Beiträge von mamahochvier

    Wenn Dir ziemlich egal ist was " Andere " hier über Dich denken , ist es sicher nicht der Beste Weg gewesen , Deine Entschuldigung über einen Fred rüber zu bringen . Dann hättest Du vielleicht lieber die PN Funktion genutzt . Aber wie auch immer ich stehe zu meinen gedanken und meiner Meinung und möchte noch folgendes sagen



    Du bist sicher eine tolle Mutter , die sich viel Gedanken um ihr Kind macht ( wie man ließt ) - diesem Kind zu liebe wirst Du den Mut und die Verantwortung haben Dir Hilfe zu holen .


    Alles Gute für Dich


    LG Kathleen

    Sie schreibt im Eingangsth. von Verdacht auf Borderl. Eine Diagnose geschweige denn eine Behandlung scheint es nicht zu geben . Ich sehe es so - sich Prof. Hilfe zu suchen um sich dann behandel zu lassen , das verdient Respeckt und Achtung .


    LG Kathleen

    Ich schieße trotzdem!


    Timanfaya kann nichts für deine persönlichen Erfahrungen.


    Den Post hättest du dir echt sparen können :kopf .


    Nein warum , in einem Forum darf ich meine Meinung vertreten , auch wenn sie anders ist , als die von vielen Anderen .


    LG kathleen

    ich kenn die Ts nicht und auch nicht ihre Geschichte - was sie hier schreibt , klingt beim lesen für mich danach - Sie hat Mist gebaut und um nicht ganz so schlecht dazustehen , schiebt man dann eben mal die Krankheit vor .


    Und bevor jetzt wieder geschossen wird - habe genug eigene Erfahrung mit Borderl. gemacht ( Vater meiner Jüngsten hat leider diese Persönlichkeitsstörung )


    LG Kathleen

    Hallo , ich bin nicht seit der Schwangerschaft allein , erst seit ca . drei Jahren - und das mit vier Kindern . Wir leben in einem Bundesland wo wir keinerlei Verwandschaft haben . Kamen der Liebe wegen hier her - aus Bayern . Nun sitz ich hier und versuch jeden Tag aufs neue meinen Mädels eine halbwegs gute Mutter zu sein ( beide Väter kümmern sich kein Stück ) . Und jeden Tag aufs neue stell ich mir die selbe Frage - " Wie lange wirst Du durchhalten ? " Alles allein wuppen ALLES !!!!!!


    LG Kathleen

    Meine Kleine hat immer nur ein und den selben genommen - der sah schon recht gefährlich aus . Irgendwann hats mir gereicht , da haben wir das Ding ganz aus Versehen bei meiner Freundin vergessen , tja Pech :brille . Ich habs der Kleinen ruhig erklärt , bißchen getröstet und gut war - da war sie grad zwei Jahre geworden . ich bei bei solch Dingen recht radikal :D


    LG Kathleen

    da ich auch Drei in der Schule hab und mir das beim Schulstart auf einmal zu teuer wäre , kaufe ich immer schon übers Jahr verteilt . Alles wo man weiß es wird gebraucht ( Stifte , Hefte , Farbkasten , Folien usw. ) . Außerdem bringt es noch den Vorteil , wenn Töchterleins morgens um Sieben kommen " Mama ich brauch ja sooo dringend ein neues Matheheft " , greift Mama ins Zauberfach und schwups Nachschub da - ohne Einkaufen rennen :lgh .
    Ich handhabe das schon viele Jahre so , habe gute Erfahrungen damit gemacht - kann dabei nur leider nicht mehr sagen , was mich das Schulmaterial für alle Kids kostet , aber es bringt mich auch nicht in einem Monat im Jahr um ( Schulanfang ) .


    LG Kathleen- die im übrigen keine Markenware kauft - deren Kids auch mit Noname zurecht kommen

    Wir fünf stehen hier alle um 6.00 Uhr auf - erledigen unser Tagwerk - und nun dürft ihr gern lachen - wir gehen alle fünf wieder um 20,30 Uhr ins Bett und schlafen dann auch sofort . Meine Kinder sind zwischen 11 und 2 jahren und keiner motzt - sie kennen es nicht anders . Das ich auch so " zeitig " gehe , stammt aus einer Phase , als es mir nicht gut ging - der Schlaf tat mir gut .
    Tja ich hab mich so dran gewöhnt , das ich es bei behalten habe - natürlich Ausnahmen bestättigen die Regel .


    Lg Kathleen

    Ich hab mit dem I Net nur schlechte Erfahrungen gemacht was das Thema Partnerschaft angeht aber super Erfahrungen zum Thema Freundschaft .


    Meine Einzige und Beste Freundin habe ich übers Net kennen gelernt - ganz bewußt gesucht .


    Den Vater meiner Jüngsten hab ich auch im Net kennen gelernt - zufällig - dann kam die Liebe - die macht bekanntlich blind - mich auf jeden Fall !!!!!!!


    LG Kathleen

    Dein Exvermieter hat ein halbes Jahr Zeit , Dir die Kaution zurück zuzahlen . So eine Situation erlebe ich gerade in meinem Bekanntenkreis . Mach dich im I- Net mal schlau übers Juraforum . Das ist kostenlos - Du mußt Deinen Fall als fiktiv schildern- aber die Nutzungsbedingungen sind dort auch aufgeführt.


    LG Kathleen