Jetzt hat’s mich gerade fast aus den Latschen gekippt :
Nachdem der Herr Freund sich mittlerweile respektabel benimmt ( spricht immer noch sehr wenig), kommt meine Tochter gerade zu mir und meint sie würde überlegen ihr Abi in Bayern zu beenden 😳😳😳
Letztens hatten die beiden ein Tief, wo er meinten er wäre sich der Sache nicht mehr so sicher und sie wäre oft und lange beleidigt, wenn er sie mal ärgert. Das haben sie besprochen , wobei ich denke sie hat ihm aus Angst ihn zu verlieren versprochen sich zu „bessern“.
Das war vor ca. einer Woche. Und jetzt das. Ich habe gefragt wie sie drauf kommt und wessen Idee das war. Sie meinte ihre und die ihres Freundes zusammen und sie hätten sich das durchgerechnet. Das würde klappen. Sie würde sich dann einen Job suchen, kann mir aber auchvnicht sagen mit welcher Summe die beiden gerechnet haben. Sie kann mir gar nichts beantworten.
Meine erste Reaktion war, dass das gar nicht in Frage kommt und ich vermute dass die Idee von ihm kommt. Außerdem habe ich bedenken , dass sie alles , blind vor Liebe , tun würde und wird, was er will.
Was soll ich denn jetzt bloß machen ? Meine beste Freundin geht nicht ans Telefon 🥺