Beiträge von TheBlackRose

    Huhu!
    Hehe als ich es gelesen hab mußte ich grinsen! Als Elias so alt war ging es mir ebenso ;)! Er kam dann mit 1 1/2 in die KiTa, weil ich wieder arbeiten wollte/mußte.
    Wenn die Kids sich da wohl fühlen fühlt man sich bald nicht mehr so "schuldig" und man "gewöhnt" sich einfach dran los zu lassen. Ich muß sagen ich finde die KiTa hat sich nur positiv ausgewirkt. Elias hat da so schnell und viel gelernt und ist so ein Kontaktfreudiges Kind geworden und das ist einfach toll!


    Zu dieser "hinterherrennerei" und obervorsichtig sein kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich irgendwann damit aufhören mußte!!!Sonst wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden. Davon abgesehen habe ich festgestellt, dass dem Kind auch was passieren kann wenn Du genau daneben steht und, dass man sie auch manchmal einfach machen lassen muß. Ich kann gut nachvollziehen wie schwer das ist, aber ich denke das wird sich legen wenn sie etwas älter ist !


    Hör auf Dein Bauchgefühl! Und, dass man sein eigenes Kind immer für das schönste, beste und tollste hält ist denke ich normal ;) ! !


    LG


    Rose
    @->---

    Seuftz, bei einigem was Du schreibst kommen bei mir leider Erinnerungen hoch...! Ich verstehe Dich streckenweise sehr gut denke ich.
    Ich hatte auch starke Depressionen und die mußten behandelt werden und das ist der einzige weg den du gehen kannst! Geh zum Arzt lass Dich überweisen zu einem Therapeuten und mach eine Therapie! Das ist nichts wofür man sich schämen muß und nichts was Dir unangenehm sein muß! Tu es für Dich und Deine Kleine!
    Und wenn Du mit Deiner Tochter, Alltag oder sonstigen Sachen Schwierigkeiten hast such Dir auch da Hilfe !


    Ich wollte immer alles alleine schaffen und hab das viel zu lange durchgezogen und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Man kann nicht alles alleine schaffen! Und schon gar nicht wenn man so seelisch angeschlagen ist!


    Ich drück Dir die Daumen und hoffe Du bekommst das alles hin! :troest


    LG


    Rose
    @->---


    P.S.: Zu dem Typ sag ich Dir nur : Lieber keinen als so einen!!!!

    Hi und Hallo an Alle! :wink
    Ich hab mich heute hier spontan angemeldet und hoffe hier vielleicht ein paar nette Gespräche, Ratschläge und vielleicht sogar Bekannt- und oder Freundschaften zu finden! :D


    Also kurz zu mir:
    Ich heiße Laura, Spitzname Rose (seit ewigen Zeiten), bin 25 Jahre alt und wohne im Herzen des Ruhrgbiets in Essen!
    Natürlich nicht alleine (sonst wär ich wohl net hier ;)) sondern mit meinem kleinen "Rocker" :tongue:!
    Elias Ryan mit bürgerlichem Namen, ist am 16.05.04 zur Welt gekommen und ist somit gerade vor kurzem 4 Jahre alt geworden.


    Von Elias Vater lebe ich seit kurz nach der Geburt getrennt. Hatte zwischenzeitlich 1 1/2 Jahre eine Beziehung, aber nun sind wir schon seit einer Weile allein und zur Zeit ganz zufrieden so wie es ist.


    Ich bin eigendlich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, aber habe mich nun doch für einen anderen Beruf entschieden und bin nun wieder Azubi :pfeif!


    So genug blabla :laber...
    falls jemand noch was wissen will einfach nachfragen!


    Lieben Gruß


    Rose
    @->-----