Beiträge von Wattwanderin

    Moni84

    er wird nicht gezwungen werden, er wird nicht zur Zahlung eines Bußgeldes verurteilt werden, er wird nicht dazu gezwungen, sich in deiner Nähe eine Wohnung zu nehmen.

    Er kann machen, was er will und du kannst nichts dagegen tun. Außer, dich mit ihm einigen. Aber ich fürchte, auch der Zug ist durch deine Verhalten für dich abgefahren

    Wir haben das Wechselmodell beantragt, und dass der Vater mehr am Wohnort sein sollte um mich zu unterstützen + haben wir reingenommen dass die Kinder mehr Umgang wünschen und vermehrt nach dem Papa fragen.


    der Brief der Gegenseite hat Belege, dass es mir nur um die Auslandsbeziehung gehen sollte, WhatsApp Verläufe wo ich mich über den KV auslasse usw. Die haben mir echt noch mehr geschadet als ohnehin schon plus eben, dass mir bewusst ist dass der Vater im Ausland lebt und warum ich das nicht erwähnt habe.

    wenn du dich in den whatsapp in ahnlicher Form über den KV geäußert hast kommt auch das nicht gut an

    Aber kann ich mich darauf einstellen, dass er es tatsächlich schafft nur noch alle 3 Wochen Umgang wahrzunehmen? Das wäre fatal...

    haben wir dir doch alle gesagt, dass das so ausgeht.

    Ja, da musst du dich drauf einstellen.

    Und wenn du nicht aufhörst, den KV zu agitieren sind ist auch der 3-Wochen-Rhythmus nur noch ein Traum aus guten Zeiten

    Aber er kann nicht einfach den Umgang verkürzen, nur weil er keine Wohnung mehr hat: dann wird der Richter ihn halt zwingen eine neue zu nehmen.

    nein. Niemand kann jemanden zwingen ene Wohnung zu mieten. Er könnte auch morgen nach Burundi auswandern. Sogar ohne Dir mitzuteilen, dass er nach Burundi auswandert. Er darf auch unter eine Brücke ziehen. Oder zu seiner Freundin. Oder eine 3-jährige Ozeanüberquerung mit dem Schlauchboot machen

    aber damit kommt er doch nicht durch, oder? Er hat seine Finanzen offen gelegt und gesagt er kann nicht mehr so oft kommen weil er jetzt für den Umgang ein Hotel oder eine Pension mieten muss. Das geht doch nicht so einfach? Worauf muss ich mich einstellen?


    noch dazu werfen sie mir jetzt vor, dass ich gelogen habe weil im Brief meines Anwaltes nur steht, dass der Vater sich nicht am Wohnort aufhält aber mein Anwalt nichts dazu geschrieben hat, dass er im Ausland lebt.

    Auch daraus, wollen wir mir einen Strick drehen 😓

    doch, klar kommt er damit durch.

    Wir haben die gesagt, dass es keine durchsetzbare Umgangspflicht gibt.

    Je mehr du streitest desto mehr wird sich der Vater entziehen.


    Du hattest einen engagierten Vater, der sich mehr als viele andere um seine Kinder gekümmert hat.

    Du hast trotzdem gezetert und geschrieen und stehst bald alleine da.

    Wisst ihr wie ich mir da selbst helfen kann? Kann der Richter ihn ohne wohnung dazu zwingen den Umgang wenigstens wie gewohnt durchzuführen? Er dreht den spieß jetzt um und will mir nur schaden, es ist zum aus der Haut fahren

    ehrlich? So wie du hier auftrittst feier ich deinen Ex. Ich musste gerade echt laut lachen. Danke dafür.

    Wir haben Dir hier alle gesagt, dass du mit dieser Tour nicht weiterkommst. Der Richter wird dir das auch nochmal verdeutlichen.


    Einzig eure Kinder tun mir leid.

    schon alleine, dass du nur im Entferntesten auf die Idee kommst, er hätte sein Angebot darauf bezogen, dir deine Wäsche zusammenzulegen zeigt mir, dass du wirklich merkwürdig tickst. Freundlich ausgedrückt.

    Und an deinem "Nein - Doch - Spiel" möchte ich mich nicht beteiligen.

    Vollbio

    "

    Es war so, dass der Unfallgegner mich 2 mal angerufen hatte. Das erste Mal war er sehr freundlich, hat sich entschuldigt, undmir sein Bedauern ausgedrückt, und mir auch Hilfe in jeder Form angeboten. Das kam wie gerufen. Ich habe ihm meine Situation geschildert, dass wir hier irgendwie hausen und dass ich niemanden habe, der mir Einkaufen, Wäsche aufhängen, Geschirr in die Schränke räumen, usw. kann, und ich habe ihn sofort eingeladen, das er doch bitte kommen soll, ich bin dankbar für jede Hilfe.

    Da hatte er aber leider keine Zeit mehr."


    du hast einen völlig fremden Menschen aufgefordert, dir bei der Wäsche zu helfen und deinen Geschirrspüler einzuräumen?


    Was stimmt mit Dir nicht?


    Im Ernst, NIEMAND fragt einen Unfallgegner sowas