Hallo in die Runde, ich habe nun den Titel vorliegen. Ich verstehe da etwas nicht, könntet ihr mir bitte kurz helfen?
Es ist formuliert:
ich verpflichte mich ab xx. xx.xxxx 100% des jeweiligen Mindest Unterhalts der zweiten Altersstufe abzgl. der Hälfte des jeweiligen Kindergeldes für ein 1. Kind, derzeit 551,00 Euro abzgl. 125,00 Euro Kindergeldanteil zu zahlen.
Dann kommt der Teil mit der Anpassung an die Altersstufe 3 und das die Anpassung bei Änderung des Kindesunterhalts im Laufe der Zeit. Das verstehe ich.
Die Höhe des Unterhalts wurde aktuell vom JA berechnet (habe ich auch beantragt).
Bedeutet dies, dass er nie mehr als den Kindesunterhalt zahlen muss/will auch wenn er Lohnänderungen hat? Oder muss er seine Zahlungen bei Lohnerhöhung/Arbeitgeberwechsel dennoch erhöhen, wenn er mehr Einkommen hat?