Beiträge von funny1971



    er darf nicht gegen dich arbeiten, dich nicht herabsetzen, schon gar keine hasstiraden. keine schulabholung, computerstrafen etc.
    geh noch mal zum jugendamt oder zu einer anderen beratungsstelle, wenn du es nicht allein schaffst.
    am besten zum anwalt.
    kämpfe um/für deine kinder ,damit er sie nicht zerstören kann.


    Anwalt hat mich nicht wirklich weitergebracht,Ju-Amt sagt Meditation bringt nix da "Vater"uneinsichtig:-(Die die wirklich leiden sind nur meine kInder da ich dann ja den Kontakt zum "Vater"verbiete.Ich will nicht mein Rechtsondern Recht für meine Jungs!!!!!!!!!!!!Wieso können "erwachsene" so verbohrt Grausam sein?Wieso gibt es beim Ju-Amt nicht wirklich Hilfe????Ich versuch seit mehr als 3Jahren 2Kinder aufzufangen,zu trösten wenn er sie versetz,wieviel muß eine Kinderseele ertragen können?

    Wie das so ist mit den Gesetzen,ich habe in den letzten 3Jahren ALLES versucht um dem "Vater" klar zumachen das es nicht um ihn oder mich sondern nur um das wohl der Kinder geht:-( Das Jugendamt sagt lediglich:er holt sie doch und bringt sie wieder,wenn ihnen irgendwas nicht passt geben sie die Kinder nicht mehr raus!
    Hallo???!!!Er sagt ich bin in 1Std da und kommt 6-7Std später,da leiden die Kids doch wohl,oder?Gepräche mit Jugendamt lehnt er ja ab,da dort eh nur Idioten sitzen die keine ahnung von Ihrem job haben!Lehrer sind eigentlich auch nicht wirklich intelligent wenn sie ihm erklären das es für Ricardo sehr wichtig wäre feste Regeln und Strukturen zuhaben.Solche Dinge und noch vieles vieles mehr diskutiert er mit den Kindern.Er macht meinen neuen Partner vor den Jungs schlecht,hetzt die Kinder gegeneinander auf usw.
    Natürlich hätte ich die "Macht"(da alleinige Sorge) ihm den Kontakt zu den Kindern zu untersagen aber damit spiele ich ihm nur wieder ein mittel zu den Kids zu erklären das er ja wirklich sooooooo gerne mit ihnen zusammen wäre aber die böse böse Mama verbietet es ihm ja!er ist selbstständig(Bauwesen)macht die meisten arbeiten schwarz,hat somit natürlich auch finanziell den Kids mehr zu bieten,welches Kind würde sich davon nicht blenden lassen?
    Ich gehe arbeiten(teilzeit auf Steuerkarte)habe meine stunden so verteilt das ich morgens wenn die Jungs zur Schule sind arbeite und nachmittags wenn mein LG hier ist,dazwischen mache ich meinen Haushalt und bin für die Jungs da,gemeinsames Mittagessen Hausaufgaben usw.Nebenbei putze ich noch Privat(leider ungemeldet)nen privathaushalt damit ich den Kids wenigstens mal hin und wieder Kino,Mc Doof usw bieten kann.Meine 4Jungs sind mir alle gleich wichtig und ich liebe sie alle gleich doll!!!!!!!!!!Für sie würde ich durch die Hölle gehen!Bei ihm ist immer nur einer die Nummer eins,7Jahre war es sein erstgeborener dann fing er an etwas schwieriger zu werden(mal sehen wie weit er gehn kann),wurde dann immer zur Mami abgeschoben und Kind 2 war vortan die Nummer 1:-(Der kleinere ist superumgänglich,supergut in der Schule und sehr lieb,anhänglich,verschmust...Wenn die Jungs nicht so wollten wie Papa wollte wurden sie immer nach Hause gebracht,Papi wollte gemeinsames Sorgerecht aber nur wenn es darum geht entscheidungen zutreffen(ich entscheide IMMER falsch)Schulprobleme:er hat für sonen Scheiss keine zeit,Sportverein:für sowas hat er keine zeit....
    Mittlerweile war die Situation mit Ricardo so zugespitzt das er selbst bei nem Kinderpsychologen kein wort mehr sprach:-(Der kleine schreit nach Hilfe und Verständnis und nicht nur teuren geschenken:-(ich liebe meine Kinder über alles und bevor sie weiterhin der Spielball seiner gekränkten Seele sind und er sie weiterhin mit seinem Hass auf mich versucht zu verunsichern kann ich sie besser zu ihm ziehen lassen in der Hoffnung das ihre Seelen noch nicht ganz zerbrochen sind!

