Beiträge von Bibi Blocksberg

    Unterhaltsvorschuss steht einem zu, wohne seit mehreren Monaten mit meinem Partner zusammen und bekomme es nach wie vor.
    Solange wie wir nicht heiraten ändert sich da dran auch nichts, so die Aussage vom hiesigen Jugendamt :D

    Bei uns klappt das alles prima :D


    Mein Partner ist kinderlos und zudem noch 6 Jahre jünger als ich. Er ist 28 und ich 34 Jahre alt. Wirkliche Probleme gabs noch nie. Es passt einfach denke ich. Er hat meinen Sohn (wird ende januar 6) immer voll akzeptiert und macht von Anfang an viel mit Ihm, auch alleine sind sie mal unterwegs. Wir sind Ende März 1,5 Jahre zusammen und ich bin vor ein paar Monaten auch mit meinem Sohn zu Ihm gezogen. Der Zwerg fand das Klasse, der wollte schon länger zu Ihm. Wir leben nun bei Ihm auf einer alten Hofreite mit riesem Innenhof der geschlossen nach Außen ist, klar findet das Kind es supi dort. Und ich auch :brille
    Probleme gibts keinerlei, es war laut meinem Partner am Anfang mit Kind ungewohnt, aber er sagte er möchte es dennoch das wir zusammen sind. Zudem muß ich erwähnen das er schon viele Jahre von Paul weiß, da es ein Kumpel von mir ist mit dem ich zusammen kam, wir kennen uns seit 2001.
    Die zwei könnten sich nicht besser verstehen, seit einigen Wochen sagt mein Sohn aus freien stücken auch Papi zu Ihm. Was mein Partner toll findet und Ihn stolz macht.
    Ja was soll ich sonst noch berichten :Hm Leider besteht zum leiblichen Vater keinerlei Kontakt. Was wir schade finden aber leider nicht ändern könnnen. Bisher war alles erfolglos.
    Gerade deshalb ist es umso schöner das mein Zwerg aus mir noch wen hat auf den er sich verlassen kann! :Flowers


    Also ein hoch auf meinen Schatz das er alles so meistert mit uns zweien :D Klasse das es Männer gibt die Frauen mit Kind akzeptieren und liebenund das Kind auch!!! Ich könnte mir zur Zeit keinen besseren Partner vorstellen
    :thanks: Dankeschön Jonas das es Dich gibt- muß ich da mal sagen. Aber NEIN er ist hier nicht :lach ich schreibe das einfach nur so,weil ich glücklich bin so einen Mann zu haben.


    Zu dem Thema, weil er ja jünger ist.....keine Probleme...wir kennen uns ja nun schon sehr viele Jahre und haben zum größten Teil den gleichen Freundes und Bekanntenkreis, wo sämtliche Alterstufen vertreten sind :D


    Also dann hab ich genug getippert :kicher


    :winken:

    Hey Du


    Das ist mir ja fast peinlich !!!! Wir schreiben miteinander durch einen Zufall oder wie man das auch nennen mag. Ich finde das sehr sehr nett :knuddel
    Eben bitte ich noch um erbarmen weil ich ohne dir gestern Gute Nacht zu sagen meinen Lappi ausgemacht habe :lach
    Und nun vergesse ich fast deinen Geburtstag :anbet:anbet:anbet
    Zur Zeit bin ich einfach nicht bei der Sache, bin angeschlagen du weißt ja nun warum :rolleyes:


    Also



    Alles alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! Das alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Und dazu noch viel Gesundheit!!!!! Ganz wichtig :-)
    Das wünsche ich Dir :knuddel:party
    Jessi



    Und BItte bitte noch einmal erbarmen mit mir :anbet;):brille

    Guten Morgen :winken:


    Danke für den Kaffee *schlürf*


    Ich freue mich auf diese Woche, zum einen auf unsere neue Couch die ich gestern ersteigert habe bei Ibäi :D Mal sehen wann wir die holen. Und zum anderen auf unseren Urlaub der bald beginnt :brille

    Ich hoffe Eure Woche wird auch so positiv :daumen


    :winken:

    Mein Sohn wir wahrscheinlich auf eine Montesorri Grundschule kommen.Von diesem Konzept sind wir begeistert.
    Er wird nächstes Jahr eingeschult. Wir schwanken noch etwas zwischen Regel und Privater Schule. Mal sehen was letztendlich dabei rauskommen mag.


    Die private Schule hat (noch) keine weiterführende Schule. Ist zwar in Planung aber dennoch gibt uns das zu denken. Ob das Kind dann den sprung auf eine Regelschule schafft ohne Komplikationen.
    Es gab da bei manchen Kindern wohl Probleme. Daher machen wir uns Gedanken.