Beiträge von Ayse4747

    Hallo Zusammen,


    Ich bin seit knapp 5 jahren von meinem Exmann geschieden und unsere Tochter (5) lebt derzeit bei mir sorgerecht haben wir derzeit beide. Mein exmann ist mittlerweile neu verheiratet und hat 2 andere Kinder von seiner neuen Frau, nun habe ich seit einer woche ständig probleme mit ihm er meint ich sei keine Gute mutter weil ich meine ausbildung mache und meine Tochter mich desshalb nicht so oft sehen kann. Er meint ich solle aufhören zu arbeiten bitte ? Und dann ? Wie soll ich dann ein Vorbild sein für meine Tochter ? Meine Tochter schläft bei meinen eltern weil ich sie sonst schon sehr früh wecken müsste aber nachmittags ist sie dann immer bei mir. Auch wenn sie ab und an bei oma ist da hat sie ihre Freunde und ihr geht es gut. Meiner Tochter fehlt es an nichts sie ist gut gekleidet hat was zu essen uns ein sauberes warmes zuhhause. Nun hat er eben angerufen und meinte das er sie morgen abholen möchte ich sagte ihm das er sie ab jetzt nur noch alle 2 wochen sehen darf weil ich und genauso meine tochter möchte nicht zu ihm sie sagt das er mit seiner frau streitet und er dinge kaputt schlägt auch sagt er zu meiner Tochter sie solle keine mini röcke anziehen kein nagellack und frauen ziehen wohl keine tshirts draußen an solche dinge. Das möchte ich nicht meine tochter soll frei aufwachsen was kann ich tun ? Bittte helft mir. Er meinte er wird das alleinige sorgerecht beantragen hat er chancen nur weil ich arbeite ?


    Ich danke jedem einzelnen für eine antwort ich zittere gerade vor wut auch ein wenig trauer denn ich lebe für mein kind und er will jetzt aif einmal den vater spielen.