Beiträge von mamahochvier

    Guten Morgen , ich stell mal ein paar Vitamine auf unseren Tisch- leckere Erdbeeren - können all die Kranken sicher gut gebrauchen .
    Trink auch heut meinen Kaffee mit euch bevor ich mich in das Getümmel eines ganz normalen Alltagswahnsinn stürtze .


    Einen schönen Dienstag


    LG Kathleen

    Guten Morgen - träller aus voller Kehle ein Geburtstagsliedchen für die Kleine auf den Tisch noch ein paar lecker Joghurt dazugestellt und flink einen Kaffee mit Euch getrunken - und dann die drei größeren zur Tür hinausgeschoben und in die Schule geschickt .


    Dann werd ich mal voller Tatendrang mit Unterstützung meiner Jüngsten dieses Schlachtfeld aufräumen , was sich eigentlich Wohnung nennt . Aber wir haben das ganze Wochenende nur gefaullenztund nichts aufgeräumt . Naja Ihr könnt Euch vorstellen , wie es heut hiet aussieht , bei einem FÜNFWEIBERHAUSHALT :schwitz


    Allen einen schönen Start in die Woche


    LG Kathleen

    Guten Morgen an alle
    Schnapp mir auch noch schnell einen Kaffee bevor es mit den Mädels in den Park geht - heut scheint seit Tagen das erste mal wieder richtig und verlockend die Sonne .


    :strahlen


    Euch einen schönen Sonntag


    LG Kathleen

    Meine Große heut 10 jahre ist mit einem Jahr in eine Kinderkrippe gekommen weil ich wieder voll berufstätig war . Was soll ich sagen , es hat ihr nicht geschadet , sie hat sich schnell und gut entwickelt und ist sehr selbstständig geworden .


    Später , meine Zwillinge sind erst mit drei Jahren in den Kindergarten gekommen und hatten große Schwierigkeiten sich einzugewöhnen . Drei Jahre nur bei Mama , das ist lang .


    Alsomein direkter Vergleich den Kindern schadet es nicht wenn sie schon als kleine Krümmel nicht den ganzen Tag bei Mama sind .


    Ach ja ich bin auch eine bekennende NICHT GLUCKE ;)


    LG Kathleen

    Mach Dir nicht so viele Sorgen um sowas , ist doch ganz normal . Es ist Deine Tochter - dein Kind - natürlich möchtest Du sie vor allem Schlechten beschützen . Du solltest Dir eher Sorgen machen , wenn es nicht so wäre .


    Meine Erfahrungen sind , um so kleiner die Kids um so mehr ist mann Glucke , werden sie größer lernt man auch eher loszulassen .


    LG Kathleen mir vier Mädels

    Ich bin im Sebtember 2005 bei meinem Exmann mit meinen drei Mädels ausgezogen , hab mich dann in einen verheirateten Mann verliebt und mit ihm meine vierte Tochter bekommen .


    Tja er ist bei seiner Frau geblieben und ich eben mit meinen Kindern allein .
    Ich vermisse schon oft einen Mann an meiner Seite , vorallem Abends , wenn die Kids schlafen wird es oft sehr still und einsam hier und auch in Alltagsdingen wäre es schön jemanden zu haben , der einfach dazu gehört und einem das Gefühl gibt nicht für alles allein verantwortlich zu sein .


    Aber mit vier Kindern wird es sicher ein Traum bleiben nochmal einen Partner zu finden . Was solls , dann mach ich eben allein weiter .


    LG Kathleen

    Danke Danke für so viel liebe Willkommensgrüße!
    CoCo-ein Händeschütteln an die Nachbarin und Lovrel meine Mädels sind 10 Jahre , die Zwillinge 7 Jahre und die Kleinste ist jetzt 20 Monate und alle vier halten mich gut auf Trab .


    LG Kathleen

    Hallo zusammen , hatte heut ein sch... Tag und zur Entspannung surf ich mal eben im Netz - welch ein Zufall - bin bei Google auf Euch gestoßen - toll das es Euch gibt


    Lebe mit meinen Vier Mädels alllein und werd in Zukunft wohl des öfteren hier sein .


    Freu mich drauf Gruß Kathleen