Beiträge von Mama 2016

Die Antworten vom Jugendamt waren damals was sollen wir denn da machen

Wenn der KV wirklich Narzisst ist, dann wird er, wenn Dritte dabei sind, sich nicht so arschig verhalten, sondern da versucht er meist, der grandiose Vater zu sein.

Das macht ein Narzisst, wenn er alleine mit der Person ist, die er nieder macht - meistens.

genauso ist es er quatscht auch alle blöd an

Hast du irgend eine Idee, weshalb der Vater hier überhaupt Umgang mit dem Sohn haben will? Wenn er den Sohn verbal beleidigt, körperlich angeht ("Schwitzkasten") und eine schwere Persönlichkeitsstörung ("Narzist") hat?

er würde ihn lieben er sagt ja auch immer es ist sein Sohn

leider nein er war zwar schon auf kur und der Vom Jugendamt hat damals auch gesagt das er auffällig ist und der Beistand hat damals auch sofort bemerkt das er mich auch runterbuttert

ich denke dann würde wieder alles versucht werden damit er hin geht nur jetzt ist er 8 und sagt genau was er möchte damals war er kleiner

und ist nicht in die kita weil er wusste das der Vater ihn abholen würde

Kann man ein Kind wirklich zwingen? Er ist schon jedesmal einen Tag davor sehr betrübt und nicht gut drauf

einmal sagte er zu meiner Mutter Oma ich habe durchgehalten

er lacht ihn aus bezeichnet ihn auch als dumm wenn er nicht gleich was versteht ist laut schimpft viel mein Sohn fleht mich schon an ob er wirklich hin muss er möchte nicht bei der Psychologin hat mein Sohn gesagt das er ihn auch schon geschlagen hat auf den Kopf

er hatte schon einmal den Kontakt komplett verweigert weil auch etwas vorgefallen war, bei einer Erziehungsstelle musste er sich vor seinem Sohn entschuldigen danach wurde der Umgang wieder aufgebaut na ja bei meiner Tochter hatte er es auch gemacht sie hatte blaues Auge

Das schlimme ist er macht es verbal und schön hinter verschlossenen Türen

Damals hatte er auch schon einen Platzverweis

Er ist ein Narzisst

Hallo ihr lieben ,

ich weiß nicht mehr weiter mein Sohn 8 J. möchte eigentlich nicht zum Vater es gab auch schon eine Zeit wo er absolut nicht hin wollte und verweigert hat weil eben Dinge vorgefallen sind. Mit Hilfe wurde der Umgang das er zum Vater geht wieder hergestellt. Aber für mein Sohn ist es ein muss er fühlt sich nicht wohl er hat Angst vor ihm er lacht ihn aus nimmt ihm in Schwitzkasten so das mein Sohn Angst hatte und nach mir gerufen hat hat mir mein Sohn erzählt. Dann sagte mein Sohn zu mir Mama ich wünschte Papa wäre Tod.

Bevor er jetzt wieder hin musste hat er mir gesagt Mama der Papa fragt jedes mal wo ich wohnen möchte lieber bei ihm oder bei der Mama und er hat aus Angst gesagt bei ihm. Er hätte Angst das der Vater dann wieder schimpft und ihn in den Schwitzkasten nimmt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll mit dem Vater reden braucht man nicht er ist immer unschuldig. Er erwähnte auch , das er schon einmal ausreißen wollte von ihm weil er es nicht mehr ausgehalten hat.

vie

vielen Dank :)

Hallo ihr lieben ich brauche mal euren Rat,

mein Sohn ist in der 3. Klasse und natürlich haben sie auch eine neue Lehrerin die , die Kinder in die Schublade steckt wenn man getrennt ist oder das Kind im Hort ist.

Beim Elterngespräch wofür man nur 10 min Zeit hatte mit Stoppuhr hieß es das mein Sohn sehr gut lesen kann aber bei den Fragen dazu sehr schlecht ist. Zuvor gab es einen Zwischenfall.

Meine Frage, wem geht es auch so und wie geht ihr damit um, wir üben schon sehr viel und ich versuche ihn so gut wie es geht zu unterstützen.