Beiträge von MiBi

    Wer ist hier den so aus der Nähe und hätte Lust ab und an etwas zu unternehmen, gerne mal auch ohne Kids (natürlich auch immer gerne mit 8o)

    mal Kaffeetrinken, Spaziergänge, Billiard, Kino, Sauna usw ....


    Allerdings meine Pupertochter ist nun mittlerweile schon 15 und mein Miditerrorist 12 Jahre alt.


    Ich wohne in 64665 Alsbach.

    Willkommen zurück!


    Da habt Ihr ja einiges durchgemacht. Geht es den Kindern nun besser?

    dankeschön :)


    Die Kids sind nun beide weiterhin in einer ambulanten Therapie. Die wird auch noch ziemlich langwierig andauern. Wir haben immer Höhen und Tiefen, momentan eher wieder ein Tief. Ich hatte versucht mir alles an Unterstützung ranzuholen, was ich bekommen konnte, inklusive Jugendamt. Aber das war und ist oft nicht einfach.

    So, so langsam lese ich mich wieder hier ein und ich finde es sehr schön, das noch soviele Bekannte Namen hier aktiv sind.


    Die letzten Jahre hier im Hause MiBi waren ziemlich turbulent und wir hatten so einiges zu bewältigen. Aber nach und nach fangen wir an, alle wieder in ein "normales" Leben zu finden.


    Die absolute Kurzversion.... nach vielen Höhen und Tiefen, haben wir uns als dreier Dreamteam super eingetacktet.

    Im Jahr 2020 erkrankte meine Tochter an einer schweren Depression, einhergehend mit Phobien, bis hin zur Suizidalität.

    Das hat uns in unserer kleine Familie ziemlich die Füße unter den Boden weggezogen.

    Bei einem Heimbesuch (sie war in einer Klinik) wurde sie zuhause suizidal), was mein Sohn hautnah miterlebt hat. Darauf hin wurde er auch krank und alles war ziemlich furchtbar.


    Tja und nun kämpfen wir uns durch das Leben und ich finde wieder meine Positivität :)


    Und.... ich freue mich wieder mehr aus meinem Schneckenhaus zu kriechen und wieder Menschen in meinem Leben zu haben, die uns einfach gut tun ;)


    LG Ela

    ... aber ganz lange nicht mehr da gewesen.


    Ich war hier bekannt unter Chia 😘


    Jetzt schau ich erstmal und stöbere, habe schon ganz viele bekannte Namen gelesen.


    (Hab's irgendwie nicht hinbekommen, mich unter den alten Account anzumelden 🙈🤣)