich:Aber doch nicht, wenn keine Notwendigkeit besteht.
    Er: Meine Frau kann doch nicht immer hin und herlaufen(die wohnen 150m vom Kindergarten entfernt)und wenn es dann noch regnet, daß kann man nicht erwarten. Ach nein?
    Wenn, daß nur ein Einzelfall wäre, okay...aber mir stellen sich manchmal die Nackenhaare hoch mit welcher Einstellung einige Eltern durch das Leben gehen.Tolle Vorbilder....


    Liebe Grüße
    Friday


    Liebe Grüße Friday

    Für mich hat das auch einen schalen Beigeschmack. Mir kommts auch so vor als freust du dich darüber dem KV eins auszuwischen. Aber ich kenn eure Vorgeschichte nicht....
    Habt ihr auch nicht zusammengewohnt oder ähnliches? Weil du geschrieben hattest, ihr hättet nicht mal ein eheähnliches Verhältnis gehabt.