Beiträge von hitme

    danke .. mal sehen nächste woche alles ins rollen bringen .. ich muss hier mal raus und geld dazu hab ich nicht ..das wäre eine möglichkeit hier mal weg zu kommen.

    fahre selber auch nen g2 .. alerdings nen umbau .. hab in meinem statt ner 73 ps maschine ne 120 ps maschine (selbstvertändlich alles eingetragen) der sieht nicht nach viel aus macht aber spass ..


    nagut er kostet mit mit tk ohne sb auf mamas zweitwagen prozente 63€ im monat .. ist halt ne grosse maschine .. die kleinen sind wesendlich billiger ..


    der wird dieses jahr 20 jahre .. man solls nicht glauben .. kein rost .. tüv und asu ohne probleme letzens erst bestanden.

    zum thema autowahl, hat wer gestern abend galileo gesehen ?


    da wurde grade eben dieses modell mit der leistung die ich angesprochen habe empfolen ;)


    gesamtkosten dabei waren fürs auto mit allen reperaturen knapp 800€ .. geht auch billiger. aber wie da schon gesagt wurde, die dinger sind unkaputtbar mit etwas pflege und rosten tun die nur wennse nen unfall hatten.


    gruss ;)

    also die unterlagen hab ich eben angefordert, der arzt wird mir ganz sicher keine steine in den weg legen, kenne den lange und gut genug. er hatte diese idee ja selber schonmal vor nem jahr.


    wegen den stichrorten, danke werde das so versuchen umzusetzen.

    drannbleiben und solange nerven bis der rubel rollt, wenn das a amt das geld als einkommen rechnet und es nicht kommt KÖNNEN die (müssen aber nicht) in vorleistung gehen und es nächsten monat or wannimmer abziehen .. ansonsten wenns echt zu knapp fürs essen ist können sie euch problemlos lebensmittel gutscheine austellen (bekommst damit alles an lebensmittel ausser alohol und kippen)


    und im zweifel immer an nen anwalt wenden, solltest ja prozesskoszen hilfe bekommen da sind auch beratungskosten mit bei.

    es werden die zeichen von der stadt runter gekratzt, es gibt keine schonfrist nichts .. wenn die das auto finden wird gekratzt, das fahzeug darf ohne versicherung NICHT im öffendlichen raum bewegt werden.


    wenn abgekratzt wurde und wieder versicherungsschutzt besteht bekommste von deinem versicherungs typen ne doppel karte mit der darfst du das auto dann zum strassenverehrsamt bewegen um dir die plaketten wieder zuteilen zu lassen ..


    muss aber auf dem direkten weg dahin ohne umwege.


    solange die plaketten nicht abekratzt wurden (das auto nicht gefunden) ist alles kein problem normal. musst nach klärung nur tzotzdem eventuell die doppelkarte am strassenverkehrsamt vorlegen.

    Wo mach ich das?
    Wie mach ich das?
    Womit begründe ich das?


    hatte vor ner weile schonmal versucht für die kleine eine kur für die sprache zu bekommen (lkgs) aber diese wurde von vorn herrein abhelehnt.