Beiträge von Ingeling

    Also ich bin auf ner Singleseite für Alleinerziehende und ich fühl mich sehr wohl da, sitzen halt alle im gleichen Boot und jeder hat sein Päckchen zu tragen.
    Da muß man nicht unbedingt auf Partnersuche sein, sondern kann auch im Profil angeben, dass man Freizeitkontakte oder Brieffreundschaften sucht.
    Meinem Traumprinzen bin ich zwar (noch) nicht begegnet, aber ich hab dort sehr wertvolle, liebe Menschen kennengelernt.
    Einige hab ich persönlich kennengelernt und wir treffen uns auch regelmäßig, um mit den Kids was zu unternehmen, das ist immer sehr schön und ich möcht es nicht mehr missen.


    Wenn jemand mehr wissen möchte, einfach ne PN an mich ;)


    LG,Inge


    Genau so seh ich es auch! Such dir die Nummer vom Frauenhaus raus.....und dann :nixwieweg
    Bleiben wär der größte Fehler, den du machen kannst, wenn er trinkt, kann es nicht besser werden!!!


    Lieben Gruß,Inge :knuddel

    Hallo Tanja,


    Auch ich hab mich von meinem Exmann getrennt, weil er getrunken hat...geschlagen hat er nicht aber mich verbal runterziehen, wie den letzten Dreck behandeln, emotional verletzen, wann immer er ne Gelegenheit hatte......das konnte er perfekt! :nixwieweg
    Und das schlimmste: Als es bei meinem Sohn Probleme in der Schule gab, sagte er zu ihm, da müsse er ja trinken, wenn Junior sich so verhalte :kopf :wand
    gehts noch....so was sagt man doch nicht zu einenm Kind! :wand
    Für meine Kinder und ich war es ne riesen große Erleichterung, als wir endlich ne Wohnung hatten und ausziehen konnten :sonne
    Mir wurde übrigens auch vorgeworfen, dass ich ihn verlassen habe, den Armen....
    Du brauchst nicht unsicher zu sein, du hast das einzig Richtige getan!!! :daumen
    Und peinlich braucht es uns Frauen nicht zu sein, wenn die Männer trinken, denn wir sind dafür NICHT verantwortlich, auch wenn die Herren versuchen uns das einzureden.
    Wir sind jetzt seit3 Jahren weg von Ihm und den Kindern geht es wesentlich besser!!! :knuddel


    :troest für dich und ganz lieben Gruß,Inge

    :party :party :party Alles Gute zum Geburtstag :party :party :party
    Und mögen einige, deiner Wünsche in Erfüllung gehen :blume
    (nicht alle, denn was wäre das Leben ohne Träume) ;)


    liebe grüße, Inge

    Zitat

    Original von nadine30


    :daumenIch drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!



    dem schließ ich mich an, war ne gute Entscheidung, das Jugendamt einzuschalten.


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft um das durchzuboxen!!!

    Zitat

    Original von varecia
    Da fällt mir nix zu ein :kopf


    Kann dir nur die Daumen drücken, dass du für die Kids was erreichen kannst.


    Genau so gehts mir auch!
    Ich hoffe für die Kinder, dass du was erreichst, beim JA oder RA!!!
    Drück dir auch ganz Doll die Daumen!!!

    Auch ich heiß dich herzlich :welcome hier!
    Und schließ mich Gretchen an,schreib einfach ne PN, wenn du Fragen hast! ;)
    kannsr dich gerne auch per PN mal aus :kotz oder aus :flenn, wenn dir danach ist!


    lieben Gruß,Inge

    Vielen Dank, :blume es ist schön, zu lesen, dass es bei den meisten Kindern gut klappt, mit dem schlafen gehen und es gibt mir Hoffnung, dass wir das auch hinbekommen! :daumen
    Hab ja jetzt so viel schöne Ideen, die ich mal probieren kann


    varecia: Das Kuscheltier mit ganz viel Mama auffüllen :love :love :love das muß ich auf jeden Fall nachmachen....meine Maus liebt nämlich Kuscheltiere! :love


    lieben Gruß,Inge

    Hallo Manu lass dich mal fest :knuddel
    Ist schon heftig, was du schreibst! :( Ich denk, du solltest versuchen, für die Kinder ne Erklärung zu finden, die sie verstehen (und verkraften) können und dabei so nah wie möglich und vertretbar an der Wahrheit bleiben.
    Ist ne Gratwanderung, vielleicht solltest du dir dabei Hilfe holen z.B. bei der Diakonie oder Caritas, die haben Leute, die da weiterhelfen können.
    Die Kinder spüren mit ihren feinen Antennen sowieso, dass was nicht in Ordnung ist.


    wünsch dir viel Kraft!


    lieben Gruß, Inge