Beiträge von Ladyspeed

    Danke für die guten Ratschläge....hatte heute nachmittag ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin des Jugendamtes (sie kommt ab und an her zum gucken). Auch sie meinte das er unrecht hat mit der Verwahrlosung.....auch sie meint meine Chancen stehen net schlecht.

    Hallo,
    ich brauche Rat.Ich lebe seit 2 Jahren von meinen Mann getrennt und seit Anfang Mai wohnt mein neuer Lebensgefährte bei mir. Mein Nochmann will jetzt bei der Scheidung das alleinige Sorgerecht für unsere Söhne( 5 und 10 Jahre) einfordern. Er ist der Meinung das bei mit Verwahrlosung herrscht.


    Er selbst kümmert sich kaum um die Jungs. Wenn sie am Wochenende bei ihm sind und er seine Kumpels bei sich hat wird getrunken..... sind die Kids verletzt wartet er bis ich ach Hause komme, anstatt sie zu versorgen.


    Vor kurzem hat er sie allein in seiner Wohnung gelassen und mein großer Sohn stand weinen bei mir vor der Tür und hat seinen Vater gesucht.


    Ich habe 2 Jahre eine Familienhilfe gehabt und werde ab und zu nach vom Jugendamt besucht.


    Wie stehen seine Chancen damit durch zu kommen??