Beiträge von bibi_73

    :welcome und viel Spaß
    :tuschel leg die Pizza lieber in den Backofen :D Schmeckt bessa :lgh


    Wo kommen denn auch einmal die ganzen AE Männers her.....ich bin erstaunt :wow



    Grüßeeeeeeeeeeeee

    Wer zum Henker will bei DEM Wetter ne Sachertorte?? :kotz


    Lieber n dickes Eis in ner Eisdiele und fein über das vorbeiziehende Publikum ablä....reden mein ich :D Also wer ist dabei???


    Also wenn mein Freund irgendwann in der Küche steht und "Torte" machen will tret ich ihn zur Tür raus *lol*Allein die Vorstellung dem zuzugucken... :lgh :lgh :lghHerrlich

    entweder musst du die Vermögensverhältnisse deiner Eltern offenlegen oder mit Ihnen nen Mietvertrag machen....oder sogar beides???!!!


    Da bin ich zu lange raus...hab vor 10 Jahren das letzte mal Miete gezahlt ?(

    Zitat

    sie darf in meinem Bett schlafen. Da schläft sie seit einiger Zeit immer, weil es noch schlimmer war, als sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hat.


    Das ist genau das ws ich meinte...Kinder im Bett der Eltern :kopf :kopf :kopf


    Sie hat ein eigenes Bett,siie ist 8 Jahre alt....und tanzt dir scheinbar ganz schön auf der Nase rum ;)


    Jetzt sind Ferien...die könnte bei mir so lange wachliegen wie sie möchte....aber aufstehen giäbs natürlich nicht mehr!!


    Wenn Du dir jetzt Mühe gibst könntest du es bis zum Schulbeginn geschafft haben das sie in IHREM Bett schläft.....wo ein Kind mit 8 Jahren ...meiner Meinung nach ....auch hingehört!!!!


    LG

    Zitat

    Original von Carmen


    Wenn sie Älter werden wirds besser :troest


    dann machen sies ne zeitlang.....und vergessens auch genausoschnell wieder...als meine (14) ihre feste Spange hatte war die 10 mal am Tag im Bad zum Zähneputzen...jetzt ist das Ding raus...die Zähne perfekt ...und ich muss immer fragen


    "warst du Zähneputzen"


    "nein wollt ich grade machen "


    :wuetend :wuetend :wuetend




    vor ner Zeit hab ich die abends nochmal ausm Bett geholt und ins Bad geschleppt...Zahnbürste kontrolliert,furztrocken das Ding....*grumml*


    Nu hat sies kapiert und es läuft wieder...mal sehn wie lange :kicher


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Ich hab ....beim Suchen von was anderem :pfeif..den ersten Schulranzen meiner Tochter gefunden :D


    Das Ding is wie neu (Mädels eben :D)


    Da der Sohn meines Freundes auch grade auf der Suche nach nem Schulranzen ist...und wir mal geschaut haben....hats mich fast aus den Socken gehauen :hä :hä :hä199€ dür nen Schulranzen???!!!! :hä :hä :häDa muss man echt als alleinerziehende 27 Läden abklappern glaub ich :radab :radab :radab


    Langer Rede,kurzer Sinn


    Wenn jemand das gute Stück brauchen kann ...50 € plus Versand würde ich gerne haben wollen


    LG

    Zitat

    Original von mullipup
    hallo bibi... ja wir geben uns ja auch mühe...aber ich weiss nicht!!! er ist nämlich 31 jahre..weisst du wir könnten das so schön haben !!! wie gesagt haben ein haus fast 2 kinder und leben gut..aber is klar..man kann halt nicht alles haben!! lieben gruss sabrina



    Och Schneckchen...das regelt sich wieder :D


    Ich war `98 mal mit nem Mann zusammen ...de hat mich damals verlassen weil seine Eltern das wollten.....wir haben 2 Jahre nichts voneinander gehört,er hat auch geheiratet,gebaut,2 Kinder mit seiner Frau bekommen..und nu rennt der mir schon 8 Jahre hinterher...wofür muss ich dir ja nicht sagen :radab


    Ich hab ihn auch gefragt wieso er geheiratet hat...er sagt er habe Angst gehabt keine mehr abzubekommen :DMidlife Crisis eben ;)


    Er würde aber nie seine Familie aufgeben...wenn du verstehst was ich meine ....und ich würde mich nie auf nen verheirateten Mann einlassen :D :D :D


    Ihr schafft das schon ;)

    :wink Huhu



    Also zuerst müsstest du mal aufs Jugendamt...die machen alles für dich was die Vaterschaft angeht...ich war in der gleichen Situation wie du....der Erzeuger meiner Tochter hat damals 5 andere Männer genannt die der Vater meiner Tochter sein könnten um sih aus der Verantwortung zu ziehen.Er hat die Vaterschaft abgestritten und es wurde ein Test gemacht....den er natürlich bezahlen musste weil er die VS abgestritten hat :D


    Dann wird das JA einen Titel erwirken damit er Unterhalt zahlt.....bis das alles durch ist kannst du Unterhaltsvorschussleistung beim JA beantragen.Die holen sich das von ihm wieder ;)


    Was willst du denn fürn Umgangsrecht erzwingen??Völliger Blödsinn...entweder kommt er von alleine oder er lässt es....meiner hats auch gelassen aber zahlen muss er trotzdem.



    Du solltest dir die anderen Beiträge mal durchlesen da findest du ne Menge hilfreicher Tipps ;)


    LG und noch ne schöne SS :schwanger

    Zitat

    Original von Kaj


    1. las ich aus einem Beitrag vorher heraus - egal, von wem geschrieben -, dass doch die KK im Ausland für Behandlungen aufkommt. Richtig!
    Aber es stand nirgendwo erwähnt, dass man nicht rücktransportiert wird, und das sollte man schon wissen.


    :Hm gut das wir das jetzt alle wissen


    Zitat

    2. Nicht jeder hat eine ADACplus-Mitgliedschaft. Prima, da ist ja alles drin für dich.


    Wer ein altes Auto fährt ist dumm wenn er nicht im ADAC ist...


    Zitat

    3. Wenn du Beiträge an jemand bestimmest richten möchtest, dann zitiere den Beitrag auf den du dich beziehst oder schreibe xyz an den Anfang. Dann verstehen auch dumme Menschen wie ich das... :hm...


    Ganz anders.....damit ich mir deine oft vorwurfsvollen und völlig überzogenen Beiträge nicht mehr antun muss werde ich PN`s schreiben ...Du solltest dir manchmal überlegen wie das rüberkommt was du vom Stapel lässt.Miss PERFECT!!!!


    Zitat

    Außerdem habe ich in den FAQs bis jetzt noch nicht gelesen, dass nur bestimmte Leute auf Fragen antworten dürfen. Ich werde Mela fragen, wo das steht.


    :kotz

    Zitat

    Original von Kaj
    Bibi


    die KK zahlt aber nicht Rücktransporte, sondern nur Behandlung vor Ort.
    In einer Auslandskrankenversicherung ist aber der Rücktransport mit drin.
    Ich finde die schon wichtig, wenn man viel im Ausland unterwegs ist.


    Ich finde das völlig unwichtig und falls das nicht deutlcih rübergekommen sein sollte :


    Es handelte sich um eine FRAGE!?!


    Und zu deiner Beruhigung..in meiner ADAC plus Mitgliedschaft ist diese Rücktransportversicherung auch mit drin :hm...


    Musst also auch weiterhin deine Kommentare zu Beiträgen verfassen die wie in diesem Fall an Mazil gerichtet waren :D


    :respekt