Happy Birthday 🍀🍀🍀
Beiträge von Pumuckl
-
-
Vielen lieben Dank an alle 🥰
-
Das ist aber lieb, Dankeschön ☺️
-
Beide Daumen sind doppelt gedrückt👍🏻👍🏻🍀🍀🐞🌻
-
Lieferdienst für Pizza/Döner oder ähnliches. Die liefern teilweise auch mit Fahrrädern/e-Bikes aus. Macht mein Sohn seit er 17 ist (jetzt 25 und jetzt mit Auto, zwischendrin mit Moped).
Er hat Spass dran, Trinkgeld gibt's noch dazu. Wobei das mit dem Trinkgeld jede Firma anders händelt. Bei den einen können die Fahrer es komplett selbst behalten, bei anderen kommt das Trinkgeld komplett in den grossen Topf und wird auf alle (auch auf die Mitarbeiter in der Küche) aufgeteilt, bei wieder anderen darf nur ein Teil behalten werden.
-
👍🏻👍🏻🍀🍀🍀
-
-
-
👍🏻👍🏻
-
Für Urlaub und Pass kannst du versuchen die Unterschrift durchs Gericht ersetzen zu lassen.
Und für die Zukunft nach jedem Gespräch eine Zusammenfassung eine Mail mit den Absprachen an ihn senden und bitten, das zu bestätigen. Im Ernstfall hat du zumindest die Mail mit deiner Zusammenfassung und er kann hinterher nicht sagen, es würde nicht besprochen, selbst wenn er es nicht bestätigt.
Besser ist es, alle ansprechen nur per Mail mit ihm zu treffen, wie oben schon geschrieben.
-
-
👍🏻👍🏻🍀🐞🍀🐞🍀🌻
-
-
👍🏻👍🏻🍀🍀
-
Alles Gute für euch Beide 🍀🐞👍🏻🍀🐞👍🏻
-
👍🏻👍🏻🍀🍀🐞🐞
-
👍🏻👍🏻🍀🍀🐞🐞
-
-
Ist es nicht so, dass man bei Impfstreitigkeiten nach der Stiko-Empfehlung vorgehen kann? Habe ich jedenfalls irgendwo so aufgeschnappt. Die Stiko empfiehlt seit kurzem auch Impfungen für 5 bis 12 jährige Kinder, also wärst du da auf der sicheren Seite.
Wenn die Mutter ihr Einverständnis nicht gibt, kann er es durchs Gericht ersetzen lassen. Und das richtet sich in der Regel nach der Stiko-Empfehlung.
Gegen den Willen der Mutter einfach machen, würde ich nicht empfehlen. Auch wenn die Stiko-Empfehlung zu seinen Gunsten spricht.
-
Ich hoffe, das ich den Link hier rein stellen darf, sonst bitte ich die Admins, es zu löschen
https://www.fonds-missbrauch.de/antragstellung
Vielleicht trifft das hier auf deinen Sohn zu. Dass Du Anrecht hättest, weiß ich nicht.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.