Beiträge von DareDevil90

    Traurig ist es eigentlich nur das die Kinder von heute überhaupt solche Beleidigungen im Wortschatz haben.


    Mal ganz ehrlich, wenn wir verschiedene Kinder unterschiedlicher Herkunft in einen Raum setzen und die Eltern nur im Hintergrund sitzen/oder gerne auch in einem Nachbarraum aus zuschauen. Wird man erstaunlich schnell feststellen, das die Kinder untereinander spielen und sich nicht beleidigen. Die Kinder regeln ihre Probleme untereinander aber sind nicht verletzend dabei.


    Fakt ist worauf ich hinausmöchte, unsere Kinder können uns noch eine Welt zeigen die wir schon längst vergessen haben.
    Lassen wir also nicht zu das unsere Kinder diese Welt später ebenfalls vergessen.

    Herzlichen willkommen auch von mir…

    Wir sind ausgezogen als Sohn 6 Monate war … die Entwickulngsphasen alleine zu meistern ist schon was anstrengend

    Ich habe auch viele Haare gerauft 🤣

    Aber es gibt auch viel schönes ….

    Hallihallo Lotta,

    ja aber mittlerweile ist das schon Tagesprogramm und ich bin so stolz auf sie, sie meistert das so wundervoll 🤭

    Dreist ist schon garkein Ausdruck mehr , einfach hier sich dazuzugesellen tzzzz 😂🤭😂🤭😂🤭


    nein Hallihallo 😊

    Es ist schon traurig genug, aber der kleinen zuliebe muss man vorwärts gehen, auch wenn die persönlichen Interessen darunter leiden müssen.


    Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊

    Moin moin,

    ich meistere meinen Alltag seit 5 Monaten mit meiner 11 Monaten alten Tochter alleine, es gibt Höhen und Tiefen, mal ist’s einfach mal zum Haareraufen. (Der eine oder die andere kennt das bestimmt selber)


    und die Mama? Tja… kennt ihr den Spruch ich hol nur eben eine Packung Milch vom Supermarkt um die Ecke ? 8o so erging es uns vor 5 Monaten.


    Bei Fragen einfach fragen, ich beiße auch nicht (so oft)


    Ganz liebe Grüße ^^