Beiträge von Leenke

    Hallo Ihr Lieben,


    habe schon ein bissgen im Forum geforscht, aber noch nichts dazu gefunden. Meine Tochter (2 1/2) geht seit letzter Woche in die Kita. Wobei wir es in zwei Wochen gerade mal auf 3 ganze Tage geschafft haben, weil dann wieder ein Infekt dazwischen kam.


    Heute meinte nun die Erzieherin, dass sie auffällig viel trinken würde. Seit ein paar Tagen wacht sie auch wieder Nachts auf und brüllt wie angestochen. Ich hatte bisher die Zähne in Verdacht, da noch 4 Backenzähne fehlen.


    Nun hat die Erzieherin angemerkt, dass sie vielleicht Verdacht auf Diabetis haben könnte. (Trinken, Infekte, Zickigkeit etc.) Hat jemand von Euch eventuell Erfahrung selbst oder im Bekanntenkreis? Waren ja erst letzte Woche beim Kinderarzt und da war soweit Alles ok. Werde wohl trotzdem dort nächste Woche nochmal aufschlagen.


    Na ja, vielleicht hat jemand von Euch schonmal damit zutun gehabt und kann mir sagen worauf ich besonders achten muss.


    Vielen Dank!!!

    Na ja,


    eigentlich hasse ich Vorstellungsrunden....aber hier ein paar Details zu mir.


    Ich bin 32 und lebe mit meiner Tochter (2 1/2) in Meerbusch. Bin wie viele zufällig hier gestrandet;o)....


    Wollt ihr mehr von mir hören, dann müsst ihr schon fragen;o) denn wer nicht fragt, den bestraft das Leben ;o)


    Liebe Grüße!