Beiträge von Julia29

    Hallo..


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter , ich kann kurz erklären um was es mir geht. Ich möchte das der KV uns in Ruhe lässt,die Kinder und mich . Wir litten über Jahre unter emotionalen und körperlichen missbrauch, ich komme absolut nicht zu Ruhe wenn er in irgendeiner Art und Weise die Kinder bekommt.

    Vielen Dank für die Antworten von euch .
    er ist bereits verurteilt worden. Nun ging es mit Drohungen weiter . Ich habe bereits einen Fachanwalt für Familienrecht ,ich wollte mich noch weiter informieren da ich mir Sorgen mache nicht richtig „unterstützt“ zu werden.

    Fachanwalt für Familienrecht wäre das Stichwort, unter dem du in deinem Geri chtsbezirk suchen solltest. Fachanwaelte sind dadurch qualifiziert, dass sie in dem bestimmten Bereich eine Mindestfallzahl vor Gericht verhandelt haben, eine Zusatzqualifikation durchgeführt haben und regelmäßig an Fortbildungen teilnehmen.

    "Schwerpunkt Familienrecht" ist die Vorstufe zum Fachanwalt. Oft hoch motiviert, weil sie jeden Familienrechtsfall brauchen und Erfahrung sammeln wollen.



    Also brauche ich einen Anwalt mit Schwerpunkt Familienrecht ? Und nicht Strafrecht ?
    lg

    Ja da hast du recht danke . Ist hier vielleicht jemand in meinem Umkreis Koblenz der gute Erfahrungen gemacht hat ?


    Ich brauche einen Anwalt mit Familienrecht sowie Strafrecht. Ich habe wirklich große Angst , deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Anwalt der mir da vielleicht Schutz geben kann sozusagen wenn es vor Gericht geht .


    Danke für deine Antwort

    Hallo , ich bin neu hier . Ich bin sehr verzweifelt und bin auf der Suche nach einem sehr guten Anwalt da ich ihn dringend benötige ..


    Ich lebe in Trennung seit Juni letzten Jahres. Mein noch Ehemann ist unberechenbar und ich habe Angst , in vielen Punkten, da sehr einiges vorgefallen ist.


    Wenn jemand in einer ähnlichen Situation war oder ist und mir einen guten Anwalt empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen und es wäre mir eine große Hilfe .


    Liebe Grüße und danke