    Nachdem ich nun mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir habe und aus dem grübeln auch nicht mehr raus komme,bin ich nun zu dem Schluß gekommen das ja nunmal irgendjemand ne entscheidung treffen muss:-(Ich war von Geburt an 24std am Tag für meine jungs da(ist ja auch normal),ich liebe meine Kinder über alles aber was nun abgeht mit dem Kindesvater trifft leider nicht nur meine Seele :flenn Ich sehe nur das Leid in den Augen meiner Kids,sie lieben schließlich Mutti und Daddy gleich,sollen sich aber nun für oder gegen einen entscheiden?Da ich das alleinige Sorgerecht habe und die "Macht" hätte könnte ich den Umgang verbieten.Das wäre aber nicht zum wohl der kids:-(Der 10 jährige durfte gestern zu Daddy ziehen(da dieser ja(noch bis zum 9.10.2009)seinen Pc einkassiert hat).Der jüngere Bruder(9J)möchte nicht zu Papa ziehen, muss aber nun immer Papas Hasstyraden auf Mama ertragen.Ich sehe seine Seele zerbrechen,er ist doch eh soooooooooo sensibel!Vielleicht ist es ja falsch(wer weiß was falsch und richtig ist?)aber nun habe ich mich entschloßen zum wohle????? meiner Kinder auf Sorgerecht zu verzichten.Niemals sollen sie sich zwischen Mama und Papa entscheiden müssen!!!!!!!!!!Vorübergehend werde ich auf Umgang verzichten damit sich die Jungs erstmal in Ihrem neuen Leben zurechtfinden können. :mussweg

    Ich habe ja auch noch einen kleineren Sohn der leider das quertreiben des Bruders nun jeden morgen mitbekam:-(der Zustand momentan hier war für keinen mehr zu ertragen,der "Vater" stichelt das Kind auf das die böse Mama ihm ja per Anwalt verboten hat Kontakt zu seinen Kindern zuhaben!Wenn ich mich in die Seele meiner Kinder versetzen müsste wäre wohl auch ich zerrissen:-(Papa ist ja nun ganz alleine und soooooo traurig :flenn Vielleicht ,ich hoffe und bete für mein Kind, kommt seine kleine Seele nun etwas zur Ruhe.Jetzt hat "Papa" ja hoffentlich keinen Grund mehr im beisein des Kindes über mich zu schimpfen!Ich möchte nicht das mein Kind sich für oder gegen Mama oder "Papa" entscheiden muss, egal was zwischen den Erwachsenen vorgefallen ist muss man es nicht über die Kinder austragen,aber genau das hat "Daddy" die letzten Jahre gemacht :angry Ich habe ziemlich alles versucht friedliche und aussergerichtliche Lösungen zufinden aber wenn die andere Seite alles blockt,was kann man da noch tun?Ich bin am Ende mit meinem Latein und meinen Nerven :tot Das wichtigste ist jetzt das der kleine erst mal zur Ruhe kommen kann!

