Beiträge von Baroness13

    Ein jeder von euch ,macht es so wie er denkt und sieht ja dann in den nächsten Jahren, ob all die Fachleute, Pathologen und Ärzte, die bereits vor diesem experimentellen Impfstoffen warnen, weniger wissen wie unstudierte Menschen.


    Wer über den Tellerrand hinaus und nicht nur zensiert schaut, weiß was los ist und wo man suchen muss.


    An dieser Stelle wünsche ich euch allen viel Glück.


    Spart euch blöde Kommentare und Beleidigungen, denn das spiegelt eurer Sein. Von meiner Seite aus werde ich mich, in diese Art der Unterhaltung nicht mehr einbringen.

    Das war so klar. Glaubt was ihr wollt, mir ist das doch egal. Aber jammert dann später nicht wenns schief geht.


    Hier noch ein Link, es gibt so viel . Wer es sonst immer noch für Verschwörung hält, googelt doch mal nach den Originalseiten von Pfizer, die laut Gerichtbeschluss von Pfizer jetzt freigegeben werden müssen, die sind auf englisch, aber wer es lesen kann.....


    Was ihr damit macht, ist mir egal, jeder entscheidet für sich selbst und muss diese Entscheidung dann auch verantworten.


    https://www.wochenblick.at/cor…zen-in-covid-impfstoffen/

    Es gibt mittlerweile 160 Studien über die experimentellen Impfstoffe aus denen hervorgeht, dass diese Impfstoffe 53 verschiedene Krankheiten verursachen, die im schlimmsten Fall zum Tod führen oder Behinderungen machen. Ganz davon abgesehen, dass hier auch Unfruchtbarkeit verursacht werden kann. Klar ist auch und wurde bereits auch öffentlich kommuniziert, dass diese Impfstoffe nicht schützen.


    Warum sollte man dann russisch Roulette spielen? Man möchte doch seine Kinder auf einen gesunden Weg schicken! Und als Erwachsener trägt man die Verantwortung dafür, wie das Kind in seine Zukunft geht.


    Letztendlich entscheidet ein jeder selbst, aber bitte mit Bedacht!

    Informiert euch bitte, wenn ihr überleben wollt!

    Hi,

    Als ich Deinen Text lass, dachte ich, ich muss dir mal schreiben.

    Ich denke zwar, dass das mit dem Alter vielleicht nicht passt, aber die Einhörner gehen klar und meine kleine Prinzessin schwingt da wohl wie Deine.


    Also, wenn es bei dir noch aktuell ist und Du Bock hast mir zu schreiben, würde ich mich auf Nachricht freuen.