Beiträge von Nettchen84

    ne , ist doch ok.


    aber 3 jahre ist doch viel zeit oder sehe ich da was falsch?


    Du, zusammen gekommen sind wir vor 10 jahren seither hat sich viel geändert, was ja auch logisch ist.


    ich muste mich auch in meine rolle ein finden und das war auch nicht leicht!


    Aber das er die ersten jahre verpasst hat ist er selbst schuld, ins gefängnis kommt man nicht für umsonst

    aber wenn ich wirklich interesse habe dann versuche ich doch auch mein stand punkt zu vertreten und wenn das bei einem termin vor gericht der fall ist dann komme ich doch auch!


    gute seite, vieleicht aber dann kenn ich sie nicht

    ich mache es unnötig schwer?


    Ich bin sogar ins gefängniss gefahren das er sie sehen kann.


    Das er reden schwingt meine ich das er immer nur sagt er will das kind sehen er wäre ja der vater aber das dann im endeffekt nichts rum kommt.


    aha darum sehen wir uns auch 2 bis 4 mal die woche weil ich keinen umgang will, so wirds sein.


    Warum er sich monate lang nicht meldet, weil andere sachen wichtiger waren ganz einfach.


    kein geld für anwalt? es gibt prozesskostenhilfe. weil er weis das er mehrfach zu gerichts terminen nicht erschienen ist.


    Wie gesagt ich bin sogar ins gefängnis gefahren das sie sich sehen und dann muss ich mir anhören das ich den umgang erschwere? das glau ich nicht.


    er war regelrecht betrunken und hat beim reden gelallt und konnte grad noch so alleine laufen. und das muss sich ein kind nicht antun

    das er die ersten jahre verpasst hat hab ich doch gesagt damit das verständiss für die sache an sich da ist und jeder weis worum es geht und noch mal es geht um die letzten 3 jahre und nicht um die ersten jahre

    nochmal sie kennt seinen namen und gut.


    wenn von ihm nix kommt, kommt von ihr auch nix.


    Nicht die kleine muss auf ihn zu gehen sondern er auf sie. man muss selbst bissl arbeiten wenn man was erreichen möchte und nicht alles anderen überlasse.


    Dann brauch er auch nicht mehr komm, dumm rum stehen kann er auch gut wo anders.



    er könnte es schon lange genug viel angenehmer haben, ganz einfach

    wir treffen uns 2 bis 4 mal pro woche wie es eben klappt. entweder auf dem spielplatz oder wie jetzt beim rodeln, kommt eben auch drauf an auf was sie lust hat und dann kommt er stellt sich hin sagt nicht guten tag und nix und steht danaben und tut nix.


    Keiner sagt das er sie überhäufen soll mit liebe und küssen aber ich möchte auch sehen das er sich mühe gibt und das sich langsam was entwickelt auf dem man aufbauen kann, man kann sich neben sie setzen und vorallem hallo sagen fragen wie es in der kita war oder was machst du da grad oder so.

    noch mal es geht um die letzten jahre seit dem umgang wo nichts besser wird und nicht um die ersten jahre.


    spielplatzfreundinnen? Auf einem spielplatz trifft man nun mal auch andere mütter die man kennt, aber das wir ja bei nicht so sein.


    Den hut ziehen vor was denn? das man es in 3 jahren nicht schafft ne bindung auf zubauen und mal mit seinem kind zu reden, super leistung.


    aber es spricht nichts dafür das er interesse hast. er kommt steht da, begrüßt das kind nicht ma und sitz seine zeit ab.


    er meinte immer er weis nicht warum er es nicht kann, das ist die einzigste antwort die er immer hat mehr sagt er nicht

    hallo mein kind ist 6 jahre und die letzten 3 jahre ist regelmäßiger umgang.


    er hat die ersten 3 jahre im gefängnis gegessen, also bitte erstmal lesen und verstehen dann kritik üben. und das erste jahr umgang war noch im gefängnis also ich muss doch bitten.


    Das mit dem kümmern um die letzten 3 jahre und nicht um die ersten 3 jahre, soviel dazu

    lavini


    mir geht es darum das wenn ich ihr sag das es ihr vater ist und der ganze umgang genau so weiter geht wie jetzt und er sich monate lang wieder nicht meldet dann fragt sich sich doch auch, wenn das mein papa ist warum meldet er sich dann nicht, warum macht er nix für mich und so.


    Vieleicht ist das ja ein wenig verständlich und ich finde das auch der KV sich bemühen muss das es besser wird. Ich sie sehen sich doch oft genug das man mal wissen muss was man nun will, wenn er nicht mit der kleinen um gehen kann dann muss er es auch sagen damit man was ändern kann.


    Es gab anregungen vom JA die gesagt und gezeigt haben wie man mit einem geht um gehen kann.


    Und mein kleine ist wirklich sehr offen, als die frau vom JA das erste mal dabei war ist sie zu der kleinen gegangen und hat sie begrüßt und gefragt was sie grad macht und sie hat ohne zu fremdelt geanwortet und mit der frau gespielt, sie wollte dem KV damit zeigen das es nicht schwer ist mit ihr in kontakt zu kommen und das sie eben sehr offen ist

    Was ich noch mal sagen möchte, ich bin nicht gegen den umgang zwischen vater und kind aber ich finde eben es müssen beide daran mit arbeiten, und ich verstehe eure ansichten gut, und werde mir auch einiges zu herzen nehmen und mal drüber nachdenken.


    danke für eure ansichten , anregungen und tipps.

    also die anderen kinder fragen ja meist wenn mein freund dabei ist wenn wir allein sind dann spielen die kinder und fragen nicht nach papas.



    aber wenn er dabei ist, mein freund sagt sie seinen namen, sie sagt das ist ............


    die es gibt auch auch viele die fragen wer ist das da bei deiner mama, die fragen net ist das dein papa

    Mein freund ist bei der familie und bei freunden gern gesehen eben weil er sich gut um die kleine kümmert und für sie da ist und ihr wünsche erfüllt oder sie mit zu seinen eltern nimmt auf den bauernhof und so, die kleine fühlt sich wohl bei ihm und mit uns allgemein.


    ist gar net so einfach bei der kleinen wenn die einmal am spielen ist dann spielt sie und wenn sie eine freundin fragt sagt sie denen wie er heißt mehr net.


    Wir waren doch beim jugendamt wenn aber der kinds vater nicht zu terminen kommt die bei gericht oder beim jugendamt anliegen kann man nichts klären, das habe ich auch schon mehrfach gesagt.

    genau weil dem vater was dran gelegen ist tut er nix dafür ist mir schon klar.


    ich müßte ihm nur 1 mal im monat umgang gewähren, aber ich gewähre wöchentlich umgang und es wird nicht besser.


    also ich muss mir von euch nix vorhalten lassen.


    ich habe genug geantwortet und das auch doppelt dann muss man eben auch mal lesen

    ich stelle mich nicht quer.


    Noch mal ich habe mich in der schwangerschaft vom KV getrennt so steht es auch hier, wer lesen kann ist klar im vorteil. Schon seit dem 4 schwangerschafts monat bin ich nicht mehr mit dem KV zusammen, ist das jetzt angekommen