Beiträge von LadyFox

    Naja wenn er doch alle Möbel bezahlt hat müssten es doch seine sein 🤷‍♀️

    Aber danke. Jugendamt ist auch ne gute Idee.

    Die Stadt kennt eh keiner 😅 Coesfeld

    Hallo!

    Bin auch neu hier und mir geht es ähnlich. Wir sind zwar schon getrennt,wohnen aver noch zusammen und mich graut es davor was alles auf mich zukommt.Zwar haben wir keinen Betrieb ,aber der Rest ist ähnlich...

    Wir müssen uns allerdings vor Augen halten dass auch unser eigenes Glück am erster Stelle steht. (mal abgesehen vom Kindeswohl)

    Das hilft mir auf jeden Fall schon mal sehr.Vielen Dank! Ich schätzeich werde auch mal die Hebamme um Rat bitten und mich evtl. an die Frauenhilfe wenden....

    Hallo!

    Mein Partner hat nun wirklich die Beziehung beendet und nun steh ich vor einem Haufen Fragen.

    Erst letztes Jahr sind wir wegen unseres Sohnes zusammengezogen und haben uns natürlich neue Möbel etc besorgt. Da ich finanziell nicht viel habe,hat er natürlich sogut wie alles bezhahlt.Meine alten Möbel sind natürlich jetzt weg und da ich mir jetzt eine Wohnung für mich und meinen 7 Monate alten Sohn suchen muss brauch ich auch sogut wie alles neu weil mir hier nichts gehört.Zurzeit befinde ich mich in der Elternzeit und bekomme dementsprechend wenig Geld.Nun habe ich Angst überhaupt nichts auf die Reihe zu bekommen.Es ist schwer genug eine Wohnung zu finden....aber ich habe null Rücklagen...nichts.Also wie Möbel bekommen,wie Kaution bezahlen?Was steht mir zu?

    Kann mir irgendjemand helfen? Danke schonmal 😓

    Hey!

    Ich bin 30 Jahre alt und werde wohl demnächst alleinerziehende Mutter eines 8 Monate jungen Sohnes sein...

    Ich erhoffe mir hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen, weil ich überhaupt keine Ahnung habe,wie ich das alles schaffen soll und wo ich anfangen soll, da ich erst letztes Jahr mit dem Vater meines Kindes zusammengezogen bin und praktisch keinen Besitz mehr habe,falls oder eher wenn ich demnächst ausziehen muss.

    Ich wäre sehe dankbar für jeden Tipp!

    Einen schönen Abend!:winken: