Beiträge von mamahochvier

    Ich denke das man sehr wohl abstumpft wenn man in gescheiterten Partnerschaften " böse " Erfahrungen gemacht hat . Halte das auch für total normal . Wie war das " Gebrantes Kind scheut das Feuer " .


    LG MHV

    Komm laß us für den zweiten Feiertag tauschen . Du bekommst meine vier Damen und ich übernehme morgen das langweilen für Dich . Von Streß über Streit bis halb Prügeleien hatten wir heut alles hier - eben ganz normaler Wahnsinn - Weihnachten hin oder her :lach . Und da ich eine 24 h / 7 tage Mama bin - geb ich meine gern mal für ein paar Stunden in gute Hände und genieße Langeweile ( wat ist das eigentlich :hae: )


    Laß den Kopf nicht hängen und fürs nächste Jahr lernst Du draus und hast Plan A - Z in der Tasche .


    LG MHV

    Ich komm dieses Jahr richtig gut weg . Meine Größen hatten keine besonderen Wünsche ( was mich doch sehr erstaunt hat ) , so habe ich Vorschläge gemacht die dann auch einstimmig angenommen wurden . Geworden ist es eine neue Disk Singstar ( schön deutscher Schlager - da können sie alle mitgröhlen :lach ) und zwei neue Gesellschaftsspiele für uns alle - denn das heißt gemeinsame Zeit und Spaß dabei . Die Ausnahme ist die kleine Maus - sie bekommt Puzzel und kleine Spielsachen im Wert von 20 Euro . Und somit hab ich dieses Jahr nicht mehr als 120 Euro für uns alle ausgegeben .
    Meine Mum schickt immer noch einen Zwanziger , der jedes Jahr in der Spardose landet - die Mädels haben immer was worauf sie sparen .


    Ach eins noch - ich verschenke nie Anziehsachen . Unsere Geschenke in meiner Kindheit bestanden immer aus Hose , Pullover und Co - sehr selten Spielzeug - ich fands grausam , deswegen mach ich es auf gar keinen Fall genauso :lach . Klamotten gibts unterm Jahr schöne second Hand .


    LG MHV - die sich total auf Weihnachten freut

    Meine vier egal ob groß oder klein ( 12 Jahre , 8 , 8 und drei Jahre ) gehen um 20 .00 ins Bett und das Licht geht direkt aus . Die Kleine erzählt sich selbst noch was :lach , die Twins quatschen miteinander und die Große pennt sofort weg . Spätestens um 20.30 pennt und schnarcht hier alles , inklusive der Mama . Unsere Tage fangen um halb sechs an und sind meist schön aber auch sehr anstrengend und leider oft auch streßig . Der Schlaf tut uns allen fünf sehr gut - und bis dato haben sich meine Damen über diese Regelung auch noch nicht beschwert .


    LG MHV

    Wir haben während der Ehe in einem gemieteten Haus mit Garten gewohnt . Bei der Trennung gabs Streit , denn keiner wollte ausziehen . Nach vier Monaten hatte ich die Nase voll davon . Bin dann mit den Kids gegangen . In eine kleine drei Zimmer Wohnung . Er behielt ALLES - da ich kein Geld für einen Umzug hatte ( waren viele Kilometer ) .
    So hab ich noch mal ganz von vorn angefangen zusammen mit meinen Mädels ( die ihre persönlichen Sachen mit genommen haben ) .


    Heut leben wir , vier Mädels und Mama , auf knapp 90 qm und vier Zimmern und sind glücklich .


    Ach ja mein Exmann ist dann 6 Monate später vor die Tür gesetzt worden von den Vermietern weil er das Haus und den Garten verkommen ließ - schade drum !


    LG MHV

    Ja gibts , aber die sind doch noch recht neu auf dem Markt . Kann mir nicht vorstellen das die kleine Damenwelt , die bespielt schon wieder her gibt . Wirste wohl hauptsächlich nur neu bekommen .


    LG MHV

    Hallo , ich hätte für meine Mädels gern drei Ketten mit den einzelnen Pferdeanhängern und für meine etwas größere vielleicht eher mit einem anderen Anhänger , eben mehr Pubimäßig :lach . Hast Du was davon da ?


    LG MHV

    Hmmm ich wär froh mal Freiwild zu sein :brille . Eine Beziehung such ich nicht , bin glücklich und zufrieden allein mit meinen Mädels . Aber hin und wieder mal verwöhnt zu werden und Spaß zu haben , fehlt mir schon . Nur Angebote gibts leider keine :flenn . Komm hier aus der Bude ja auch kaum raus oder eben nur mit den Vier Damen .


    Wat solls - irgendwann paßts schon wieder .


    LG MHV