Beiträge von bastelines

    Ich finde eure Idee mit dem Frühstück toll. :klimper Ich bin ja noch nicht lange hier und war auch immer zu spät drann.Aber ich sehe gerade das heute noch keiner so früh da ist heute um Frühstück zu machen,deshalb deck ich mal den Tisch und freu mich sehr es tun zu können. :tanz


    Also Leute der Kaffee steht stark und heiß in seiner Kanne parat.Hab auch Tee dazu gestellt. Dazu die Brötchen getürmt die darauf warten beschmiert zu werden mit vielleicht Honig,Nutella,meiner selbstgemachten Marmelade oder lieber mit Wurst oder Käse,steht alles griffbereit!
    Ach ja und für den der heute genug Zeit hat leg ich noch die Morgenzeitung hin. Also bedient euch und startet in den sonnigen Tag.
    Eure Ines wünscht euch damit einen schönen Tag,macht was drauß. ;)

    Oh man,hätte nicht gedacht das es so eine Menge ist. :wow Ich frage,weil ich Kontakte suche,aber mit soviel hab ich nicht gerechnet! :strahlen Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Auch gerne nur zu zweit oder dritt! :klimper


    Schickt mir doch eine PN


    LG Bastelines

    Hallo zusammen,auch ich bin neu unter Euch. Ich bin Mutti (41) von zwei tollen Jungs (fast 16 und 9 Jahre jung) und seit zwei Jahren alleinerziehende Mutter.Die Trennung hat mein ExMann ziemlich mieß abgezogen und sogar das Sorgerecht abgegeben,kümmert sich null um seine Kinder. :(
    Ich freue mich euch gefunden zu haben und hoffe auf netten Austausch mit euch. :sonne


    LG Bastelines