Beiträge von Gänseblümchen

    Wow, Susanne, das ist ja klasse! :sonne:sonne:sonne
    Ich freu mich tierisch, dass es so gut gelaufen ist! :party
    Blümchen für Dich: :blume:blume:blume


    Erhol Dich gut, war bestimmt anstrengend. :knuddel


    Ganz liebe Grüße
    Karin


    Tja, da bin ich mir nicht so ganz sicher...


    Also Begeisterung für eine Wohnung klingt anders. Wenn Du dazu auch noch MEHR Arbeit aufgebrummt bekommst für eine Wohnung, die Dich nicht wirklich vom Hocker haut, dann wäre ich persönlich vorsichtig. Die Wohnung, die es sein soll, kommt vielleicht noch? :-)


    GLG Karin

    CoCo
    Würde Dir denn die Wohnung so richtig gut gefallen? Ich meine, nicht nur die Tatsache, dass sie ein Zimmer mehr hat, sondern gefällt Dir die Atmosphäre, der Ausblick, ist die Wohnung in gutem Zustand, sind die Schulen gut erreichbar etc.?


    GLG Karin

    und Gänseblümchen...was'n los.......buon giorno cara mia, mi manchi qua :D Dove sei :frag ?


    Hier bin ich, Lotta! :wink
    Moin allerseits!
    Melde mich zum Mittagessen :essen. Bei uns gibt's heute Gemüsesuppe mit Croutons. Ich stell mal noch ein paar Teller dazu, wer mag, ist eingeladen! Wir haben heute noch Termine, aber heute Abend ist für mich mal Bettruhe angesagt, bin sooooo müüüüüdeeeeee.
    Schönen Tag an alle
    Karin

    Falls sich nichts geändert hat, hat Heidelberg 08 heute ihren gefürchteten JA-Termin, zu dem auch ihr Ex kommt.


    Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, Susanne!!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Du schaffst das. :-):-):-)


    In bocca al lupo! :blume
    Karin

    Du machst das Richtige, Sunny.
    Ich bin froh, dass das ein Ende hat und dass Du es durchziehst.
    Meine Hochachtung.
    Ja, es tut weh und Deine Welt steht auf dem Kopf.
    Aber der Schmerz muss raus.
    Du kannst stolz auf Dich sein, Du hast diese Entscheidung für Dich und Deine Tochter getroffen...
    Du hast dabei auf Dein Bauchgefühl gehört. Das ist gut!
    Bleib ganz ruhig. Du schaffst das. Du bist stärker, als Du denkst!


    Ich drück Dich ganz fest.
    Du kannst Dich jederzeit per PN bei mir melden. Du bist nicht allein.


    Ganz liebe Grüße
    Karin

    Ihr Beiden,


    ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume. Für das neue Lebensjahr nur Gutes und vor allem, dass es für Heidelberg GANZ besonders gut anfängt und der Termin morgen gut ausgeht. :daumen


    AUGURONI und Happy Birthday!!! Feiert schön! :party:party:party


    Ganz liebe Geburtstagsgrüße :sonne
    Karin

    Guten Morgen @all,


    irgendwie sehe ich die Tasten kaum, bin noch soooooo müüüüüdeeeee.... :sleep , aber glücklich :party , dass die USA einen neuen Präsidenten haben. Hach, was war es schön, den alten Präsidenten im Heli davon rauschen zu sehen :thanks: :lach.
    Ich nehme mir erst mal einen großen Kaffee, vielen Dank für das tolle Frühstück, Cobra! :blume
    Heute steht Einiges an Arbeit an, aber was soll's - es ist schon Mittwoch!!!


    @ Katleen: Ich wünsche Dir eine nette Babysitterin, die gut mit den Kindern zurecht kommt, sodass Du mal die Zeit hast, einen Kaffee in Ruhe zu schlürfen. Ich drück Dir die Daumen! :daumen


    Allen einen schönen Tag mit viel :sonne
    GLG Karin

    Nun ja mit so einem lumpigen Cappu, auch wenn mit deinem mit viel Liebe gemachten Milchschaum, wird das nüscht Blümschen :nanana Da musste noch vom Nachbarn über Dir nen Schlaftrunk druntermischen und nen Zauberspruch aufsagen :lach oder auf dem Tisch tanzen so spirituell oder so :frag:D


    Lotta, meine Güte, war ich von den zwei Schluck Piccolo so betrunken, dass ich auf dem Tisch.................... :wow:ohnmacht::lgh
    Sorry für OT :rotwerd


