Beiträge von Otterson

    Ich setze das mal hier rein


    Antharia, wenn du dir ein Happy Birthday Song ( Lied des Tages ) rein ziehst oder gesungen bekommst, kann es sein, dass du dann Geburtstag hast ?:)

    Falls dem so ist:


    Happy Birthday und habe einen wunderschönen Tag....hoffe bei dir scheint auch die Sonne. :thumbup:

    Der eine Mann ist weg und schon soll den Kindern ein Neuer vorgesetzt werden.

    Anstatt mal zu schauen, ob diese neue Beziehung überhaupt funktioniert.....


    Was ist, wenn die dann auch nicht klappt ?

    Dann kommt der nächste....und der nächste....und der nächste und du ziehst mal dahin und dann ziehst du dorthin .....etc..


    mei die Kinder.....;(

    Die Kinder bekommen jede Schwingung mit, auch deshalb bestehen sie so auf ihren Vater.


    Hoffentlich kennt sich bei Gericht einer, in dem Fall, mit narzisstischen Müttern aus.

    Was mich total traurig für deine Kinder macht... Wenn mir mehrfach vorgeschlagen würde, dass ich meine Tochter doch zum Vater/in eine Pflegefamilie geben soll, wäre ich total entsetzt und würde das weit von mir weisen. Ich würde sagen, dass ich meine Tochter liebe und sie das allerwichtigste auf der Welt für mich ist.


    Dir, so zumindest mein Eindruck aus dem, wie du dich hier präsentierst, scheinen deine Kinder total egal zu sein, mehr noch, dir sogar einfach nur lästig zu sein.

    Das einzige, was dir wichtig zu sein scheint, ist über sie einen Hebel beim Vater ansetzten und ihm bei seiner Lebensplanung ohne dich möglichst viele Steine in den Weg legen zu können.

    Das ist Narzissmus in Reinkultur.

    Ich habe deshalb gefragt, ob er in Österreich in der Stadt oder ländlich wohnt, weil ländlich evtl. für die Kinder ganz gut wäre.

    Dein Ex hat dich als Narzisstin bezeichnet - ich denke, er hat recht.

    Und dann wäre es besser, die Kinder kommen zu ihm, eine narzisstische Mutter zu haben, ist <X. Keinerlei Reflektion deinerseits.

    Die Geister, die du riefst.....fällt mir da grad ein... du wolltest Veränderung, die wirst du, denke ich bekommen. Passen wird sie dir nicht.


    Keiner hat gesagt, dass es einfach wird drei Kinder liebevoll groß zu kriegen.

    Aber Kohle für Bußgeld, hat er dennoch nicht wenn der Richter ihn dazu verpflichtet den regulären Umgang weiter zu vollziehen. Denen ist herzlich egal ob er die wohnung nicht mehr hat, oder? Und den Prozess für Bußgeld muss man anheuern, ja klar, aber das würde ich machen. Ich lasse so einfach nicht mit mir umgehen (und nein, ich bin kein Troll!)

    Bußgeld? Was für ein Bußgeld? Wozu ?

    Läuft das nicht über ein anderes Gericht ?


    Du merkst nicht, dass du deinen Kindern den Vater vergrätzt, oder?

    Was machst du, wenn deine Kinder sich in der Phase " Ich will, aber " befinden?

    Den Antrag zurückziehen werde ich unter keinen Umständen, ich möchte dass der Vater vor Gericht merkt, wie falsch sein Verhalten ist. Ich denke das wird ihn eventuell doch noch zum Umdenken anregen?

    Da würde ich ja mein Gesicht komplett verlieren, jetzt muss ich diesen weg zuende gehen.

    Es ist eine Stärke zu sagen: " Sorry, ich habe einen Fehler gemacht"

    Diese Stärke hast du anscheinend nicht, für deinen selbst fabrizierten B.....s...t einzustehen.

    u made my day.....der Vater wird vor Gericht merken, dass sein Verhalten falsch ist......

    Was ist eigentlich mit deinem Verhalten ?

    Aber er kann nicht einfach den Umgang verkürzen, nur weil er keine Wohnung mehr hat: dann wird der Richter ihn halt zwingen eine neue zu nehmen.

    Er kann und wenn du so weiter machst, ist er weg......du kannst dir auch selber den Vater vergraulen.

    Der Richter wird dir eins lachen......soll er ihn in Zwangshaft nehmen? Sind wir in Russland?

    Wir leben in einer Demokratie, wo jeder für sich entscheiden kann, wo er leben möchte. Er möchte nicht mehr in deiner Nähe leben - irgendwie verständlich.

    Wie alt bist du noch mal ?

    Tausch doch einfach mal die Rollen, du wärst jetzt der Vater - würdest du dich zwingen lassen ?

    Mit dem Kopf durch die Wand völlig egal wie die Konsequenzen danach sind, ist und war niemals gut.

    Was das Kraft kostet :thumbdown:...je mehr du auf den Vater draufhaust und wie ein kleines Kind sagst, " ich will, ich will , ich will aber......" , wird der sich zurück ziehen und dann stehst du lm Endeffekt völlig alleine da.


    Mit deiner Wut schadest du dir und deinen Kindern.


    So, ich brauch erstmal noch ne Tasse Kaffee..


    P.S...ich weiß jetzt nicht mehr....bekommst du Unterhalt für die Kids ? Falls ja, könntest du ja mal bei der Beistandschaft anklopfen und sagen, dass der KV ins Ausland zieht und du dir wegen der Zahlungen nicht mehr so sicher bist.

    Mal was anderes:

    Sohn muss also sein Handy, wenn er bei dir ist, in der Küche ablegen und darf dann die ganze Zeit nicht an sein Handy solange er drin ist?


    Wenn das so ist, dann verstehe ich das Verhalten deines Sohnes bei seiner Mutter voll.

    ist dir schon mal der Gedanken gekommen, dass Kinder sich auch weiterbilden mit dem Handy?

    Hier werden Filme auf youT. in englisch, französisch und koreanisch geschaut. Demnächst kommt dann noch spanisch dazu.

    Dadurch verbessert sich das Sprachverständnis in der jeweiligen Sprache. Oder sie schauen sich Mathe - Tutorials an, weil der Lehrer in der Schule nicht gescheit erklären kann.

    Auch läuft der Stundenplan, Mitteilungen etc der Schule übers Internet z.B. webuntis, IServ etc.....

    Für manche Hausaufgaben wird auch das Internet gebraucht.

    Die könnte er dann gar nicht machen, weil er sein Handy ja nicht benutzen darf , sondern nur außerhalb.


    Du kennst doch bestimmt, die Menschen, die durch die Stadt laufen und nur auf ihr Handy schauen? Das fokussierst du dann für deinen Sohn.

    Außerdem brauch er außerhalb mobile Daten, das wird teuer.

    Ich verstehe das so, dass der Streitwert 4000,-- ist. Da es gegenseitig aufgehoben wurde, zahlst du nichts, sondern der Steuerzahler zahlt.


    Du solltest mal überlegen - wie alt bist du jetzt ? 71 ?

    Willst du die letzten Jahre jetzt noch weiter zoffen oder willst du schauen, dass du noch eine gute Beziehung zu deinen Kindern bekommst.