    Wieder einmal habe ich zum "wohle" meiner Kinder nachgegeben.Nachdem hier schon der Vorwurf kam:wer den Vater Erzeuger nennt...
    ich nenn ihn erzeuger weil er die Kids gezeugt hat,aber bis Dato NIE für sie gesorgt hat!Oh,sorry er macht ja dicke Geschenke,was ihn ja doch zum VATER macht*ironie
    Der ältere ist heute zu seinem Vater gezogen,nachdem er sich zum 3.Mal weigerte zur Schule zu gehen wenn Papa ihn nicht bringt.Papa hat vor 2Wochen Sohnis PC einkassiert mit der ansage 4 Wochen PC verbot ausser am We bei mir!klasse so kauft man 10 jährige,Erziehungsberatung,Meditation Ju-Amt lehnte "Papa" ab,erklärte dem Kind jetzt ich hätte ihm Anwaltlich verboten die Kinder zu sehen!Mein Anwalt schrieb ihm jedoch lediglich das er die Kinder sehen kann wenn es geregelt ablaufen würde.
    Er versucht immer alles über die Kinder zu regeln aber mit 9 und 10 Jahren glaube ich nicht das sie entscheiden können was gut und was falsch ist:-(
    Jetzt hab ich meinen Schatz zu seinem Dad gehen lassen und hoffe und bete das es das richtige war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich betitel ihn als "Erzeuger" weil er sich in den Jahren unseres zusammenlebens nie um die Jungs wirklich gekümmert hat. Ernährer war und ist er nicht!Für Essen,Kleidung ect. hab immer ich gesorgt(auch und vor allem finanziell).Würde er in einem gefestigten Umfeld leben wäre es für mich kein Problem dem kleinen ein wohnen(erst mal auf Probe)beim Dad zu ermöglichen.Jugendamt klinkt sich aus da Gespräche mit Ihm nicht fruchten.Er ist da total uneinsichtig und sagt:"Ich kann keine regeln vorleben,wenn ich arbeiten muss muss ich arbeiten!" Hä,wofür?Für die Kids zahlt er nur wenn sie bei ihm sind(könnte auch viel mehr Zoo,Kino,ect mit ihnen Unternehmen wenn ich sonst keine ausgaben für sie hätte).Bin ihm entgegen gekommen wo ich konnte(nein ich hasse ihn nicht,hab nur mitleid mit ihm).Ich hab seit über 3Jahren wieder einen festen Partner,der sich hier nicht als neuer Dad aufspielt,sondern da ist wenn die Jungs ihn brauchen und wollen!Das Spiel des Erzeugers hat erst wieder diese massiven Formen angenommen als er erfuhr das mein neuer Partner und ich auf der Suche nach einem Haus für uns und die Kids sind.Heute hab ich nen Termin mit dem Rechtsanwalt und bin gespannt was sich daraus ergibt.

    Ich habe ein riesen Problem mit dem "Erzezger" meiner 2 jüngsten.Über 8 Jahre waren wir zusammen,ich habe von 2003 bis Juni 2006 mit den Kids in seinem "Haus"(Denkmalschutz,3 Familienhaus)gewohnt.Sein großer ist 1999 geboren und ich hatte immer eine eigene Wohnung,wo er sich immer mit aufhielt(ohne sich an irgendwelchen Kosten zu beteiligen).Nach dem Einzug in sein Haus begann er dort umzubauen (er ist Selbstständig im Innenausbau),jedoch riss er hier ne Mauer ein,bohrte dort Löcher riss hier was ab dann mal wieder dort,usw.Kurz und gut bald war das Haus nur noch Baustelle :kopf Nix machte er fertig.als ich ihm dann erklärte(Beziehung war eigentlich schon längst nicht mehr)das ich ausziehen werde fing der Terror an.Er bezeichnete meinen ältesten Sohn(aus erster Ehe),der damals schwieriger war durch Pubertät und so,als versch...Bastard und er würde ihn totschlagen wenn er z.B noch mal im Haus die Treppe zur obersten Etage betreten würde usw.Das alles vor den kleineren Geschwistern :flenn Immer wieder ging ich dazwischen so das außer anbrüllen nichts passierte.Seinen ältesten hebte er immer in den Himmel(erstgeborener)der kleinere war immer nur die 2.Nummer.er weigert sich immer noch eine Unterhaltsurkunde zu unterschreiben(Beistandschaft Ju-Amt läuft seit 2003).Seit ca 2Jahren ist jetzt "sein"großer(10J)etwas schwierig,Stress in der Schule,regeln werden nicht eingehalten usw.Ich hab mir vom Ju-Amt Hilfe geholt,2jahre Gespräche,familientherapie usw.Der KV hatte keine Zeit sich einzubringen,muss ja arbeiten damit er kein Geld verdient um weiter kein Unterhalt zu zahlen*hohn*er durfte immer Kontakt zu den Kindern haben(ungeregelt).Ich ließ mein kind auf eine schule wechseln mit Schwerpunkt "Emotionale Erziehungshilfe",Sohn lehnte plötzlich Kontakt zu Vater ab,lange hab ich zwischen sohn u.Vater vermittelt bis der junge wieder mit Vater sprach.Vor 3Wochen ging Ricardo erstmal wieder übers We zu Papa.Jetzt fängt der Stress wieder an und eskalierte schon letzte Woche :flenn mittwoch musste Ricardo vom unterricht ausgeschlossen werden und abgeholt werden,ich bat en Kv,welcher Rici auch abholte und erst mal 3Std lecker mit sohnemann zur belohnung Frühstücken ging.Klar dachte sich Sohni:Cool mach ich wieder,keine Schule und Belohnung!Freiteag gleiches Spiel,Kind muss abgeholt werden nur rief Schule diesmal sofort Papa an :wand


