Beiträge von Monika65

    Hallo


    ich bin auch Hesse ;)


    aus Schwalm Eder Kreis ganz Nahe bei Kassel..................in einem kleinen Dorf,was sie noch nicht mal im 30 jährigen Krieg gefunden haben.......... :D


    Grüße Monika

    Hi


    16 Jahre in Ehe,seit 1,5 Jahren getrennt lebend


    ich sag mal so ,ich war zumindestens die ersten 12 Jahre absolut glücklich und es war eine absolut schöne Zeit,mit drei tollen Kindern..........


    nun der Rest (4 Jahre) war Prüfung,weil wir uns in ganz verschiedene Richtungen entwickelten
    Jedem das seine :party


    Ich wollte die Kinder,also habe ich sie mitgenommen


    er brauchte mit 40 was anderes ,also soll er mal ,aber ohne mich


    -----------------------------------------
    Problem jetzt..........ich habe kein vertrauen mehr zu Männern................nicht nur das sie sich wirklich vor allem Finanziellen drücken wollen,was ich echt erschreckend finde,sondern mein Urvertrauen zu einem Partner ist hin


    Ich muß erst noch bischen an mir selbst arbeiten..............um wirklich eine Partnerschaft eingehen zu können


    weil sowas hat nur Zukunft,wenn man altes verarbeitet hat..........und immer wenn ich denke, ich hätte verarbeitet,merke ich *nö* es geht noch nicht


    Ich habe im Moment eher *Angst* vorm männlichen Geschlecht,als Partner


    d.h. aber nicht das ich nicht daran glaube,das es für jeden Menschen den *Richtigen* gibt


    lacht,im Moment ist es eher ein *Augen zu machen*'


    Ich will erst gar keinen sehen :kopf

    Hallo


    hier bin ich *neu* :D


    bin 42 mit 4 Kids und seit 1,5 Jahren alleinerziehend..........besitzerin eines halben Hauses mit Schulden,die ich nicht essen kann und einen noch Ehemann der *leider*sich auch windet wie eine Schlange um *frei* zu sein
    Naja,jedem das seine,ich habe wie viele hier mehr oder weniger Probleme zu überleben ohne Sozailhilfe zu beantragen,aber es scheint so,das *man* muß!!!
    ich will aber nicht!!!!!!!!!!!!!


    O.K. das solls erstmal sein


    Grüße aus Nordhessen Monika