Beiträge von Frank

    ich denke das, das für viele Interessant ist!!!
    Was ich weiß ist nur das man das festlegen kann wie du schon sagst und was wohl am wichtigsten ist das mein ein Testament immer mit der Hand schreiben muss ansonsten ist das nicht rechtskräftig
    Frank

    Nee das war ich auch nicht ich glaub dann gäb es mich heute nicht mehr mein Vater hätte mich erschlagen wenn ich den Sonntags vor 11.ooh geweckt hätte. meine Jungs sind 8 und 6 und meine Tochter ist 12 die ist gerade erst gutgelaunt aufgestanden und ich habe schon die Küche entsaut von den Jungs :flenn
    Ich könnt hier Morgens echt mit dem Kopf :wand rennen und die würden mich nicht verstehen die zwei Vögel.
    Frank

    Guten Morgen,
    ich weiß nicht wie das machen ich brauch morgens erst einmal nenn Kaffee und ruhe zum wachwerden und meine Jungs stehen auf und drehen voll auf, zanken, spielen, toben, schreien, hüpfen, usw. ich bin jetzt schon halb durch und möchte nur ein bisschen ruhe und die zwei singen und toben hier rum, ich glaub ich Kauf für die zwei Wahlihm oder so was. dann fängt der Tag für mich bestimmt auch schon ruhig an und ich bin nicht schon in der ersten Stunde schlecht gelaunt und überdreht.


    Frank

    Hi, das kann ich dir sagen die Geschwister meiner Frau machen mich überall schlecht erzählen ich würde die Kinder nur schlagen, betty (meine Frau) würde mich nicht heiraten und wollte mit den Kindern abhauen wollen das und noch vieles mehr. Das haben die schriftlich beim Amtgericht eingereicht und was ich noch viel schlimmer finde auf der Beerdigung erzählt und ich saß einen Tisch weiter und wollte nur meine Betty in ruhe Beerdigen, selbst die Kinder haben das alles mitbekommen das ist Familie.
    Frank

    Hallo,
    darf ich dich mal fragen was das für ein Tipp ist ich glaube ich kann mich schon seit Jahren nicht mehr an meine Träume erinnern.


    Frank

    Einen Wunderschöenen guten Morgen


    Das hör sich gut an!!
    Ich glaube das mach ich mit meinen dreien auch wir Frühstücken im Garten!!!


    Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag,
    und viele bunte Bilder!!!



    frank
    noch ohne Kaffee

    Tja, den Kontakt wollte er bis zum Tode meiner Frau auch nicht haben. Meine Frau hat da mehrere versuche gemacht den die neue Freundin von ihm hat da selbst noch ein Kind was aber wohl in Polen bei verwandten Wohnt was man hier wohl auch nicht haben will. Ansonsten hätten Sie ja das Kind auch schon lange hier.
    Wenn ich nur das Wort Kontakt höre, wenn ich daran denke was meine Tochter mir immer über den Mann erzählt, wird mir immer ganz schlecht.
    Ich denke das, das ein Problem ist zudem er damals erst ein Kind wollte dann wollte er meine zwei loswerden, und dann als meine Frau das nicht wollte hat er sie erpresst und Sie für eine Abtreibung angemeldet. Wo dann nur ich da war um ihr zu helfen. Zudem hat er die Vaterschaft nicht anerkannt und es muß bei dem kleinen ein sehr schmerzhafter Test gemacht werden den ich dem Erzeuger nicht so einfach verzeihen kann.


    Frank

    wau!!!
    damit habe ich ja jetzt nicht gerechnet um diese zeit und wo wir doch so ein schönes Wetter haben!!!


    Tja, was sagen die Ämter kann ich dir sagen das ist ein Kampf, die haben mich auf Anregung meiner SchwiegerEltern erst mal in eine Psychiatrische Tages Klinik verfrachtet wo ich 6 Wochen von Morgens bis Nachmittags Rumgesessen habe anstatt von gesprächen und Therapien. Abend durfte ich nicht mit den Kindern alleine sein ständig fremde Menschen in meiner Wohnung und jetzt ist keiner mehr übrig und ich bekomme immer noch nicht die aussage das ich die Kinder hierbehalten kann.
    Ja und dann der Kleine. Die sagen mir das er als Leiblicher Erzeuger die vorrechte für das Kind hat und jetzt hat der Kleine einen Vormund den ich für alles fragen muss und das Gericht hat jetzt eine Dame zu mir (zu dem Kleinen) bestimmt die ermitteln soll ob und wo der kleine am besten aufgehoben ist und was der kleine will wird da wohl auch berücksichtigt.
    Aber wie gesagt keiner will die Verantwortung übernehmen mir ein ja zu geben!!


    Danke für das Interesse das tut gut das mal rauszulassen.
    Aber seit mir nicht böse ich werde jetzt erst mal mit den Kindern Grillen und dann später weiter schreiben.


    Lg
    Frank

    Hallo ich heiße Frank, :blume
    und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin noch 39 Jahre alt und bin seit dem 01,09,2007
    alleinerziehender Vater.
    Was ich nie gedacht hätte.
    Meine Ex Frau die ich eigentlich am 07,09,2008 wieder heiraten wollte ist mit 35 Jahren einfach umgekippt und war Tot.
    Bis heute weiß ich nicht warum und die Ärzte auch nicht.
    Ich habe zwei eigene Kinder meine Tochter ist 12 Jahre und mein Sohn ist 8 Jahre alt. Und dann kommt da noch der kleinste Sohn meiner Frau er ist jetzt 6 Jahre alt. Er wohnt bei mir seit seiner Geburt und weiß nicht wer sein Vater ist außer das es da einen anderen gibt, der sich jetzt wo meine Frau tot ist, versucht mir den kleinen wegzunehmen den ich nach der Hochzeit eigentlich Adoptieren wollte. Da der Vater sich ja eh nicht gekümmert hat. So dann wollte ich noch schreiben das ich Bus Fahrer bin der jeden Tag seiner geregelten Arbeit nach gehe.
    So das ist viel aber nur ein bisschen von mir und den Kindern.


    LG
    Frank