    Wieder lecker Essen,Papa sagte dann zur Schule das er dem Kind(welches bei Mama wohnt)4Wochen Pc verbot erteilt,kassierte abends Sohnis Pc ein,Kinder nahm er übers we auch mit.Ich gab Sohni Matheaufgaben auf (zwar viel aber sollten ja an 2Tagen gemacht werden).Papi hatte Samstag keine Zeit sich zu kümmern und ließ die Kids erst mal Pc zocken!Sonntag mussten ja Aufgaben gemacht werden die die böse Mama erteilt hat.Abends rief mich mein Kind an und sagt:"Ab sofort wohn ich bei Dad!"Ich bestand darauf das Kinder nach Hause kommen und teilte Kv mit das wir nun endgültig Umgang übers Ju-Amt regeln werden.er hatte kind auf dem Schoss als ich zum auto ging und Sohni weigerte sich zu mir zukommen.Also gab ich ihm das Kind mit und setzte mich Montagmorgen mit Ju-Amt in Verbindung,Termin würde dauern.Teilte KV mit das eine regelung her muss weil Rici(auch laut Familienhilfe unbedingt feste Regeln brauch)er antwortete mir per SMS:wenn Regeln dann würd ich nur ihn regeln wollen,könnte den Kindern gleich sagen das er sie nicht mehr holen darf.Entweder so wie er will oder gar nicht!Ich möchte doch nur das es den Kindern gut geht und so wie jetzt(ungeregelt)geht es für die Kids nicht gut,sagt auch Ju-Amt und Schule.bleibt mir wirklich nur der Weg übers Gericht????Warum sind Männer so uneinsichtig?


    Jetzt muss ich wieder die böse Mama sein und erstmal den Kontakt einstellen,riet mir der hiesige Leiter vom Ju-Amt.


    freue mich auf eue Antworten.


    P.S:Sorry das es so lang wurde aber hätte noch viel viel mehr schreiben können :-)

    Ich stelle mich mal vor:bin 38Jahre alt,habe 4Söhne(19,13,10,9),die 2 großen sind aus erster Ehe und haben guten Kontakt zum Vater mit dem ich auch immer noch sehr guten Kontakt habe(er sozusagen mein Busenfreund:-) ),mit dem "Erzeuger"der 2 kleinen ist es genau das Gegenteil:-( ewiger Kampf keine Unterhaltszahlungen lehnt er ab,Umgangsregelung lehnt er ab usw.


    L G Dani

    Hallo an alle :strahlen
    Ich habe 4Jungs und zwei Hunde,komme aus NRW.
    Wie ich bisher gelesen habe gibt es hier ne menge Leute die die gleichen "Problemchen" haben wie ich.