Beiträge von Caddy

    Der Thread ist damals in Spiel und Spaß eröffnet worden, vielleicht auch, weil das Thema nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Und es wird ja auch oft "geblödelt" dort. Klar, wäre kein Problem das zu verschieben. Letztendlich sollte aber auch jedem klar sein, dass wir ein öffentliches Forum sind. Und wir möchten ja auch gefunden werden.


    Caddy: Findest du nicht, dass du etwas überreagierst Kaj gegenüber? Sie hat es ja auch nochmal erklärt, was sie sagen wollte.

    Der Thread ist damals in Spiel und Spaß eröffnet worden, vielleicht auch, weil das Thema nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Und es wird ja auch oft "geblödelt" dort. Klar, wäre kein Problem das zu verschieben. Letztendlich sollte aber auch jedem klar sein, dass wir ein öffentliches Forum sind. Und wir möchten ja auch gefunden werden.


    Caddy: Findest du nicht, dass du etwas überreagierst Kaj gegenüber? Sie hat es ja auch nochmal erklärt, was sie sagen wollte.

    ... ja zum Thema waren die Antworten von Kaj ok... aaaber... hmmm... lies noch mal wenn du „Zeit“ Lust hast den ganzen Threat.


    Ok... sind sicher auch arg persönliche Empfindungen... nur was sollen die anderen „Bemerkungen“ von Kaj?!? Es gibt PN‘s.


    Du hast mich doch ganz offensichtlich zu jedem Zeitpunkt verstanden :hae:



    Du hast mir immer exakt und perfekt geantwortet. Wo ist also das Problem hier?


    Kaj ist hier offensichtlich safe. Ich muss dazu wohl nix mehr sagen... oder?



    War meinerseits nur ne Frag und die hast du beantwortet... auch wenn sich für mich auch leider erst so manches später offenbart und ich nun drum erst jetzt erkannte, dass ich ein Problem darin sehe, dass der Club der einsamen Herzen nicht in der Plauderecke ist.. mehr wollt ich nicht sagen... du bist echt schon arg subjektiv... sry dafür.

    Ich bin ehrlich und komm auch nicht klar mit den blöden Wechseljahren... trotz Doc... Homöoathie... Schüssler-Salze... paläontologische Ernährung... und noch so manch anderes „Skurriles“ (schreibt man das jetzt groß?).


    Ich weiß, dass PMS auf mich auch in den Wechseljahren auch wirkt. Es ist ja ein sehr fester Zyklus bei mir gewesen, somit eben ein langer Bestandteil auch in meinem Gefühlsleben, vor allem, wenn da er 39 Jahre ein exaktes Timing hatte.


    Der Rhythmus hat dadurch immer noch auf meinen „Hormonhaushalt“ Auswirkungen... aaaaber ich hab auch Gewohnheiten und „Vorlieben“, die ich sehr gut nutzen kann... um es in schacht zu halten, dennoch muss ich aber hier da schon altersbedingt Änderungen/Korrekturen vornehmen... die lernt und findet man auch nicht mal eben so... alles ein Prozess.



    Ich brauch dafür halt ab und an die Flucht in die Romantik im RL... damit ich die Einsamkeit Im Zaum halte, denn da lädt mein Akku auf. So bin ich.

    Der Große wohnt nun bei ihm und möchte keinen Kontakt mehr zu mir.



    In unserem letzten Gespräch, war es nicht nur Papas Stimme (er ist im Stimmbruch) sondern original Papas Worte der Argumentation.


    Er entfremdet mir meinen Jungen und wenn ich nicht aufpasse macht er es auch dem Kleinen so.


    In dem Alter ist Luxus eben wichtig... nehme es meinen Kids aber nicht übel.


    Bin da... wann immer sie mich brauchen.

    Kaj


    ... wissen wir alle und darum gibt es wohl auch niemals mehr wirklich... es geht wohl eher, um den von uns allen erhofften „Seelenfrieden“ und nen einvernehmlichen „Waffenstillstand“ unter allen Völkern/Menschen dieser Welt... die Sprache und Schrift ist da nen kleiner Bruchteil der Möglichkeiten.


    Ich möchte mich einfach „punktel“ hier mal äußern können ... so wie mir der „Schnabel“ gewachsen ist.... einfach ohne grammatikalisch beleehrt zu werden... und wer einen versteht... dockt an... der andere „sollt“ nicht nachtreten... wie auch immer... sich Luft zu verschaffen tut mir hier gut!





    Mein Wunsch den „Club der einsamen Herzen“ in die Plauderecke zu verschieben... war nur darum, dass der Ex so schlau ist und wissen könnt wer ich bin... hier eben explizit...


    Hoffe, du verstehst es ein wenig...?!


    Lass mich einfach in Ruh... denn für dich ändere ich meine Schreibgewohnheiten nicht! Warum auch?


    Weißt du Menschen mit so fixierten Gewohnheiten... da passt auch einfach etwas nicht...




    Edit... kannst gern bei den anderen... dein Potential aufarbeiten.

    ... hmmmm...


    ...rechtzeitig... unerwartet und überraschend ne Antwort bekommen... notgedrungen geplant und so, dass es für mich sehr wahrscheinlich nach hinten losgehen kann...



    Ja, er ist sehr schlau und wohl auch darum der Vater meiner Jungs.



    Es geht ihm darum zu beweisen, dass er auf ner anderen Ebene besser ist als ich... hab ich schon längst kapiert... er aber nicht, dass auch ich meinen Raum bei unseren Kindern hab!

    Kaj


    ... ich glaub weil, ich sie da für mich sinnig find... oder weil ich schon immer Probleme mit der deutschen Grammatik hab und eh zu lange Sätze bilde und hoffe so versteht man mich... ja meine Deutschlehrer haben mir immer an den Rand mit rot vermerkt... Satzbau... es gab auch immer reichlich Punktabzug... und ich verstehe gut, dass es dich nervt... kann und will aber nicht anders... sry...


    Edit... ich hoffe, dass du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst... auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.