Beiträge von Mic70

    Warum das Gespräch gleich so beginnen?

    Hallo ich möchte natürlich neutral bleiben und will ebenso dass meine Frau Neutral bleibt.


    Die erste Trennung liegt Jahre zurück. Ich war schon mal verheiratet und habe aus dieser Ehe 3 Kinder.


    Hier geht es eigentlich nur darum, dass das ganze vor 4 Tagen passiert ist, und ich einfach nicht weiter weiss.


    Das alles ist kein Fake, dazu habe ich wirklich keine Zeit.


    Ich bin jetzt aus dem Kurzurlaub (Flucht) zurück. Sie ist aber immer noch da.


    Ist mit uns gemeinsam auf ein Fußball Turnier unseres Sohnes gegangen und hat gefragt ob ich später mit in ein Kinderspieleland gehe...


    Ich denke da muss ein Gespräch her, vor dem ich aber Bammel habe, und auch hier nicht so wichtig weiss wie ich es anfangen soll.


    Das war und ist mein Anlass hier zu schreiben. Wem das nicht passt, der muss ja nicht mitreden. "Dumme Kommentare" sind hier fehl am Platz.

    Nachdem ich meine Frau bei unserem Nachbarn Nachk gesehen habe. (Nach Verleumdung hat Sie dann am nächsten Tag alles Zugegeben)


    Habe ich Ihr Nahegelegt erstmal zu Freunden zu gehen, dass ich Abstand bekomme. Ich bin dann am nächsten Tag (27.12.18) mit unseren 3 Kindern in den Urlaub gefahren. So dass Sie in Ruhe Zeit hat was zu finden. Wir haben ausgemacht und das mit den Kindern besprochen, dass Sie erstmal für eine Woche weg ist.


    Gestern hat Sie gesagt, dass Sie nicht geht. Was kann man da machen?


    Ich bin momentan Überfordert...


    Will nicht von dem Kindern weg. Das habe ich schon mal durch.


    Und schließlich hat Sie ja Mist gebaut oder?


    Danke für hilfreiche Tipps