Beiträge von kultur1910

    Das ist ja wirklich traurig für den Kleinen und für Dich eine blöde Situation. Die Mama hat anscheinend momentan wenig Interesse an ihrem Kind und er darf es ausbaden. Da kannst Du sie wohl nur bitten, sich mehr zu kümmern.
    Leider war es bei uns damals ähnlich gelagert, nur war mein Sohn bereits 12, aber er hat nicht weniger darunter gelitten, nur anders. Mein Ex hat total auf stur gestellt. Endeffekt ist, dass der Kontakt völlig abgebrochen ist und sie sich seit nunmehr fast 6 Jahren nicht mehr gesehen haben. Ich wünsche es Eurem Sohn nicht, dass es soweit kommt.


    ich hoffe auch nicht das es so kommt...er braucht seine mama und ich möchte ihn seine mama immer geben..egal wann!!!! ich weiß nur nicht wieso sie das nicht will...sie hat mich verlassen und sehr verletzt und trotzdem hat sie einen schlüssel..ich würde ihr am liebsten in den arsch treten aber blende das für den kleinen aus...das ist so etwas von scheisse

    er sieht sie, so oft wie sie möchte aber manchmal eben nur 1 mal im Monat...sie hat ihre UNI höher gesetzt als den kleinen. ich habe mit ihr keine Regelung (sie hat sogar schlüssel) und kann tag und nacht kommen. manchmal ruft sie aber auch 3 oder 4 tage einfach nicht an.....
    ....wieso kann sie nicht sagen ob das bei mir so ist?? ich war immer da..am tag seiner Geburt habe ich immer alles hinten angestellt und wenn ch mal weg war (mit ihr) waren das paar stunden wegen ausgehen und das war dann nie ein problem. als er auf kur musste war ich auch dort (4 Wochen) und sie war nicht einmal zu besuch...ich weiß einfach nicht wie ich dem kleinen helfen kann

    Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben.....




    .....bei mir geht es um meinen Sohn. er ist jetzt 7 Jahre alt. seine mutter hat sich von mir getrennt und wir hatten eigentlich keine Diskussionen. da ich mehr zeit habe sollte der kleine bei mir bleiben. Ich war davon halb begeistert..auf der einen seite freue ich mich das der kleine bei mir bleiben darf und auf der anderen seite weiß ich wie sehr er seine mutter liebt. Sie wohnt jetzt bei einer Freundin und jeden abend weint der kleine...manchmal bekomme ich ihn gar nicht ruhig. ich weiß manchmal gar nicht was ich machen soll...ich persönlich fühle mich auch als ob ich einer mutter das kind klaue. ich fühle mich total mies und der kleine leidet auch.....wir bekommen es einfach nicht hin einen trauerfreien tag zu verleben. damals sagte sie ihn jeden morgen tschüss wenn er zur schule musste...heute sehe ich seine traurigen augen und weiß nicht was ich sagen soll...am liebsten würde ich ihn zu ihr bringen damit er wieder glücklich ist aber sie sagt dann: Wenn du weg bist weint er auch so!!! Aber woher will sie das wissen? Was kann ich machen?