Beiträge von casha

    auch von mir ein herzliches willkommen.
    bin auch noch ein ziemlicher grünschnabel hier aber ich habe hier schon einige nützliche details und antworten bekommen.
    und es tut so gut zu wissen, daß frau in so einer neuen lebessituation nicht allein ist!
    viel spaß hier wünscht
    casha

    ich kann dem ganzen getue auch nichts abgewinnen.


    war bei meinen beiden ss dauermüde, hätte im stehen einschlafen können, beide bäuche waren spitz, sonst hat man mir nicht angesehen, daß ich schwanger bin, von übelkeit keine spur, hatte super haut, die sich gehalten hat, auch nach der ss und beide male wurden´s buben!


    eine schöne kugelzeit wünscht
    casha


    p.s. die müdigkeit hält sich bis weit nach der ss....wenn der zwerg dann nachts meint, er müßte nach der mahlzeit samba tanzen.... :aetsch

    hallo und herzlich willkommen!


    und freu dich auf deine heimat....ich bin mit meinem ex (wegen ihm) nach neuss gezogen und bin vor 3monaten wieder in meine heimat münchen zurück. zum glück, denn hier endete unsere beziehung vor 2wochen!


    fühl dich wohl und trau dich fragen...
    lg casha

    bei uns waren/ sind die hauptpunkte sucht und die daraus resultierende entfremdung.


    mein ex hat sehr, sehr viel geld im internet verzockt an der börse, ohne mein wissen. als er merkte, daß er sch... gebaut hat, versuchte er seine probleme in alkohol zu ertränken, statt sich mir anzuvertrauen. wir haben uns zwar wieder zusammengerauft, aber bei jedem streit oder diskussion kamen die schulden bei mir hoch und ich merkte, daß ich ihm zwar in gewisser weise verzeihen aber nie vergessen kann!


    er war ein anderer mensch, die spielsucht hat ihn mürbe gemacht, seine kids waren ihm egal und ich ja sowieso. vor zwei wochen ist er ausgezogen und seitdem merke ich das erste mal seit langem wieder, daß wir respektvoll einmal in der woche miteinander sprechen können. sehen werden wir uns erst nächsten sonntag wieder, mal sehen wie´s dann wird....

    hallo,


    naja, erst mit job ist es möglich einen mietvetrag zu unterschreiben. sonst gibt´s keine möglichkeit, irgendwo zu wohnen.
    danke für den jugendamt tipp. wollte mich sowieso mal mit denen in verbindung setzen. danach steht wohl das sozial- bzw. wohnungsamt an, oder? ich arbeite z.zt. in einem 400euro-job, den ich evtl auf teilzeit ausbauen kann. nun kommt noch hinzu, daß ich natürlich eine betreuung für meinen kleinen brauche, also krippe oder tagesmutter. können die vom jugendamt auch hier stellen vermitteln bzw. behilflich sein?
    danke für antwort.
    gruß casha

    hallo,


    ich bin auch eine neue hier, hab das forum gerade beim surfen im netz entdeckt.
    ich bin 36jahre, habe zwei kinder von 4 und 2 jahren, wohne im großraum münchen und werde bald auch "alleinerziehend" sein. habe mich nach langem hin und her durchgerungen und weiß jetzt nicht so recht wie´s weitergehen soll. angst habe ich schon ein bisserl davor, nicht daß ich´s nicht schaffen werde, sondern einfach vor dem "ämtermarathon".
    kann mir jemand vielleicht einen rat geben, wohin ich zuerst muß? z.zt. leben mein partner und ich in einer "bedarfsgemeinschaft", die endet, sobald er einen job hat und ausziehen kann. ich wäre dankbar um jeden tipp!


    lg casha