Beiträge von tami21

    hallo ihr lieben.....


    ich bräucht mal eueren rat also ich suche in einem anderen ort eine neue wohnung und weiß nicht wie ich das jetzt machen soll mim kindergartenplatz.... kann ich mein kind in nem anderen ort anmelden auch wenn ich dort net gemeldet bin??? oder wie würdet ihr das machen???? lg tami

    oahso jetzt sagste ich bin net erwachsen,haja gut du kennst mich ja auch schon klar.....wohn zwar noch bei meinem vater bestreite mein leben und des meines kindes sogut wie es geht alleine..und bis jetzt hat noch keiner zu mir gesagt werd erstmal erwachsen...des sind die vorurteile weil ich jung bin und schon ein kind hab,aber ok du wirst es wissen ....

    vom unterhalt für meinen sohn und kindergeld....da ich noch bei meinem vater wohne und er mich noch unterstützt..aber ewig geht das auch net...beim arbeitsamt war ich schon und die meinten ich muss erst abwarten wegen dem unterhalt für mich und dem landeserziehungsgeld jetzt is das schon alles 3 monate her und bekomm immer noch nix...

    ich bekomm ja noch net mal algII......wohn mit meinem freund noch net zusammen,hab noch nix beantragt bzw.wohngeld usw...was ist denn daran gierig??????????????????

    gierig????? das nenn ich net so ,ich will mich nur informieren was sache is.....das ich irgentwo net will das mein freund sogut wie alles zahlen muss is wohl ah verständlich...

    ja klar schon richtig was du schreibst....bekomm unterhalt für meinen sohn für mich nicht....Nein hab keinen der auf mein kind aufpasst sonst würd ich sofort arbeiten gehen...ich mein ich will nur alle möglichkeiten ausschöpfen nicht das dann später kommt du hättest das und das beantragen können..
    lg tami

    hallo zusammen bräuchte mal eure hilfe....hab einen sohn und einen neuen partner mit dem ich gern zusammen ziehen würde....was bekommt man an geld vom arbeitsamt??? wie wird das verrechnet mit dem einkommen meines partners???