Beiträge von Caddy

    CoCo


    ... danke.... so lieb von dir...



    ... es tut so sehr weh... und dabei muss ich nur mir „verzeihen“... denn bei ihm weiß ich, dass er mich immer so gesehen hat wie ich bin... naja... oder mich so sein lassen konnte...



    ... sein Lieblingssong... war schon... mit 17 Jahren.... the dark side of the moon... Pink Floyd...

    ... am 02.06.18 ist mit 52 Jahren mein erster Freund verstorben.


    Wir sind mit 17 Jahren zusammen gekommen und blieben 10 Jahre ein „besonderes“ Paar... ich hab immer mit viel Liebe an ihn gedacht... trotz vieler unschöner Momente.


    Gesehen hab ich ihn 1998 das letzte Mal... und wollt ihn wirklich oft zwischendrin kontaktieren... passte aber für mich nie.


    Heute wünscht ich... ich wäre da anders unterwegs gewesen.


    Er war ein wirklich „Guter“... zu lang es zu erklären... er gehörte zu den Jenigen... die sich und andere so stehen lassen konnte... wie sie eben sind... niemals etwas verbogen hat und nie lange „schwindeln“ konnte... auch ein tut mir leid fiel ihm nicht schwer... und Kritik von ihm war sachlich... nie unter der “Gürtellinie“.


    Leider passte es zwischen uns irgendwann nicht mehr.




    Eine Kerze konnte ich noch nicht für ihn anzünden... war aber schon mehrmals bei ihm.




    Ich vermisse ihn sehr.