Beiträge von leslie_w

    Das muss ja ein wahnsinnig toller Typ und/oder wahnsinnig toller Pub sein, wenn du bereit bist, hier so ein Feuerwerk abzubrennen und es dir mit dem Vater deiner Kinder komplett zu verscherzen, nur um mal eine Woche am Stück mit dem Herrn verbringen zu können.

    Nur interessehalber: Wie oft möchtest du dich denn noch rechtfertigen und „Ich will aber!“ wiederholen, bevor wir hier in einen konstruktiven Dialog über deine realistischen Möglichkeiten wechseln können? Nur, damit wir wissen, ab welcher Seite dieses Threads wir wieder einsteigen sollten…

    Frau Dr. leslie_w 😜

    Nein, promoviert habe ich nicht, ich bin Diplom-Biochemikerin.

    Ich hab leider kein Dr. auf dem Klingelschild 😭

    Mein Leben ist die Hölle dadurch

    Auf dem Klingelschild hab ich’s auch nicht, bloß auf der Gesundheitskarte, weil der verschreckte Blick beim Arzt immer so schön ist, wenn ich auf die Frage „Ah, sind Sie Kollegin?“ mit „Nein, Physikerin“ antworte und dann das mentale Flashback zum Physikpraktikum in den Augen aufblitzt 😂 Ja, sorry, ich bin fies… 🤷‍♀️

    Ich bin kein Troll, aber ich sehe nicht ein, dass meine Bedürfnisse nicht gesehen werden . Ich will Gerechtigkeit...ist das so schwer zu verstehen?

    Weil du uns keinerlei Informationen gibst, die es auch nur ansatzweise erlauben würden, die Fairness oder Unfairness des KV dir gegenüber realistisch einzuschätzen. Du stellst Forderungen und erwartest Verständnis von uns, ohne auf Fragen nach dem Alter oder der Betreuungssituation deiner Kinder einzugehen, wir können deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt nicht einschätzen, weil du dich auch zu deiner Ausbildung ausschweigst. Also nee, wir verstehen dich nicht, weil du uns die dazu nötigen Informationen konsequent vorenthältst.