Beiträge von Howie59439

    Hi,


    da ich noch net so lang dabei bin frisch ich diesen Thread mal auf...


    Wie die anderen schon geschrieben haben schaits bei mir auch net anders aus, Morgens um 7 aufstehen, Kind für die Schule fertig machen und rüber bringen ...sind nur 200 m zur Schule :tanz


    Dann wieder nach Hause erst mal nen Kaffee kochen. Um 9 dann auf der Arbeit antanzen bis 16:00 Uhr (ich mach nur 6,5h), Dann Kind aus der OGS abholen, ggf. Hausaufgaben Kontrollieren und nacharbeiten und am Donnerstag von 17-19 Uhr zum Malworkshop bringen. Dann Abendbrot und Bett. Papa i.d.R. abends an den PC weil Fernsehen ist mir zu inakriv. Hab im Dez. World of Warcraft (online Rollenspiel) für mich entdeckt da kann ich prima abschalten und in eine andere sorgenfreiere Welt abtauchen,


    Gelegentlich kommt meine neue Freundin zu Besuch (wohnt ca. 60 km entfernt)und alle 2 Wochen am WE fahr ich zu ihr wenn das Kind bei der Mama iss..dann kann Papa auch mal abschalten,


    Nun zum Grund warum die kleine bei mir lebt...da hab ich nen echten Volltreffer gelandet. Am 10. Dez. 2007 rief das JA nachmittags auf der Arbeit an das ich meine Tochter in meine Obhut nehmen soll, da die Mutter nicht mehr in der Lage ist das Kind zu versorgen :wand...das hat die Vorgeschichte, das sie psychisch krank ist und in den letzen 5 Jahre jedes Jahr für mind. 10 Wochen stationär behandelt wurde, da hab ich auch immer kurzfristig und ohne vorwarnung das kind bekommen. Nun hatte selbst das JA genug und das Kind zu mir gegeben....in der folgenden zeit stellte sich dann heraus das "Madame" an dem Borderline syndrom leidet (erspart mir Einzelheiten) weswegen dann auch die letze Therapie stattfand und letzen Donnerstag nach 12 Wochen endete. Genau so entete die Beziehung zu meiner letzen Partnerin, die das alles nicht mehr ertragen hatte... :(


    Ich hab sofort im Dez, in Absprache mit dem JA und der Mutter das Kind in die Schule in meinem Ort angemeldet und den Wohnsitz umgemeldet. Mein Arbeitgeber ist zum glück so tolerant gewesen von sich aus mir einen komplett neuen Aufgabenbereich zu geben, der auf meine Bedürfnisse als Papa zugeschnitten ist so das ich da existentiell um Glück keine Sorgen mehr haben brauch. leider ist es fürs Kind schwierig sich neu zu integireren aber ich bin ganz zuversichtlich das mit beginn des 2. Schuljares das etwas besser wird...

    Hallöchen,


    würd mich freuen auf diesem Wege nette Leute mit Kind zur gemeinsamen Freizeitgestaltung zu finden.


    Bin 39 Jahre jung und meine Tocher wird im Dez. 8 Jahre alt.


    Da ich erst seit Dez. 07 mein Kind bei mir hab und vom Workaholic zum Teilzeitpapa umgeschult habe bin ich noch dabei einen neuen Freundeskreis aufzubauen.


    Würd mich über nette Zuschriften sehr freuen :D


    Liebe Grüße - Howie

    Hallo,


    bin ein 38 Jahre junger Vater, komme aus Holzwickede nahe Dortmund und seit Dez. 07 wohnt meine 7 Jährige Tocher bei mir..


    Wär schön auf diesem Weg Kontakte zu andern Vätern und Müttern zu finden


    Liebe Grüsse an alle - Howie