Beiträge von TheBlackRose

    Wie oft finden beu Euch die Übergaben statt? Alle zwei Wochen am WE oder öfter?
    Generell alle 2 Wochen, wenn es sich ergibt auch mal öfter oder WE´s werden getauscht oder so!


    Wie alt sind Eure Kinder/ist Euer Kind?
    Mein Sohn ist gerade 4 geworden


    Wer bringt oder holt die Kinder?
    Sein Vater holt ihn hier zu Hause bei mir ab !


    Wo finden die Übergaben statt? Zu Hause oder an einem neutralen Ort?
    Bei uns zu Hause


    Geht das konfliktfrei oder ist die Situation jedesmal spannungsgeladen?
    Spannungen und Konflikte gibt es vor dem Kind nie und sonst selten.
    Ich wollte meinen Sohn immer genau davor bewaren, aufgrund dessen haben wir uns 3 Jahre nicht gesehn (er seinen Sohn auch nicht) und heute läufts ganz gut mit uns, neutral bis freundlich !


    Gibt es bei den Übergaben Tränen?
    Nein, nie! Mein Sohn ist gerne bei seinem Vater, aber eben auch gerne zu Hause


    ähnliches ging mir auch durch den Kopf, super in worte gefasst :daumen

    Weißt Du wie oft mein Sohn mir sagt : Mama Du bist sooo gemein (meist weil er was nich darf was er will) oder wenn wir streit haben: ICH WILL ZU PAPA! Kenn ich alles, aber er sagt mir auch dass er mich liebt und ich wrd ihn NIE hergeben! Sagt Deine Tochter Dir denn nicht auch manchmal, dass sie dich lieb hat oder so???
    Bist Du Dir sicher, dass Du das machen willst ?????


    Ich kenne es selber fertig zu sein und ich hatte auch mal sekundenweise solche Gedanken, aber NIE NIE NIE könnt ich ohne meinen Süßen!
    Sie ist dann weg und bei Dir ja auch noch sehr weit weg? Kannst Du das wirklich???

    :hä


    Wie alt ist Deine Tochter und was bringt Dich zu so einer Aussage ?? Ich meine ein Kind mag seine Mutter nich einfach so nich mehr?!


    Überleg Dir das wirklich gut, denn hin und her wies Dir gefällt wird nicht gehen!

    Wenn Du das alleinige Sorgerecht hast ist es nicht möglich. Dann müsst ihr erst das gemeinsame Sorgerecht (oder sein alleiniges, aber is an sich unnötig) beantragen und dann auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht! Denn wenn Du das alleinige Sorgerecht hast liegt auch das bei Dir!
    Darf ich Dich fragen wieso Du so eine Entscheidung triffst?

    Zitat

    Original von Moni38
    Hallöchen!
    Kann ich die 2-er auch schon beantragen, obwohl ich noch keinen neuen Job habe?
    Und weiß jemand, ob ich meine beiden Mädchen, die ja bei mir wohnen, mit auf meine Steuerkarte bekomme, wenn der Vater keinen unterhalt bezahlt?
    Lieben Dank an Euch vorab!


    Kannst Du! Hab ich damals auch gemacht :wink

    :hä Heftig !!!
    Das war auf jeden Fall das beste und einzigste was Du machen konntest!
    So ein A...loch! :angry


    Und die sogenannte "Freundin" kann Dich doch hoffendlich auch am Hut blasen oder :hm...!
    Boah ich hätt die beide lang gemacht :wuetend!!


    Halt die Ohren steif ! Die erste Zeit ist am schwersten :troest