Beiträge von Pumuckel68

    hallo,


    ich hätte am 06.06.08 meinen 2. Hochzeitstag gehabt. War natürlich freundlich und habe meiner noch-Ehefrau, die mir die Kinder dagelassen hat ( 2 und 5 jahre) eine sms mit den besten Glückwünschen übermittelt. Am Morgen als ich aufstand habe ich daran gedacht und war schon bissel traurig, aber dann habe ich ganz schnell an meine beiden Engel gedacht und ich habe es überstanden, denn ich war dann der überzeugung, das strahlende Kinderaugen, die so richtig glücklich sind einen jeden anderen Gedanken verfliegen lassen. Was soll´s.... soll man darüber nachdenken, wie man Hochzeitstage übersteht. ES GIBT WICHTIGERES IM LEBEN.

    hallo an alle,


    als ich alle eure beiträge las, hat es mir (nicht lachen) schon etwas die Tränen in die Augen getrieben.


    Ich selbst würde alles.... und ich meine alles für meine Kinder tun, denn es sind Kinder wie man es sich wünscht und glaubt mir... ich stehe oft abends an ihren Betten und schaue den beiden beim schlafen zu.


    Mit Sicherheit versteh ich auch meine (noch) Ehefrau überhaupt nicht.... wenn ich Ihr sagen würde, das sie warscheinlich jetzt schon ne midlife crisis hat, würde sie mich auslachen. es ist zum Kotz...., denn auch meine Schwimu ist plötzlich der Meinung, dass ich mich hätte eher um meine Familie kümmern sollen.


    Zur derzeitigen Wohnsituation weiss ich absolut garnix. ich weiß, dass sie zur Schwester gezogen ist, die selbst noch 3 Kinder hat. Wie mein Sohn berichtete, hat er und die Mutti auf dem Sofa geschlafen.

    hallo erst einmal alle miteinander,
    ich hoffe irgend jemand kann mir helfen, denn so langsam aber sicher drehe ich mit durch.


    Vor ca 8 Wochen fiel es meiner Frau einfach mal so ein sich scheiden lassen zu wollen. Die nächsten 1,5 Wochen waren nicht gerade nett, denn meine (noch)Ehefrau meinte Ihre Meinung vor unseren beiden (wunderbaren) Kindern kund tun zu müssen. naja....Ar.....loch und so weiter und so weiter. Dann zog Sie aus. Der große 5 jährige wollte bei mir bleiben und 1 Woche später ließ mich meine (noch) Frau wissen, dass ich den kleinen (2 jahre) auch noch abholen kann. Ohne zu zögern ließ sie das alleinige ABR auf mich übertragen. Was dann folgte waren Forderungen, die total unberechtigt waren (naja sie wollte gleich mal das Kindergeld haben, um die Miete bezahlen zu können), Anrufe, in denen sie meinte, ob ich erst mal Drogen genommen hätte, Unterlassungeserklärungen, in denen ich sie nur einmal am tag kontaktieren darf usw usw. Was mir zum Vorwurf gemacht wird, ist die tatsache, dass ich immer nur auf Ihre Handlungen reagierte. Und nun kam das dicke ende...... sie ist schon wieder einmal umgezogen und verweigert mir jeglich Auskunft darüber, wohin. Selbstverständlich habe ich meine Anwältin eingeschaltete, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich beim nächsten Umgangsrecht meiner (noch) Frau die beiden Kinder überhaupt mitgebe. Mal davon abgesehen, dass meine nerven nicht mehr wirklich aus Stahl sind, denn diese Frau spricht im warsten Sinne des Wortes kein Wort mit mir, habe ich keine Ahnung in welches Umfeld meine (noch) Ehefrau die Kinder mitnimmt. ich merke doch selber, wie sehr die Kinder leiden.... keine Anrufe der Mutter, die sich nach dem befinden der Kinder erkundigt.....beim letzten Umgangsrecht der Mutter meinte sie im Beisein meines 5-jährigen, dass der vater ja ein Ars***** ist..... wenn ich dann mal während des Umgangsrechts der Mutter mal mit meinem großen reden will, wird es von Ihr verboten´.


    Irgendie mach ich mir Sorgen und ehrlich gesagt nich nur um die Kinder.... das diese mich jetzt brauchen, weiß ich und ich gebe mir die größte Mühe, denn ich gehe ja auch noch zusätzlich meinem 8Std. Arbeitstag nach, aber ich mach mir auch halt SORGEN um die Frau, denn ich befürchte, dass sie ganz tief fällt. kann mir mal jemand nen rat geben.
    Es ist doch einfach nicht förderlich für die Kinder, wenn die KM so am sender dreht.