Beiträge von Goshawk

    so, nun können alle mitlesen, die es interessiert und auch die, die es nicht interessiert.
    Ja, ich habe die Zahlung ausgesetzt .... natürlich, denn bis dato hast Du keinen Anteil gezahlt ... und Du würdest immer nocht nichts bezahlen ... wenn ich Dich nicht zwingen würde.


    Ich ziehe meine Konsequenzen und diskutiere nicht mehr.


    Das werden nun Andere entscheiden müssen.


    bye @ all

    HAllo,


    Ich bin wohl der Bezeichnete und eins vorweg, ich habe etwas vor.
    Natürlich, sonst würde ich doch so nicht agieren, oder !? --- naja, was soll ich sagen, alles was ich sage, kann und wird gegen mich ....


    genau so, wie der aus zum Zusammenhang gerissen Text des Threads, den Susi77 geschrieben hat.
    Ich zahle keinen Unterhalt ?
    Ich habe die volle Kreditsumme bezahlt, plus Kindergartenplatz, Telefon und Versicherungen für das Haus, was die liebe Susi seit meinem Auszug (Mai 2007) mit Leonie für sich hat. und als es daran ging, dass sich Susi dann auch mal an den Kosten beteiligt, da fing sie an rumzuheulen und das Kind als Druckmittel zu gebrauchen und genau darum hab ich sie ja auch verlassen ... weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
    und nun lese ich im internet davon, wie schlecht ich eingentlich bin.
    Hmmm, finde ich echt "toll".
    und nun zahle ich den halben Kredit des gemeinsamen Vertrages, die Kita-Gebühren, Telefon+Internet und Versicherungen und mir wird diktiert, was ich tun und lassen soll ? ... sorry wenn die Kuhhaut auch irgend wann mal voll ist.
    Ich liebe mein Kind über Alles, aber ich lasse mich nicht mit der Maus erpressen. Genau deswegen ist das freundschalftliche Verhältnis gerade echt böse angekratzt worden.
    Sollte Susi77 hier nicht mehr antworten können, dann hab ich wohl aufgehört, Ihr Ihr leben zu finanzieren. :angry


    MfG