Danke für die Tipps. Wir haben jetzt rund eine Woche für den Bodensee eingeplant und uns entschieden einen Standortwechsel mit einzubauen. Einmal Meersburg und irgendwo was Schönes ( sagt man auf ?)Hoeri und würden dann eine Nacht nach Schaffhausen fahren und von dort aus Richtung Freiburg.
Kind würde tatsächlich gern noch nach Zürich. Ich finde es ein bisschen viel. Wir sind so schon insgesamt 18 Tage unterwegs. Aber ich freue mich jetzt schon riesig.
Wir fahren mit der Bahn, da müssen wir halt schauen, dass wir einigermaßen zentral sind. Und auch wenn wir vom platten Land kommen sind wir recht fitte Fahrradfahrer. Das klappt schon.
Ich stelle unsere Tour die nächsten Tage zusammen. Und es freut mich, daß mein Teenie mit viel Begeisterung mitmacht/ gestaltet. Ganz auf dem Plan hat sie wohl nicht, dass wir mit leichtem Gepäck reisen
Bis ins letzte Detail planen wir es aber nicht. Wenn ein Ausflug nicht passt, dann passt es halt nicht. Bisschen Erholung soll es ja auch sein. Auf jeden Fall Konstanz, der Rheinfall, Lindau und dann eben noch was passt. Und hoffentlich macht das Wetter auch so mit, dass wir mal ins Wasser springen können.
Danke euch herzlich.