Beiträge von Leonidas

    Weißt du, Meine Exfrau hat auch immer geredet, aber sie hat mir nie den Ernst der Lage klar gemacht.. Wenn du ihm was gesagt hast, hast du die Glotze ausgemacht und von angesicht zu angesicht mit ihm gesprochen ? Das du sicher sein kannst das es nicht rechts rein, links raus ging ?


    Vielleicht ist er noch nicht bereit für einen neuanfang.
    Wenn etwas Zeit vergangen ist, wird er merken, das ihm die andere Frau nichts geben kann, was du ihm nicht gegeben hast. Er wird begreifen, das sie dich nicht ersetzen kann. Aber das sind erfahrungen die er machen muss, woher soll er es auch wissen ?


    Du musst nicht gleich die Hoffnung verlieren. Es gehört zur Liebe eben immer ein stück weit schmerz dazu. Auch wenn ihr euch nicht einig werden, oder nicht mehr zueinander findet, ist es doch für euch eine lohnende Erfahrung.


    Leider gibt es Erfahrungen, die man selber sammeln muss.. Und niemand ist Perfekt und schon garnicht der Perfekte Partner.. Und Wenn man so jung zueinanderfindet muss man gemeinsam lernen seine Partnerschaft zu meistern.. Aber glaub mir, du bist mit deinen Sorgen nicht allein.


    @ Iris31, Danke, das du das Richtig stellst und nicht so stehen lässt ;) Hab das wohl etwas Scharf interpretiert, Sorry

    Zitat

    Original von iris31
    Von einer Beziehung, in der du dich ständig vernachlässigt fühlst, hast du in der Regel nämlich nichts. Da kann es dann vielleicht immer wieder mal zu einem "Ausbruch" kommen. Versteh mich nicht falsch, jeder hat ja als Mensch seine Bedürfnisse und wenn die nicht oder nur selten erfüllt werden, dann kann es eben dazu führen, dass du dir die Bestätigung woanders holst.


    Jetzt mal Ehrlich, wenn alle so denken würden, würden noch mehr leute Fremdgehen...


    Das Zauberwort heißt Reden.. Und nicht mir nichts dir nichts die bestätigung oder was auch immer vom anderen holen... Und dann dem Partner, der warscheinlich aus allen Wolken fällt, da er die ganze sachlage falsch interpretiert hat, sagen " Tja, hättste ma.. Aber dir war ja dies und das wichtiger "


    Zwergie, lass ihm etwas Zeit, und vor allem Lass dir etwas Zeit. Versucht in ein paar Wochen mal ganz objektiv über die sache zu reden. Mach ihm klar, was dir in der Beziehung fehlt.. Und Frag ihn was ihm gefehlt hat.. Vielleicht gibt es ja wieder einen weg für euch Zwei glücklich zu sein. Das er so Hart reagiert hat wegen eines Kusses ist nichts ungewöhnliches für einen Jungen Mann. Könnte mir vorstellen, das er sich dadurch nicht nur gekränkt, sondern auch verraten gefühlt hat. Andererseit musst du ihm sagen was DU dir wünscht, wie du dir eine Intakte Beziehung vorstellst..


    Eine Beziehung ist wie ein Baum, der Gegossen werden will, er muss festen boden zum wachsen haben und viel licht bekommen. Aber vor allem muss er regelmässig zurückgeschnitten werden, damit er nicht über die stränge wächst ;)


    Sicher gibt es kein patentrezept.. Ihr seid beide noch jung, da kommt das schonmal vor, das die Interessen etwas auseinander gehen..


    Ich drück euch die Daumen, das sich alles wieder einrenkt bei euch :troest

    Was soll da MANN erst sagen ? Versteht immer keiner, das ihre Mutter ( wenn man das so nenen kann ) einfach die Kids "zurück" gelassen hat.


    Ich würde sagen, Pech hat sie gehabt... Se la vie, Püppy :D


    Was das AE sein an geht, geh ich keiner Diskusion aus dem Weg.. Warum auch.. Schließlich muss man sich dafür nicht schämen... Im gegenteil.. Wir AEs sind eigendlich die Glücklichen.. Denn wir dürfen die ganzen schönen Momente mit den Kids teilen, welche der Gegangenen Elterneile zwangsläufig verpassen..

    Ui, habt ja alle an mich gedacht :rotwerd.. Fühl mich richtig geehrt.


    @ Lady La Luna, Ist lieb von dir.. So ganz Blutleer geht ja nu auch nicht :lgh


    bimbambule, Ähhm Nö :rotwerd Muss mein Messer erst schärfen, aber dann gehts los, versprochen ;)