Beiträge von Schmetterling91

    Hallo ich bin ganz neu hier,

    Ich habe ein großes gesundheitliches Problem, das nennt sich Rückenschmerzen... und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig,,,

    hatte schon Physio usw. das hilft immer nur kurzfristig...


    Es heißt auch ich soll Muskelaufbau machen und Yoga mache ich in meiner Ausbildung, zugegeben sonst mach ich grad nur sanfte Übungen (weil es so schmerzt) und schwimmen gehe ich auch oft. Ich müsste wohl ins Fitnessstudio, aber ehrlich erstens ist das echt zeitlich schwer mit zwei Kindern und Studium und finanziell eben auch..


    Naja will nicht so sehr meckern, merke nur dass das meine Lebenslust schon drückt.

    Und ich halt trotzdem weiter mache ;-)

    Hab mir nun vorgenommen, für Dezember eine Mutter Kind Kur zu beantragen.


    Wer kennt das noch mit den krassen Rückenschmerzen und wenn ihr es kennt was tut ihr dagegen? Bei mir wandern die schmerzen mal mehr Schulter dann ischaas usw und so ein brennen ist es und schmerzen bis in die Finger zum Teil.

    Hallo :)


    Ich bin Yvonne,29 Jahre alt und ich hab zwei wunderbare Söhne (5 und 8 Jahre alt).

    Ich hab Erzieherin gelernt, lerne aber nun meinen Traumjob Schauspielerin und Theaterpädagogik.

    Bin also im Studium.

    Ist ganz schön viel zu organisieren und zu tun..

    Ich liebe es mit meinen Kindern baden zu gehen und wie heute z.B. Aktionen wie Himbeeren pflücken ;-)

    Ich mag Spieleabende.. usw.

    Freu mich auf Austausch mit euch.

    Ach ja ich bin aus Ulm-Lehr.


    Liebe Grüße