    Liebe Sunny,


    ja, Du hast es nicht leicht gehabt. Du siehst zurück, siehst das Schwere, das Du erlebt hast und denkst, es müsste immer so weiter gehen. Das wird es auch, wenn Du immer nur zurück blickst. Blick nach vorn! Neues Jahr, neues Glück! Wenn Du Dir was wünschen dürftest, was würdest Du Dir wünschen?
    Wünsch es Dir, Sunny. Erlaube Dir, Dir was Schönes zu wünschen und das umzusetzen.
    Man muss nicht kämpfen, es kommt nicht alles immer schlecht. Hör auf zu kämpfen und erlaube Dir, den anderen und dem Leben, es gut mit Dir zu meinen.
    Du bist es wert! Schau mal, Du bist eine schöne Frau mit ganz viel Herz. Das große Herz hat so nicht jeder... Aber durch Dein Gefühl, es dürfte Dir nicht gut gehen im Leben, Du verdienst es nicht und es war und ist sowieso immer alles schlecht, schränkst Du das Herz ein. Ja, Du sollst geben. Du hast viel zu geben. Aber am richtigen Ort. Wenn Du im Reinen mit Dir bist. Dafür hast Du aber immer noch den Hebel in der falschen Richtung und jemand anderem erlaubst Du, den Fuß in der Tür zu haben. In Deiner Tür! Du bist nicht verantwortlich für das Elend von anderen. Du bist für Dein Leben verantwortlich.


    Dein Neues Leben kann jetzt anfangen. Der Fuß aus Deiner Tür muss raus. Den Hebel kannst nur Du umlegen.
    Geh zum Blumenladen, hol Dir einen Strauß wunderschöne Blumen und fang Dein neues Leben an.
    Jeder kann das! Geh in die Kirche und zünde eine Kerze an. Bitte Gott, dass er Deinen Wunsch unterstützt.
    Unsere Unterstützung und unsere positiven Gedanken hier hast Du.
    Jetzt bist Du dran.


    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin


    :wow:lgh Du bist doch ohnehin so zierlich, Lotta... Hast Du dem Wind Stand gehalten? :brille:D
    In Hamburg scheint grade die Sonne! :D Hi Tomato!
    Seit Pritzi sich davonschleicht, spielt das Wetter verrückt!! :nawarte:;)


    GLG Karin
    PS: Edith musste zuschlagen, da war der Fehlerteufel unterwegs.

    Hi Sunny,


    an Deiner Stelle würde ich ein schönes Blatt Papier - unbedruckt, kann auch Packpapier etc. sein - nehmen und mit einem sehr dicken Filzstift einen großen Strich drauf malen. Das ist der Strich, den Du unter diese entwürdigende Sache ziehst und gleichzeitig der Neuanfang für Dein Leben, das Du verdienst.
    Ich wünsche Dir, dass Du erkennst, dass diese Beziehung eine Lernaufgabe ist, woraus Du lernen sollst, was Du wert bist - dass Du ein wertvoller Mensch bist und dass es NIRGENDWO geschrieben steht, dass man Dich, Dein Leben und Dein Kind mit Füßen treten darf. Wie sollen andere Menschen für Dich Respekt haben, wenn Du Respekt nicht für Dich selbst hast? Und Liebe? Selbstachtung? Du hast die Wahl, Du hast die Möglichkeit, jetzt umzukehren und einen Neuanfang zu wagen: Selbstachtung für Dich selbst, auf Dich und Deine Gefühle hören, nichts tun, wo man ein schlechtes Gefühl dabei hat etc.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und vielleicht hast Du an diesem denkwürdigen Tag, an dem wir alle Zeitzeugen der Geschichte werden und in USA etwas Einmaliges passiert, die Kraft, zu Dir zu stehen und nur ein Wort zu sagen: NEIN! Damit das auch in Deinem Leben ein wichtiger Tag wird!


    Die Lernaufgaben im Leben werden immer größer und schwerer, wenn wir sie nicht lösen, verschieben, aussitzen, verdrängen etc....


    Alles Liebe wünsch ich Dir
    Karin

    Lottachen!!!!!!!! :wink:wink:wink
    Schön, dass Du da bist!!!! :blume
    Pritzi, schön, dass Du noch da bist! :blume
    Das ist ja ein netter Morgen. :daumen
    Ich ersticke in Arbeit, setze mich aber erst mal auf ein Käffchen zu Euch :drink . Danke für das leckere Frühstück, Marion! Ich stelle mal noch Schoko-Muffins dazu, die haben wir gestern mit Liebe gebacken.
    Hier nieselt es und eben kam im Radio, es solle noch schneien. Was ist da los, Pritzi??? :hä Warum nimmst Du nicht mehr automatisch den Schnee?? :D:lach Erst Frau Holle kreuz und quer durch Deutschland schicken :nanana und dann in Reha abhauen! :nawarte::D


    :D Einen schönen Tag an alle
    Karin